Ok....
einhandspezi kann man natürlich skillen, was aber bei meiner skillung aber nur mit:
entweder 2punkten,
oder 1punkt und dafür verb. rüsi-zerreißen 3/3
Es steht wohl ausser frage, das man da flexibel sein kann mit meiner skillung wo man die o.a. punkte setzt.
Man wird se aber nicht voll bekommen, da man ja 5punkte in verb. Demoruf investiert hat.
Warum hab ich dann verb. Blutrausch statt eine version der o.a.?
Initial aggro ist höher - finde ich! - und ich kann direkt mit schildschlag loslegen, was bei mir dem Autoblocker ma eben ab 1.5k krit reinhauen kann^^
Warum verb. demoruf?
Ganz einfach, es mindert den schaden in inis und desweiteren hat kein offtank in meinem raid das geskillt. Das wieso konnte mir keiner von denen beantworten. Einer meinte das er stance wechseln muß dafür alle 25sek, da hab ich ihm nur erklärt das dieser skill in jeder haltung geht. Weitere kommentare an die offis hab ich mir gespart und nur auf unser forum hier verwiesen
Um den verlorenen TPS wegen der unskilled 1hand spezi, gegenzuwirken habe ich auf meine handschuhe dann halt statt +ausdauer +2%bedrohung draufhaun lassen. Werde dies wohl auch nicht ändern, selbst wenn ein offi demoruf skillt. Den der generelle aggro aufbau is meines erachtens höher, was bei bossen wie Void, doch von derben vorteil ist
Warum kein verb Rache oder Schildhieb?
Gegenfrage: wann werden deren spezial fähigkeiten gebraucht? Soweit ich das gesehen bzw gemerkt habe, proccen die nur in 5er inis oder kara. Darüber garnicht mehr. Wie es in MH/BT/SWP aussieht, keine ahnung, war ich noch nie drin. Und das stunnen bzw abbrechen von casts...dafür sind die melees hauptsächlich zuständig.