Wie skille ich meinen Krieger?

hi ,
also erstmal muss ich sagen RESPEKT!
top.gif

aber noch was...
ich bin ein kleiner donald und verstehe nicht warum man nicht, wenn man MS skillt, verbesserter tödlicher stoß und endlose wut skillt. Mein Donald Skill
so währe es viel sinnvoller meiner meinung nach aber wie gesagt IM A DONALD!

Na dann kleiner Donald, sag uns doch auch, ob du PvE oder PvP spiele magst
wink.gif

Mfg Gabriel

eher pvp deshalb auch ms ;P

erm, wie soll ich es sagen aber :> ich will dir nicht zu nahe treten doch

grundkurs krieger durchgefallen :>

geskillt ungeskillt
1 1
2 2
3 3
4 4
5 5
6

so siehts aus in den rotationen geskillt und ungeskillt

eine slam rotation besteht aus... whitehit - slam - MS - white - slam - WW - white - slam - ms... etc.
diese feste rotation ist fast ein muss um raidtechnisch mithalten zu können...

Hi, bin 62 Krieger spiel im moment noch 31 waffen 22furor auf 31 30 abzielend halt zum leveln möchte dann aber TANK werden die skillung ist mir schon klar hab so ziemlich alles gelesen aber da ich noch extrem neu in wow bin und grad mal 1monat spiel wär ich sehr dankbar wenn mir mal wer das zitat übersetzten könnte in ne sprache die auch leute wie ich verstehn whitehit slam ms usw kp was das heißen soll danke schon mal(das das skills sind is mir schon klar nur welche)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Whitehit ist ein normaler Autohit, das was du machst, wenn du einfach nur zuschlägst. Slam ist eine Kriegerfähigkeit (zu Deutsch Zerschmettern glaub ich). MS = Mortal Strike = Tödlicher Stoß. Kannst du im Waffenbaum skillen. WW = Wirbelwind.

Die Rota sieht wie Folgt aus: Autohit (da du für diese Skillung eine 2handwaffe tragen solltet bleibt nun viel Zeit. sagen wir 3,5 Sec). Genau nach dem Autohit, fängt man an den Slam zu casten (dauert geskillt 0,5 sec). Dieser setzt den Swingtimer zurück. Dh, der autohit "lädt sich neu auf", und man benötigt wieder 3,5 sec bis zum nächsten autohit. jetzt verbleibt 1 sec GCD. Nach dieser Sekunde, machst du einen tödlichen Stoss. Jetzt wartet man auf den nächsten Autohit. direkt anschließend wieder Slam. Da jetzt MS noch cooldown hat, muss man auf WW ausweichen. Anscließend wieder auf den Autohit warten. Direkt nach dem Autohit machst du nun wieder einen Slam, dann MS, und dann wieder auf den Autohit warten. Wieder Slam. Jetzt hast du allerdings das "Problem", dass sowohl MS als auch WW auf CD sind. An dieser Stelle machst du einen Schlachtruf, einen Demoralisierungsruf, oder andere dinge, die sinnvoll sind.

Und das müsstets du den gesamten Kampf aufrecht erhalten
wink.gif

Mfg Gabriel

ok gut danke nur damit ich nix verdreh aber WW kann ich doch nur in berserkerhaltung machen oder? d.h. ich muss dann 2mal haltung wechseln wenn MS auf cd is von kampf auf bersi und wieder zurück oder wie sollt sich denn dann ein kampf abspielen mit sturmangriff fang ich an nehm ich an d.h. ich bin kampfhaltung dann mach ich white slam ms usw wie gessagt und dann berserk für WW und bleib ich dann da drin oder denk ich komplett falsch?

und die reihenfolge trifft jetzt nur bei der 31 30 skillung so zum leveln zu oder? wenn ich dann mal tanken muss läuft das doch komplett anders ab? ne kleine anweisung wie ich mich beim tanken verhalten sollte oder was ich dabei anwenden soll wäre nett danke

ach ja und noch ne frage heldenhafter stoß macht man überhaupt net? ich zweifel grad an allem was ich je gemacht hab aber gut in 1monat wow kann das ja net so viel sein^^

ok gut danke nur damit ich nix verdreh aber WW kann ich doch nur in berserkerhaltung machen oder? d.h. ich muss dann 2mal haltung wechseln wenn MS auf cd is von kampf auf bersi und wieder zurück oder wie sollt sich denn dann ein kampf abspielen mit sturmangriff fang ich an nehm ich an d.h. ich bin kampfhaltung dann mach ich white slam ms usw wie gessagt und dann berserk für WW und bleib ich dann da drin oder denk ich komplett falsch?
imho ist das eine Raidsupport Skillung. Fürs solo play nicht die optimalste Wahl. im Raid bist du eig. durchgehend in der Bersistance.

und die reihenfolge trifft jetzt nur bei der 31 30 skillung so zum leveln zu oder? wenn ich dann mal tanken muss läuft das doch komplett anders ab? ne kleine anweisung wie ich mich beim tanken verhalten sollte oder was ich dabei anwenden soll wäre nett danke
Wenn du Wirklich tanken willst, dann empfehle ich eine Defskillung, dadurch verlängert sich allerdings die zeit bis zum level up
wink.gif

Ansonsten: Beim tanken immer ein Schild tragen, rüstung zerreißen auf den mob/die mobs (bei mobgruppen empfiehlt sich auch donnerknall auf CD), und Rache immer wenn möglich. (Verteidigunshaltung nicht vergessen
wink.gif

ach ja und noch ne frage heldenhafter stoß macht man überhaupt net? ich zweifel grad an allem was ich je gemacht hab aber gut in 1monat wow kann das ja net so viel sein^^
Mit einer 2handwaffe (in instanzen) eigentlich nicht. Wut generwirst du durch deine Whitehits. Wenn du diese Wutquelle "ausschaltest" (indem du deinen whitehit zu einem "yellowhit" machst) wird die Wut sehr schnell ausgehen.

Mfg Gabriel

jo ok dass ich fürs tanken def skillung und schild und so brauch is mir schon klar ganz bekloppt bin ich ja dann auch net ich meinte lediglich obs bestimmte ablaüfe beim tanken gibt um die aggro zu halten zb da so ne kette von skills eben wie beim dmg machen mit dem white slam white ms nur fürs tanken halt
biggrin.gif

eins dann noch wenn das für raid support is und für solo nicht so gut; was is dann mit meiner 31 30 skillung für nen solo kampf ne gute kombination?

Ich habe gerade so "frei schnauze" ne Def-Skillung gemacht, wie ich sie jetzt vorziehen würde.

Warrior: Arms (8) / Fury (6) / Protection (47)

Wollt nur mal eure Meinung dazu hören. Hauptsächlich wird sie in Kara zum tanken gebraucht. Wollt nur mal lesen, was ihr dazu sagt ^^

Vielen Dank fürs Feedback. Ich werde die nächsten Tage die WoW wieder als Tank unsicher machen, wenn ich eine passende Skillung gefunden habe
smile.gif

8/10/43
So skille ich wenn ich Tanke.
Die gründe warum kann sich jeder selber denken ^^

Ok....
einhandspezi kann man natürlich skillen, was aber bei meiner skillung aber nur mit:
entweder 2punkten,
oder 1punkt und dafür verb. rüsi-zerreißen 3/3

Es steht wohl ausser frage, das man da flexibel sein kann mit meiner skillung wo man die o.a. punkte setzt.
Man wird se aber nicht voll bekommen, da man ja 5punkte in verb. Demoruf investiert hat.

Warum hab ich dann verb. Blutrausch statt eine version der o.a.?
Initial aggro ist höher - finde ich! - und ich kann direkt mit schildschlag loslegen, was bei mir dem Autoblocker ma eben ab 1.5k krit reinhauen kann^^

Warum verb. demoruf?
Ganz einfach, es mindert den schaden in inis und desweiteren hat kein offtank in meinem raid das geskillt. Das wieso konnte mir keiner von denen beantworten. Einer meinte das er stance wechseln muß dafür alle 25sek, da hab ich ihm nur erklärt das dieser skill in jeder haltung geht. Weitere kommentare an die offis hab ich mir gespart und nur auf unser forum hier verwiesen
wink.gif

Um den verlorenen TPS wegen der unskilled 1hand spezi, gegenzuwirken habe ich auf meine handschuhe dann halt statt +ausdauer +2%bedrohung draufhaun lassen. Werde dies wohl auch nicht ändern, selbst wenn ein offi demoruf skillt. Den der generelle aggro aufbau is meines erachtens höher, was bei bossen wie Void, doch von derben vorteil ist
wink.gif

Warum kein verb Rache oder Schildhieb?
Gegenfrage: wann werden deren spezial fähigkeiten gebraucht? Soweit ich das gesehen bzw gemerkt habe, proccen die nur in 5er inis oder kara. Darüber garnicht mehr. Wie es in MH/BT/SWP aussieht, keine ahnung, war ich noch nie drin. Und das stunnen bzw abbrechen von casts...dafür sind die melees hauptsächlich zuständig.

Ok....
einhandspezi kann man natürlich skillen, was aber bei meiner skillung aber nur mit:
entweder 2punkten,
oder 1punkt und dafür verb. rüsi-zerreißen 3/3
hm....
Ich würde ja statt verb. Demoru skillen, aber du hast ja beschrieben warum nicht. Aber an dieser Stelle würde ich mich bei der Raidleitung melden, und einen Offwarri im Raid dazu zwingen es zu skillen. 2 Punkte da rein reichen ja. (womit auch du 3 Punkte in die Spezi stecken könntest)

Warum hab ich dann verb. Blutrausch statt eine version der o.a.?
Initial aggro ist höher - finde ich! - und ich kann direkt mit schildschlag loslegen, was bei mir dem Autoblocker ma eben ab 1.5k krit reinhauen kann^^
Stimmt, aber wenn du Blutrausch 3 Sekunden vor dem Pull anmachst, kannst du den auch so einsetzen. Einen Punkt würde ich da eher in verbessertes RüssiReißen stecken. Bringt auf 10 Min Bosskampf mehr "Wutgewinn" (ist jedoch vertretbar 2/2 zu skillen)

Warum verb. demoruf?
Ganz einfach, es mindert den schaden in inis und desweiteren hat kein offtank in meinem raid das geskillt. Das wieso konnte mir keiner von denen beantworten. Einer meinte das er stance wechseln muß dafür alle 25sek, da hab ich ihm nur erklärt das dieser skill in jeder haltung geht. Weitere kommentare an die offis hab ich mir gespart und nur auf unser forum hier verwiesen
wink.gif
wie oben schon gesagt. eig. ist das Aufgabe der offwarris.

Um den verlorenen TPS wegen der unskilled 1hand spezi, gegenzuwirken habe ich auf meine handschuhe dann halt statt +ausdauer +2%bedrohung draufhaun lassen. Werde dies wohl auch nicht ändern, selbst wenn ein offi demoruf skillt. Den der generelle aggro aufbau is meines erachtens höher, was bei bossen wie Void, doch von derben vorteil ist
wink.gif
Wenn du jetzt aber noch zusätzlich die Spezi geskillt hättest, wären das noch mehr TPS

Warum kein verb Rache oder Schildhieb?
Das sollte klar sein
wink.gif

Mfg Gabriel

Ich meinte ersteres. Wobei mir ehrlich gesagt der sinn von Verbessertem Shield Wall noch entgangen ist.... (obwohl ich fast jeden damit herumlaufen sehe)
Ich für meinen Teil (mal wieder) hab die beiden Punkte die du da drinnen hast im verb. RüssiReißen (1 pkt) und den 2. in verb. Blutrausch gesetzt. Meiner Meinung nach sind sie da besser aufgehoben (ich versteh nicht ganz warum man für 5 sec/30 mins 2 Punkte "verschwendet".

mfg Gabriel

naja..5sek länger weniger schaden kassieren ist schon angenehm für die heiler. ^^
Mußte mal den Bären boss aus ZA ab ca 35% alleine tanken und habe dank verlängertem schildwall überlebt wo er aus bärenphase wieder in normale phase überging.

Sicher ist es Angenehm
smile.gif

Aber ich würde für 5 sec/30 mins keine 2 Punkte "zahlen". Aber das kann ja jader für sich entscheiden
wink.gif

(und ja, ich hab mir schon selbst in den Hintern gebissen, warum ich das nicht geskillt hab
happy.gif
. Aber frei nach dem Motto "Man fällt um wieder aufzustehen" hab ich meine Skillung lieben gelernt, und meine Heiler haben gelernt, dass ich es nicht skillen
wink.gif
)

Mfg Gabriel

Zurück