Farstar
Rare-Mob
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 1
Hallo zusammen,
leider gibt es in den Klassenforen kein Allgemein Forum, deswegen Stelle ich hier mein Anliegen.
Ich habe nur eine Große Bitte an die Autoren für Klassenbeschreibungen (Guides).
könntet ihr vielleicht Deutsche Talentplaner in euren Klassenbeschreibungen rein stellen, und auch Bitte Deutsche Zauberbeschreibungen.
Ich verstehe den Sinn darin nicht einzelne Fähigkeiten auf englisch zu nennen?
Bestes Beispiel ist das Blizzard Klassenforum, es ist teilweise sehr Grausam sich dort Informationen über seine Klasse einzuholen.
Zum Beispiel eine Klassenbeschreibung aus dem Schurkenforum:
Das aller schlimmste ist auch noch, davon ist nicht nur das Schurkenforum betroffen, sondern alle Klassenforen bei Blizzard!
Deswegen hole ich mir hier die nötige Informationen über meine jeweilige Klasse ein, aber leider wird auch hier das Denglisch immer schlimmer und schlimmer
Ich kann das überhaupt nicht verstehen Wieso?
Warum Schreibt ihr nicht in den englischen Foren, weil da könnt ihr euch ja so richtig austoben, wenn ihr so englisch fixiert seid!?
Hier habt ihr es
http://forums.wow-europe.com/index.html?sid=1
Viele Grüße
leider gibt es in den Klassenforen kein Allgemein Forum, deswegen Stelle ich hier mein Anliegen.
Ich habe nur eine Große Bitte an die Autoren für Klassenbeschreibungen (Guides).
könntet ihr vielleicht Deutsche Talentplaner in euren Klassenbeschreibungen rein stellen, und auch Bitte Deutsche Zauberbeschreibungen.
Ich verstehe den Sinn darin nicht einzelne Fähigkeiten auf englisch zu nennen?
Bestes Beispiel ist das Blizzard Klassenforum, es ist teilweise sehr Grausam sich dort Informationen über seine Klasse einzuholen.
Zum Beispiel eine Klassenbeschreibung aus dem Schurkenforum:
Was? Das ließt sich so wie ein Rezept für eine indonesische Suppe ... ich verstehe nicht den blassen Dunst was er da vorschlägt!4.) Rotation:
4.1) Initialrotation:
Stealth -> Garotte -> SnD -> Mutilate (evtl 2. Mutilate für 4+ CP) -> Cold Blood -> Envenom -> Mutilate (evlt 2. Mutilate für 4+ CP) -> Rupture -> Anfang der normalen Rotation
Das aller schlimmste ist auch noch, davon ist nicht nur das Schurkenforum betroffen, sondern alle Klassenforen bei Blizzard!
Deswegen hole ich mir hier die nötige Informationen über meine jeweilige Klasse ein, aber leider wird auch hier das Denglisch immer schlimmer und schlimmer
Ich kann das überhaupt nicht verstehen Wieso?
Warum Schreibt ihr nicht in den englischen Foren, weil da könnt ihr euch ja so richtig austoben, wenn ihr so englisch fixiert seid!?
Hier habt ihr es
http://forums.wow-europe.com/index.html?sid=1
Viele Grüße