Wieviel Ausweichen empfehlt ihr für Gruul, Maggi, Schlangenschrein und danach?

Für so einen Fall hätte ich ja noch mein anderes Equip mit weniger HP+Dodge aber mehr Rüstung von daher wird das schon passen dann ~32k+inspirationoder das vom Shamy werden dann für die restliche Rüstung herhalten müssen.

Zum Equip: ist wenn mans genau nehmen will Mischgear, aber doch ein ganz gutes Tankequip Heros/Kara/ZA sind zwar jetzt keine guten Beispiele, aber in den Instanzen fahr ich mit dem Gear ganz gut.

Zwar ist meine Frage jetzt zu ~50% nur beantwortet aber trotzdem danke, werd mal sehen was sich an der Rüstung noch machen lässt z.B. mit dem neuen Heromarken-Tankring.
Was würdest du empfehlen was ich noch austauschen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also fürs tanken würd ich den Kara Rufring noch anziehen, statt dem DPS-Ring für Ruf. Dann hast du zuviel PvP Zeugs an, daher kommt auch der niedrige Rüstungswert. Außerdem entweder den Erdenwächter als Waffe oder falls du drankommst den Groß´stab des Wildzorns.

Kararufring hab ich den Healer ring und durch die PvP-Items halt ich meine Critimmunität, Erdenwächter hab ich seit Ewigkeiten und der Stab den ich zur Zeit anhab is sehr schick zum Aggroaufbau.

Ja, nur droppst du dadurch zuviele Tankstats, wie z.B. Rüstung. War ja auch nur ein Tip meinerseits, ob du ihn befolgst ist und bleibt deine Sache. Nur ist es so: jeder Punkt Rüstung ist gleich viel Schadensvermeidung wert, ob du nun 1.000 oder 30.000 Rüstung hast. Das unterschätzen viele und mit dem Aggroaufbau hat gerade der Bär die geringsten Probleme.

Wenn ich mir da im Vergleich unsere Krieger anschaue, ziehen die mir bei der Trashaggro weg, weil sie dort Hit- und Waffenkundecapped natürlich eine ganz andere Trefferchance haben. Bei Bossen, wo sie ihr bestes Equip tragen müssen (passt bei uns momentan perfekt, da wir im Brutallus Progress stecken), liegt der Aggroaufbau weit unter meinem, obwohl mein Tankequip nicht auf Aggro ausgelegt ist. Darf es bei Brutallus auch nicht sein, sonst kippt man ganz einfach um. Es reicht mMn völlig aus, die Trefferwertung der T-Teile mitzunehmen, und in die gelben Sockel orangene Steine mit Hit/Agi zu sockeln.

Zurück