Wird Blau tatsächlich unterschlagen?

Kann mich noch an die zeiten vor BC erinnern wenn du da in einen neuen raid rein gekommen bist und es ist was für dich gedropt würde es vor deinen aucgen gedisst weil du ja neu bist und noch keine dkps hast egal ob du es gebrauchen kannst oder nicht
crying.gif

da hast du recht.
stell dir mal die alte Epic situation vor, eben vor BC.
Was meinst wie dreißt die Raidgilden wären wenn sie fullepic wären? das wäre noch viel schlimmer.
Das Niveau der WoW Community is einfach im keller..virtueller schwanzvergleich via "look at my and my EpiC 2H Axe, My Epic R0xx0R Shoulders and my T6 Style Helmet WTF OLOLO" .. sorry ^.^

virtueller schwanzvergleich is gut, im inet kann eh jeder lügen, und im RL stehen diese g33ks dann da und sagen "2cm - find it!".... ^-^

KLICK!<-- Die anforderungen DER raidgilde.... *ehrfürchtiges schweigen*

abgesehen das das RL darunter eigentlich total leiden müsste,
machen diese gilden aber genau das wovon viele Fanboys nur träumen, sie kriegen ihren arsch hoch und warten nicht darauf das jemand kommt und ihnen alles gibt.

Ich bin auch erst relativ spät level 70 geworden mit meiner Kriegerin, weil meine alte gilde lieber noch bissl in den alten instanzen rumgeraidet hat - was auch spaß gemacht hat.
Jetzt ist meine Kriegerin soweit, das sie bereits 3x erfolgreich von Anetheron verprügelt wurde
smile.gif

aber ich hab mir einfach mit der gilde zusammen einen druck gemacht, vorwärts zu kommen. Wer den nicht hat, und wartet alles in arsch geschoben zu bekommen (entschuldigt die ausdrucksweise) der darf auch nicht meckern!

man kann überall in WoW "Erfolgreich" sein. Wer im PvE Content weit kommen will, muss auch PvE Content betreiben! d.h. halt Non HC -> HC -> Kara -> Maggi/Gruul -> FDS/TK anders gehts garnicht!

Die S-sets mögen zwar gut aussehen, aber wenn mir n tank mit full s crap ankommt, dann muss der schon skill haben, weil ich den sonst nicht heile.
Da heil ich lieber nen grün/blau eq durch, als nen wannabe-epixx-S-crap-typen.
Vom schaden her ist es in den meisten fällen auch so, das s-crap typen in raids total versagen, wenn mal ein pve eq dd dabei ist auf gleichem stand.

Die S-sets mögen zwar gut aussehen, aber wenn mir n tank mit full s crap ankommt, dann muss der schon skill haben, weil ich den sonst nicht heile.

im raid ist es untragbar, weil das hauptaugenmerk eben darauf liegt critimmun zu sein. und das erreicht man über 490 Verteidigungswertung, das sind 5.6% CTMCH ..
und über abhärtung is das glaub ein wenig schwer
biggrin.gif

Wenn man als full-s unterwegs als healer oder MT unterwegs is, dann braucht man schoneiniges an skill um diese "style-items" zu kompensieren...

Wurde in zahllosen Themen durchgekaut, und es ist ne Tatsache, dass die WoWCommunity total verkommen ist, und ein riesiger Haufen ignoranter Spieler nichts mehr braucht als Epics, um ein Spiel toll zu machen...

so traurig es auch ist, hier kann ich nurn digges /sign hinsetzen

um diese "style-items" zu kompensieren..

hast es genau getroffen, Style Items - Bingo! dafür werden sie von vielen ausgenutzt...

klar sind es gute PvP Anfangs sachen, teilweise wie die s2 waffen auch echt gute waffen fürn raideinstieg,
aber sehr viele achten zu sehr auf den r0xx0r 1337 OLOLOL IMBA style ihres avatars..

Ich glaube mich zu entsinnen, dass pre-BC die beste Ausrüstung doch recht schlicht war
smile.gif

Ich glaube mich zu entsinnen, dass pre-BC die beste Ausrüstung doch recht schlicht war smile.gif

die t-sets nicht,
aber ja du hast recht - die items waren vom style her total schlicht gehalten

was man auch sagen muss is (und was auch scho öfter gesagt wurde will aba dran erinnern) das die pvp-sets und die pve-sets au ganz andere werte spielen! bei pvp isses meistens (nehme ma jez hexxer) zaubertrefferwertung crit zaubertrefferwertung ne menge ausdauer abhärtung und nen bissl damage
in pve gehts scho eher auf crit (mehr als pvp) zaubertrefferwetung weis net damage und ich würd uch sagen relativ ausgeweogene ausdauer und inteligenz werte nich so wie bei pvp (69 ausdauer 14 inteligenz wtfOo)

das aussehen muss ich sagen das ich t2 t1 und t4 am besten finde und das mitm style equip stimmt auch großteils... aber auf pvp gibts natürlich auch pve aba die meisten nehmen dich da nur mit wenn du mindestens nichts grün hast (gehe jez von kara aus) und das is für jemanden der noch nich allzu lange nen 70er hat etwas schwierig (vor alleding wenn die gilde mit der ma gern inni gehn würde nur pvp macht -.-)

Mittlerweile ist es so: Grün -> Epic

Aber aus Stylegründen sammel ich immer noch Blaues
biggrin.gif

vor alleding wenn die gilde mit der ma gern inni gehn würde nur pvp macht -.-)

dann sollte man sich eine PvE Gilde suchen..

Wegen den Werten hab ich ja das Schwertschurken Beispiel gebracht..

was man auch sagen muss is (und was auch scho öfter gesagt wurde will aba dran erinnern) das die pvp-sets und die pve-sets au ganz andere werte spielen! bei pvp isses meistens (nehme ma jez hexxer) zaubertrefferwertung crit zaubertrefferwertung ne menge ausdauer abhärtung und nen bissl damage
in pve gehts scho eher auf crit (mehr als pvp) zaubertrefferwetung weis net damage und ich würd uch sagen relativ ausgeweogene ausdauer und inteligenz werte nich so wie bei pvp (69 ausdauer 14 inteligenz wtfOo)

das aussehen muss ich sagen das ich t2 t1 und t4 am besten finde und das mitm style equip stimmt auch großteils... aber auf pvp gibts natürlich auch pve aba die meisten nehmen dich da nur mit wenn du mindestens nichts grün hast (gehe jez von kara aus) und das is für jemanden der noch nich allzu lange nen 70er hat etwas schwierig (vor alleding wenn die gilde mit der ma gern inni gehn würde nur pvp macht -.-)

habsch ja gesagt ;D
pvp is für pvp und mit sX kaggste im end/endmid-Content ab....

leider hab ich damals pvp server genommen und wollt schomma server transen (aba nein es geht nur AUF meinen server kostenlose trans nich VON) egal ich level mir jez auf irgend nem andern bald mein hexer hoch^^

leider hab ich damals pvp server genommen

ich hab auch auf einem PvP Server gespielt, und vom Sozialen Aspekt macht das kein unterschied auf welchem realm du bist..

Naja wie dem auc hsei, ich bin der Meinung das es trotzdem noch 'richtige' WoWler gibt, die sich das D3 Set komplett holen werden um sich dann mit Epics auszustatten und sich dann 'wirklich' verbessern...
Und man dementsprechend unterscheiden kann, vieviel Ergeiz hinter dem Char steckt, als wenn man einen trifft der wochen lang S2 gefarmt hat nur um dann zögerlich mit PvE-Items die Stats auszubalancieren und immer noch auf niedrigen Ruf stufen rum gimpt und nicht mal an die Kopf-Verzauberungen kommt
tongue.gif

Zurück