wolfracht
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 01.01.2009
- Beiträge
- 279
- Reaktionspunkte
- 31
- Kommentare
- 201
- Buffs erhalten
- 126
Warum gehst du die 7 Inis, wenn du eh raidest? Scheint dir ja nicht wirklich Spaß zu machen und bringen tuts dir auch nix, da du auch durch die Raids cappst.
Die Geschichte ist nicht schlecht und erst recht nicht langweilig, man muss sie nur suchen. Die gesamte alte Welt wurde überarbeitet und der neuen Geschichte angepasst und die Quests und Events rund um die Invasion der Feuerlande sind auch schön und spannend erzählt.
Mag sein, dass die Geschichte der überarbeiteten Gebiete nicht schlecht ist. Aber mir gehts hier einfach ums Prinzip. Man wird von einem Gebiet ins andere geleitet, ohne auch nur im Ansatz mal was selbst suchen zu müssen. Für jede Quest muss man nurnoch 5m laufen. In den alten Gebieten musste man teilweise erst nach Winterquell, dann nach Un'Goro und danach nochmal nach Beutebucht. Der Flair der alten Gebiete war auch noch viel ... hm.. hat eben besser gepasst. Heute sieht jedes "Classic" und Cata Gebiet sowas von farbig aus, dass einem schon fast schlecht davon wird. Alles leuchtet die ganze Zeit. Man erinnere sich ans alte, düstere Tirisfal. Insbesondere Brill. Heute leuchtet diese Festung sowas von unpassend in der Gegend rum, dass ich da nie wieder hingehen werde.