über crit mache ich mir im moment ja keinen kopf mehr, ohne schami in der gruppe bin ich nie und seit wir heiler-verstärkung bekommen haben spendiert uns der raidleader oft zusätzlich noch einen moonkin, da muss sogar ich ein auge auf omen haben
also schaue ich mir jetzt die nächsten sinnvollen und erreichbaren *hust* drops näher an.
nun ist bei unserem 1. (und bisher einzigen*) archikill tatsächlich sturm des chaos gedropped, darüber freut sich jetzt der kollege den ich erst kürzlich bei der ikone des blinden sehers überboten hatte. mit der offhand habe ich jetzt aber ein nettes hitpolster und biete nicht auf die chronik der dunklem geheimnisse, was die meisten meiner kollegen wieder nicht verstehen weil sie ja ordentlich crit bietet. (die aussage dass spell-dmg besser skaliert als crit ist genau das was ich hier in dem thread lesen wollte)
bei den armschienen von winterfrost hoffe ich, dass die mages bald ausgestattet sind - komme mir immer so blöd vor need auf items mit wille zu machen, dabei könnte ich sie gut brauchen. den gürtel der zauberwucht will ich eigentlich behalten und nicht gegen anetherons schlinge tauschen. (?)
wenn ich t6 hände anziehe fällt der 2er bonus vom t4 weg; optimal gesockelt und verzaubert bekäme ich ein + an spelldmg von 43 (?) - ist der konstant höhere spelldmg "mehr wert" als der zwar häufige aber zufällige procc von +135 spelldmg?
* die ersten 4 haben wir jetzt ganz gut raus - farmstatus ist zwar noch was anderes aber sie beissen ohne nennenswerte verluste ins gras, wenn jeder sich ein bisschen konzentriert. seit 4 id's sind wir an archi und er war in mehr als 50 trys nur genau 1 mal down. vielen fehlts immer wieder an der einsicht dass es bei ihm nicht um dmg geht und brechen ihre casts nicht ab um die beine in die hand zu nehmen, andere habens manchmal überhaupt nicht so mit dem movement, was natürlich ärgerlich ist wenn man ihn bereits liegen sah und ergo jeder weiss wie es geht. 4 std mh-raid sehen bei uns zur zeit so aus dass wir in innerhalb 2 std. bei archi sind und bei ihm dann die nächsten 2 std. wipen
lg
quilosa