Crash_hunter
Welt-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 31
Erst ma ein Hallo an beide Comunitys!!!
Bitte erst mal Umfrage klicken, dann Meinungen zu Folgendem:
Edit: Vorweg nochmal ich beziehe mich hier auf die Foren von Buffed.de!
Einerseits hör ich viel von der HdRoC (C=Comunity) : WoW Spieler sind dumm.
Dann kommen die üblichen Flames dazu: HdRo Spieler sind nicht schlauer.
Es gibt auch noch die Sorte: WoW/HdRo ist viel besser als HdRo/WoW.
Es gibt Threads dazu in dennen WoW mit HdRo verglichen wird und in gerade diesen Threads führen die beiden Cs ihren Kleinkrieg.
Ich als Fan von beiden (ok ich beende beides im März, mache eine Spielpause und fange dann WARo an) stehe nun da und versteh euch nicht. Muss das ständige geflame sein? Und warum flamt ihr? Gibts da einen Hintergrund den ich nicht kenne? Und kommt mir jetzt nicht mir: Der hat angefangen *heul*
Ich würde mir für meinen Teil wünschen, dass der Kleinkrieg der Cs ma aufhört.
Dies ist kein Heulthread!! !! ! Ich kann das blos echt nicht raffen warum man sich gegenseitig niedermachen muss! Hier versuche ich die Ursache zu erforschen, die Umfrage soll nicht den Schuldigen suchen, sondern nur die Meinungen der Spieler (btw könnt auch eure "Wahl" posten).
Mfg Crash_Hunter
Btw, wenns stört, dass dieser Thread im Allgemeinen HdRo Forum steht macht Vorschläge wo der hingehört. Ich werde dann einen Moderator ganz lieb um Verschiebung bitten.
Bitte erst mal Umfrage klicken, dann Meinungen zu Folgendem:
Edit: Vorweg nochmal ich beziehe mich hier auf die Foren von Buffed.de!
Einerseits hör ich viel von der HdRoC (C=Comunity) : WoW Spieler sind dumm.
Dann kommen die üblichen Flames dazu: HdRo Spieler sind nicht schlauer.
Es gibt auch noch die Sorte: WoW/HdRo ist viel besser als HdRo/WoW.
Es gibt Threads dazu in dennen WoW mit HdRo verglichen wird und in gerade diesen Threads führen die beiden Cs ihren Kleinkrieg.
Ich als Fan von beiden (ok ich beende beides im März, mache eine Spielpause und fange dann WARo an) stehe nun da und versteh euch nicht. Muss das ständige geflame sein? Und warum flamt ihr? Gibts da einen Hintergrund den ich nicht kenne? Und kommt mir jetzt nicht mir: Der hat angefangen *heul*
Ich würde mir für meinen Teil wünschen, dass der Kleinkrieg der Cs ma aufhört.
Dies ist kein Heulthread!! !! ! Ich kann das blos echt nicht raffen warum man sich gegenseitig niedermachen muss! Hier versuche ich die Ursache zu erforschen, die Umfrage soll nicht den Schuldigen suchen, sondern nur die Meinungen der Spieler (btw könnt auch eure "Wahl" posten).
Mfg Crash_Hunter
Btw, wenns stört, dass dieser Thread im Allgemeinen HdRo Forum steht macht Vorschläge wo der hingehört. Ich werde dann einen Moderator ganz lieb um Verschiebung bitten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: