zuwenig dps-fury ! was is falsch ?

@nemesis: wenn du wirklich wutprobleme hast bist du a) falsch geskillt b) falsch equippt c) spielst schlecht (sorry, aber mit 400 hit kann man keine wutlöcher mehr
haben...)
/e ich will ja nix sagen, aber armory link?^^

@awthar: freak!
tongue.gif

ein "fehler"(sonst kommen in 2 tagen wieder die "lol, 260 hit is stylecap, b00ns" leute an...): formulierung "am anfang haben wir 3% (precision) hit" wäre imho besser^^
furor macht, nur schlecht gespielt/equippt/ohne support 30% white dmg, sonst weniger
rend kommt genau nie zum einsatz als fury
dw is so nur verallgemeinert, afaik dürfte da 1% mehr crit nich 1% mehr dmg sein, du kannst aber noch den meta einrechnen, d.h. nur ~42 critrating (geschätzt, zu faul zum rechnen) für 1% mehr (effektiven, mir fällt gerade kein besserer begriff ein) crit
1% mehr crit is auch nich 1% mehr dmg, da spielen noch die ganzen modifikatoren rein (impale, meta, dw...)
100 stärke = 242 ap buffed@bersi, macht schonmal ~30 white dps, macht noch ~25 bt dps, macht noch ~30 ww dps, macht noch ~20 dw dps, macht noch ~15 slam dps, vllt noch 2 hs mehr, so um die 120-140 dps mehr, skaliert aber halt noch recht gut, fullbuffed dürftens also eher so 200 dps mehr sein --> damit das 4% sind musst du vorher knapp 5k dps fahren
tongue.gif
(grobe, gefundene denkfehler sind gerne gesehen...^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mein Excelsheet etwas erweitert und unter anderem Teife Wunden eingeführt^^
Das System zu berechnung ist sicher nicht 100% realistisch, aber es kommt hin.
Und danach ergibt 1% mehr krit auch 1% mehr DW-DSP, um genau zu sein 0,98%^^
Ich glaube aber, dass es im Schnitt im Realfall nicht unter 0,9% geht.
Das gleiche bei den Gesammt DPS.
Was für ein Meta?

Ich benutz Verwunden auch nicht, aber ich hab von leuten gehört, die das ab und zu doch machen.

0.98 =!= 1!!! DSP = DPS?
warum baust du dir eig. son kompliziertes sheet, wenns des eh schon gibt?
tongue.gif

meta = 3% crit dmg...sag mir bloß nich, du kennst den nich?

rend benutzt man nich...gcd + evtl wut verschwenden lohnt mal überhaupt nich, vor allem weil des 4.5s kostet (stanceshift + rend + stanceshift), da is bt schon wieder rdy & evtl nen slam procc verschenkt

/e btw awthar, wie berechnest du dw?
tongue.gif
bin heute morgen in der schule irgendwie nen bissl dadran verzweifelt^^
und willst du nich mal das awtharsheet 2.0 online stellen?^^

Âggrophil

des mal der arsenal link, ja ich weis da fehlen nochn paar enchants aber bin halt gelegenheits spieler und verpenns immer XD

/e: wie oben scho mal gesagt war ich bis grade deff drum derst jetzt der link
wink.gif

<-- atm auch casual, trotzdem aber voll verzaubert & sinnvoller als du equippt
tongue.gif
(dodgecap, stylecap, ~30% crit, mit viel gutem willen ~3k ap)

zu deinem eq:
a) versuch dir nen helm mit meta zu organisieren, auch wenns atm nichmehr unbedingt so viel bringt (ArP buff inc...)
b) enchants, enchants, enchants!
c) anderen titel, als den gimp jenkins -.-
d) ruf@ebon blade knights farmen, gibt schöne schuhe + kopf vz
e) crafted rare armschienen holen, kosten ~50g und schlagen alle anderen rare armschienen
f) destroyer weg, die waffe is mal so fürn arsch nachm stylecap!
g) ledergürtel für heromarken, evtl versuchen deinen umtauschen zu lassen, des plattenteil is mal so fürn arsch (haste, yay!)
h) ordentliche hose (=crit, str, crit, ArP) holen
tongue.gif
(da is mir meine rare mail hose ja lieber, als des teil^^)
i) die schuhe! argh! siehe d)
j) intensify rage = pflichttalent
k) 45 expertise sockeln, falls du den gürtel umtauschst, sonst irgendwie anders auf 148 expertise kommen

btw gelegenheitsspieler ist kein/e Grund/Ausrede, warum man suboptimal gesockelt/equipt/verzaubert ist

0.98 =!= 1!!! DSP = DPS?
warum baust du dir eig. son kompliziertes sheet, wenns des eh schon gibt?
tongue.gif

Ich bin Physiker, im Rahmen der Genauigkeit is 0,98=1, vor allem wenn dieses Verwürfeln beim Schaden nicht bis ins Unendliche geht
tongue.gif

Weil's mir Spaß macht und man dabei selber Sachen sieht, die man mit dem stupieden "bedienen" eines vorhandenen Sheets nicht erkennen würde.
Zudem gehts mir nicht Hauptsächlich darum welches Equip-Teil das bessere is, sondern mehr um die Klassenmechanik und deren einflussnehmenden Variablen
wink.gif

meta = 3% crit dmg...sag mir bloß nich, du kennst den nich?

Is alles drin

rend benutzt man nich...gcd + evtl wut verschwenden lohnt mal überhaupt nich, vor allem weil des 4.5s kostet (stanceshift + rend + stanceshift), da is bt schon wieder rdy & evtl nen slam procc verschenkt

Schon klar, ich behaupte auch nicht das Gegenteil, nur gibt es Leute die das machen!

/e btw awthar, wie berechnest du dw?
tongue.gif
bin heute morgen in der schule irgendwie nen bissl dadran verzweifelt^^
und willst du nich mal das awtharsheet 2.0 online stellen?^^

Najo, du machst dir ne Rota, nimmst dir für HS Vergleichswerte und bekommst dafür die durchshnittlichen Slam!s, und bringst das dann auf Hit/Sekunde. Dann berechnest du ebenfalls die Hit/Sekunde für die Whitehits, packst das zusammen und nimmst das mal die Kritchance.
Daraus hast du dann deine Krits/Sekunde und ein Krit bedeutet 1 Stack Tiefe Wunden.
Dabei muss man allerding Styles und Haupthand von der Schildhand trennen, versteht sich.

Und ne, is noch nicht so weit^^

<-- atm auch casual, trotzdem aber voll verzaubert & sinnvoller als du equippt
tongue.gif
(dodgecap, stylecap, ~30% crit, mit viel gutem willen ~3k ap)

zu deinem eq:
a) versuch dir nen helm mit meta zu organisieren, auch wenns atm nichmehr unbedingt so viel bringt (ArP buff inc...)
b) enchants, enchants, enchants!
c) anderen titel, als den gimp jenkins -.-
d) ruf@ebon blade knights farmen, gibt schöne schuhe + kopf vz
e) crafted rare armschienen holen, kosten ~50g und schlagen alle anderen rare armschienen
f) destroyer weg, die waffe is mal so fürn arsch nachm stylecap!
g) ledergürtel für heromarken, evtl versuchen deinen umtauschen zu lassen, des plattenteil is mal so fürn arsch (haste, yay!)
h) ordentliche hose (=crit, str, crit, ArP) holen
tongue.gif
(da is mir meine rare mail hose ja lieber, als des teil^^)
i) die schuhe! argh! siehe d)
j) intensify rage = pflichttalent
k) 45 expertise sockeln, falls du den gürtel umtauschst, sonst irgendwie anders auf 148 expertise kommen

btw gelegenheitsspieler ist kein/e Grund/Ausrede, warum man suboptimal gesockelt/equipt/verzaubert ist

cehfkoch tietel ist in arbeit ^^ noch 9 rezepte
ruf auch
destroyer kommt weg sobald mal irgent wo was droped ^^
enchants kommen wen ich wieder gold habe -.- atm 90 g oder so
blush.gif

danke erst mal

nahnah lass den chefkoch mal liegen und farm dafür ne stunde irgendwas und leiste dir was für dein gear dafür

grade dabei die letzten mats für die armscheinen zu farmen, die rezepte die noch fehlen kriege ich nur durch die kochpreise heist also daylie machen =D

auf arthas ist aber des ganze gedöns nix mehr wert darum ist das mittem farmen bissl scheisse ^^

/e: nakampf ist bei mir nach recount bei 29.4%

@awthar: also bei mir is 0.98 nicht 1.0, sicher, im rahmen der genauigkeit inner physik mags stimmen, aber wenn ich 1k dps fahre machts (nicht viel, aber nen bissl
tongue.gif
) aus, ob ich dann auf 1009.8 dps oder 1010 dps komme
tongue.gif
da liegt der boss 1ms schneller!!!

meta war nur, weil du oben "was fürn meta?" geschrieben hast...^^
mist =/
ww, bt, slam, hs, whites, evtl noch heroic throw, ... i <3 deep wounds! ich glaub ich muss mich doch mal mehr mit tabellenkalulationen beschäftigen, im kopf ausrechnen is bei dem ganzen zeug irgendwie nervig =/ (jaja, ich hab nix besseres zu tun^^)

@nemesis: theoretisch kannste destroyer ggn runeblade tauschen, stats > dps(teilweise)
twilight destroyer oder wie auch immer des heißt/schöne alte pvp titel > all!

melee@was anderem, als puppe/raidboss messen macht 0 sinn, ohne support hat man noch so 3-5% mehr, deine 29.4% dürften also noch halbwegs ok sein

ähm ja die tietel hätte ich gern aber des nen bc char
wink.gif
mein priester ist späher und der hunter rottenmeister oder wie der schmarn heist

werd mal schaun das ich heute mal nax hero gehen kann oder so

danke für die vielen geduldigen antworten =)

Zurück