Hi wowler,
Vorweg: ich bin auch eingefleischter wow Fan, aber mit den Unterschied zu den meisten das ich auch für andere Dinge offen bin.
Ich bin sehr aktiv bei buffed in der kurzen Zeit wo ich hier bin udn muss feststellen das egal wo man was berichtet immer wow als Vergleich genommen wird.
Warum um gottes Willen sagen soviele dauernd lol das ist voll der wow clon, oder dies und das wurde geklaut blablabla.
1.Blizzard wollte damals das Warhammer Universum in ein MMORPG machen, aber die bekamen die Lizenz nicht. Also habe sie sich das alles bischen umgeändert.(komisch das es Horde,Allianz heisst, Ordnung Zerstörung) Zwerge,Elfen, alles wie im Warhammer Universum. Der Zauebr Drachenodem vom Mage wurde von Baldurs gate geklaut,Arkane Geschosse kommen aus den AD%D Universum heissen aber Magische Geschosse u.s.w. es gibt tausende Beispiele wo man auch sagen
könnte wow hat das geklaut.Aber da die meisten kursichtig sind , gestehn die sich sowas nicht ein.
2.Die meisten argumentieren mit sachen wie, da ist ja kein Content. Hm als WOW rauskam gab es nochnet mal MC.Habt irh WOW von Anfang an mal gespielt? Da war auch kaum was, Online Spiele entwickeln sich mit der Zeit udn wenn eins neu rauskommt KANN MAN ES NUR SO VERGLEICHEN WIE WOW IN DEN FALL AM ANFANG WAR.
3.Ausserdem kann man da snicht vergleichen weil WAR ein ne andere Genre sein wird.Es wird auf Massen PvP ausgelegt sowas hat WOW kaum/nicht.Apfel und Birne.
4.Man kann kein Spiel bewerten wenn es nocht nicht gespielt wurde. Nein Beta ist was anders.
Ich wollte das mal loswerden. und hoffedas einige mal nachdenken bevor sie was schreiben.Mir ist das scheiss egal ob ohr mich flamt, ich habe meine Meinung und gut ist. Es ist nur die Wahrheit.
P.s. an die Rechtschreibflamer:
http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg