An die WAR Flamer!

100%ig richtig.
Vorallem hab ich in den letzten Wochen keine einzige "das wurde geklaut mimimi" Aussage gelesen.
Der Thread holt doch nur den alten Kram aus der allerhintersten Schublade heraus und führt nurnoch zu mehr flames.

MfG
ich lese in den Comments zu Warinfos sowas ständig.

Ok dann sag ich halt WOW hat vieles von Everquest 1 geklaut.Das weiss aber kaum jemand weil die meisten noch untern Weihnachtsbaum krabbelten.

IST DAS NICHT SCHEIß EGAL WER GEKLAUT HAT?

Meine Fresse... spielt doch WAR/WoW/HdRo und was ist sonst noch gibt einfach, statt andere die sich hier über ihr favorisiertes Game, in diesem Falle WoW, unterhalten wollen zu nerven.

Wer wechseln will, der wechselt. Wer nicht, eben nicht.

Ihr könnt eure Meinung nicht anderen aufzwingen. Lassts einfach dabei bleiben das die Geschmäcker unterschiedlich sind.

@TE

Gut, wenn es dir egal ist wenn geflamt wird, warum hast du dann diesen Thread erstellt? Wie ich schon sagte, so eine Aktion macht dich nicht besser.

Außerdem gibt es nie DIE Wahrheit zu solchen Themen. Jeder hat einen, wie schon erwähnt, anderen Geschmack in Sachen Spielen oder anderes...

Meiner Meinung nach solltest du mal nicht einen auf den MMORPG-Experten machen...
Im Grunde haben doch alle von Ultima Online geklaut... also verbietet den Rest und spielt wieder Ultima Online.

Wer die Ironie findet darf sie behalten.

PS : Wo ich grade das Funitem in deiner Signatur sehe... meinst du nicht du nimmst das etwas zu ernst? Ist dir nicht klar das die Leute mit ihren ,,lol geklaut/wow clon" Posts einen IQ von einem Toastbrot haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IST DAS NICHT SCHEIß EGAL WER GEKLAUT HAT?

Meine Fresse... spielt doch WAR/WoW/HdRo und was ist sonst noch gibt einfach, statt andere die sich hier über ihr favorisiertes Game, in diesem Falle WoW, unterhalten wollen zu nerven.

Wer wechseln will, der wechselt. Wer nicht, eben nicht.

Ihr könnt eure Meinung nicht anderen aufzwingen. Lassts einfach dabei bleiben das die Geschmäcker unterschiedlich sind.

@TE

Gut, wenn es dir egal ist wenn geflamt wird, warum hast du dann diesen Thread erstellt? Wie ich schon sagte, so eine Aktion macht dich nicht besser.

Außerdem gibt es nie DIE Wahrheit zu solchen Themen. Jeder hat einen, wie schon erwähnt, anderen Geschmack in Sachen Spielen oder anderes...

Meiner Meinung nach solltest du mal nicht einen auf den MMORPG-Experten machen...
Im Grunde haben doch alle von Ultima Online geklaut... also verbietet den Rest und spielt wieder Ultima Online.

Wer die Ironie findet darf sie behalten.

ich habe geschreiben :; mir ist es egal das IHR MICH flamt.Zweitens habe ich nie gesagt das ich ein auf Experte mache. Es ist einfach die Wahrheit die meisten hier sind so in wow vernarrt das sie alles andere ohne es zu kennen in Boden reden, sowas ist doch scheisse. Wenn ich noch nie Fisch gegessen habe sage ich auch nicht das er kacke schmeckt.

Udn wie du schon eben sagtest, ist es nicht scheiss egal wer was geklaut hat?Darum geht es mir. Es ist auch egal wichti gist das das Spiel spass macht, aber warum um Gottes willen sind so viele vernarrt an wow.

Du bist einfach nur so vernarrt darauf, dass es welche gibt die eine eigene Meinung haben und nicht immer das gut finden, was du gut findest.

Ich werde mir nicht für 60 Euro Warhammer Online anschaffen, was sowieso nicht auf meinen Mac läuft, um nacher wieder bei WoW zu landen. Habe ich bei GuildWars und HdRo erlebt, nicht nochmal. Wobei ich GuildWars glücklicherweise ohne ein Abo spielen kann.

Wie dem auch sei, es gibt gute Gründe bei WoW zu bleiben aber auch einige gute Gründe zu wechseln. Es liegt an einem selbst was man vorzieht.

Nur kannst du nicht erwarten das du mit so einen Thread alle Leute hier dazu bringst sich WAR zu kaufen. Insbesondere sehe ich nichtmal alle paar Wochen einen WoW>WAR Thread in diesem Forum. Wozu dann die ganze Aufregung? Warum die Flamer flamen, wenn keine Flames da sind?
biggrin.gif

Aber was sage ich da? Für dich bin ich eine WAR-Hasserin, ein Blizzard Fangirl und so weiter. Deiner Meinung nach hat ja jeder der WoW spielt dieses tolle Item was du da gemacht hast. Alle über 10 Millionen Menschen die gern WoW zocken sind potenzielle WAR-Gegner, alleine schon weil sie WoW spielen.
rolleyes.gif

PS : Wo ich grade das Funitem in deiner Signatur sehe... meinst du nicht du nimmst das etwas zu ernst? Ist dir nicht klar das die Leute mit ihren ,,lol geklaut/wow clon" Posts einen IQ von einem Toastbrot haben?
Ja darum poste ich das hier ja, vieleicht denkt der eine mal drüber nach, oder ist die Anonymität des Internets weiterhin so mächtig das die Leute deshalb so drauf sind?

Es ist einfach die Wahrheit
Nein, es ist deine persönliche Wahrnehmung.... zur Wahrheit ist da immernoch ein großer Unterschied.
wink.gif

die meisten hier sind so in wow vernarrt das sie alles andere ohne es zu kennen in Boden reden, sowas ist doch scheisse.
Die Meisten? Ich denke nicht, da sogar nur ein kleiner Teil der Leute die hier mitlesen auch wirklich etwas posten und du wahrscheinlich auch nicht wirklich neutral bist, wenn es um das Thema geht.

Wenn ich noch nie Fisch gegessen habe sage ich auch nicht das er kacke schmeckt.
Jap, aber genau so wenig kann ich sagen, daß Aal garantiert besser schmeckt als Lachs, wenn ich bisher nur Lachs gegessen habe (um mal bei diesem sehr komischen RL-vergleich zu bleiben).

Udn wie du schon eben sagtest, ist es nicht scheiss egal wer was geklaut hat?Darum geht es mir. Es ist auch egal wichti gist das das Spiel spass macht, aber warum um Gottes willen sind so viele vernarrt an wow.
Es gibt aber auf der anderen Seite auch genau so viele Leute, die jetzt schon von WAR schwärmen als sei es das beste, was jemals gemacht wurde. Seh das ganze nicht so einseitig, dann kommst du der Wahrheit schon einen kleinen Schritt näher. Es gibt halt überall Leute, die übertreiben müssen... jetzt einer Seite die Schuld zuzuschieben und zu sagen sie seien verblendet oder ähnliches hilft keinem weiter.

Edit: Noch schnell zu der Signatur: Es hilft nicht sonderlich weiter direkt in irgendeiner Form beleidigend zu werden und die WoW-Spieler gleich in so eine Schublade zu schieben. Das ist wirklich keine gute Diskusionsgrundlage.

Hi wowler,
Vorweg: ich bin auch eingefleischter wow Fan, aber mit den Unterschied zu den meisten das ich auch für andere Dinge offen bin.

Ich bin sehr aktiv bei buffed in der kurzen Zeit wo ich hier bin udn muss feststellen das egal wo man was berichtet immer wow als Vergleich genommen wird.

Warum um gottes Willen sagen soviele dauernd lol das ist voll der wow clon, oder dies und das wurde geklaut blablabla.

1.Blizzard wollte damals das Warhammer Universum in ein MMORPG machen, aber die bekamen die Lizenz nicht. Also habe sie sich das alles bischen umgeändert.(komisch das es Horde,Allianz heisst, Ordnung Zerstörung) Zwerge,Elfen, alles wie im Warhammer Universum. Der Zauebr Drachenodem vom Mage wurde von Baldurs gate geklaut,Arkane Geschosse kommen aus den AD%D Universum heissen aber Magische Geschosse u.s.w. es gibt tausende Beispiele wo man auch sagen könnte wow hat das geklaut.Aber da die meisten kursichtig sind , gestehn die sich sowas nicht ein.

2.Die meisten argumentieren mit sachen wie, da ist ja kein Content. Hm als WOW rauskam gab es nochnet mal MC.Habt irh WOW von Anfang an mal gespielt? Da war auch kaum was, Online Spiele entwickeln sich mit der Zeit udn wenn eins neu rauskommt KANN MAN ES NUR SO VERGLEICHEN WIE WOW IN DEN FALL AM ANFANG WAR.

3.Ausserdem kann man da snicht vergleichen weil WAR ein ne andere Genre sein wird.Es wird auf Massen PvP ausgelegt sowas hat WOW kaum/nicht.Apfel und Birne.

4.Man kann kein Spiel bewerten wenn es nocht nicht gespielt wurde. Nein Beta ist was anders.

Ich wollte das mal loswerden. und hoffedas einige mal nachdenken bevor sie was schreiben.Mir ist das scheiss egal ob ohr mich flamt, ich habe meine Meinung und gut ist. Es ist nur die Wahrheit.

P.s. an die Rechtschreibflamer: http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg
Lol zum 3. Punkt.
Das ist immer wieder eins der genialsten Ausreden.
NATÜRLICH kann man WoW und WAr vergleichen.
zu 4. Öhem: Ersteindruck zählt immer, und was ich heute auf der GC spielen durfte trübt sehr den Eindruck zum spiel.

Zu 1.: Warhammer hat das alles auch indirekt geklaut. Zwerge, Trolle, Orks etc. wurden schon seeeehr viel früher von Menschen dargestellt als Fantasy Figuren.

Und meine Meinung bleibt: WAR wird deifnitiv (ja es wurde angepriesen als WoW killer, und das sollte es auch werden und kommt mir nicht mit :"das wollte WAR nie werden..") KEIN WoW killer werden, weil WoW einfach derzeit das beste Online Rollenspiel ist was auf den markt ist und da wird erstmal KEIN MMO rankommen.

Ps: zu 2. Mythic hat schon recht früh mit viel, und guten Content geworben der bei der Verkaufsversion drinne sein soll.

Du bist einfach nur so vernarrt darauf, dass es welche gibt die eine eigene Meinung haben und nicht immer das gut finden, was du gut findest.

Ich werde mir nicht für 60 Euro Warhammer Online anschaffen, was sowieso nicht auf meinen Mac läuft, um nacher wieder bei WoW zu landen. Habe ich bei GuildWars und HdRo erlebt, nicht nochmal. Wobei ich GuildWars glücklicherweise ohne ein Abo spielen kann.

Wie dem auch sei, es gibt gute Gründe bei WoW zu bleiben aber auch einige gute Gründe zu wechseln. Es liegt an einem selbst was man vorzieht.

Nur kannst du nicht erwarten das du mit so einen Thread alle Leute hier dazu bringst sich WAR zu kaufen. Insbesondere sehe ich nichtmal alle paar Wochen einen WoW>WAR Thread in diesem Forum. Wozu dann die ganze Aufregung? Warum die Flamer flamen, wenn keine Flames da sind?
biggrin.gif

Wo habe ich geschrieben das ich will das die Leute War kaufen?
Es ist ein Forum wo man Meinungen sagt, und ich bin einer der es hasts wenn Leute unbegründet b.z.w nichts neutral was bewerten können.,weil sie A zu kurzsichtig sind B zu vernarrt.

Schau dir mal bitte alle quickposts an inden Archiven zu den WAR Berichten dann wirste sehn was ich meine und das nicht zu knapp.In den Forum geht das aber schau Dir das da mal an.

Ja darum poste ich das hier ja, vieleicht denkt der eine mal drüber nach, oder ist die Anonymität des Internets weiterhin so mächtig das die Leute deshalb so drauf sind?

Mit deinen Thread provizierst du eher diese Leute, statt sie zu erreichen.
hmmm.gif

Ja das merke ich auch grade. Ich werde sowas auch nicht nochmal machen, sollen die halt Oberflächlig bleiben.
Da sieht man es doch wieder. Jeder, der nicht deiner Meinung ist ist oberflächlig. Ja, ein Forum ist dafür da, daß man seine Meinung sagt, aber auch dafür um sich die Ansichten der anderen anuhören und darüber zu diskutieren ohne den anderen zu provozieren oder zu beleidigen. Wenn du nicht akzeptieren kannst, daß Menschen eine andere Wahrnehmung haben als du, dann solltest du Blogeinträge verfassen und die Kommentarfunktion ausschalten.

Da sieht man es doch wieder. Jeder, der nicht deiner Meinung ist ist oberflächlig. Ja, ein Forum ist dafür da, daß man seine Meinung sagt, aber auch dafür um sich die Ansichten der anderen anuhören und darüber zu diskutieren ohne den anderen zu provozieren oder zu beleidigen. Wenn du nicht akzeptieren kannst, daß Menschen eine andere Wahrnehmung haben als du, dann solltest du Blogeinträge verfassen und die Kommentarfunktion ausschalten.

Weise Worte.

Wenn nun alles geklärt ist, habe ich nun einen Tipp für dich, lieber Antroniss :

Steh drüher wenn du solche Einwort-Posts liest. Niemand zwingt dich die Kommentare zu lesen und achja...
Es gibt bei buffed die Option die Kommentare im Minus-Bereich ausblenden zu lassen, schonmal daran gedacht?

Ich gehe nun das böse böse WoW spielen. Wo habe ich mein WAR-Flamer-Item liegen gelassen...?
dance.gif

Du musst ein spiel das neu rauskommt mit dem vergleichen das schon da ist. Nicht mit einem Game das WoW zu Beginn war... Wenn wow damals so gewesen wäre wie daoc am anfang oder everquest ? hätten wirklich nur richtige fanboys das Spiel angefasst. Wobei das auch in einigen Aussgen wieder kommt, das damals die Zielsetzung das es mit dem aktuellen Primus mithalten konnte und an vielen Stellen sogar übertraf.

Zu Molten Core. Kein schwein in Deutschland hat das erlebt das da 40 Mann auf 60 auf ne Instanz gewartet haben... Mag in den USA vielleicht ein paar Tage gewesen sein, aber nur weils rein rechnerisch irgendwie möglich gewesen war das da ne zeit war ohne raidinstanz für die 60er, ist ein etwas schlechter vergleich. Nur ist warhammer noch gar nicht raus.

zu dem quatsch mit blizzard wollte warhammer als mmorpg machen sag ich ma lieber gar nichts *sigh*

Dann erzähle mir bittefolgendes:

Was ist daran nicht Oberflächlig Dinge einzustufen die man nicht richtig kennt.

Jemand ist für mich auch Oberflächlig wenn er sagt, Ich stehe NUR auf blonde(in diesen bespeil wow)und auf mal sieht er ne Rothaarige die richtig hübsch ist und verliebt sich in die. Wenn jemand mich fragt auf was für Frauen stehst du, dann sag ich, das kann ich nicht gneua sagen da alle Hübsch sein können.

@Huntress, ich spiele selber wow seid 3 Jahren udn logge mich nachher wieder ein:)

Du musst ein spiel das neu rauskommt mit dem vergleichen das schon da ist. Nicht mit einem Game das WoW zu Beginn war... Wenn wow damals so gewesen wäre wie daoc am anfang oder everquest ? hätten wirklich nur richtige fanboys das Spiel angefasst. Wobei das auch in einigen Aussgen wieder kommt, das damals die Zielsetzung das es mit dem aktuellen Primus mithalten konnte und an vielen Stellen sogar übertraf.
Sicher dass Du beim Wow Start dabei warst?
wink.gif
Neben den MMO Veteranen war der größte Teil der Spielerschaft Blizzard-Jünger, die zum größten Teil nicht mal wussten was ein MMO überhaupt ist (Eyy wie speichert mann dänn daaaah?). Die hätten sich auch eine Packung Hundefutter auf der "Blizzard" steht gekauft.

Zu Molten Core. Kein schwein in Deutschland hat das erlebt das da 40 Mann auf 60 auf ne Instanz gewartet haben... Mag in den USA vielleicht ein paar Tage gewesen sein, aber nur weils rein rechnerisch irgendwie möglich gewesen war das da ne zeit war ohne raidinstanz für die 60er, ist ein etwas schlechter vergleich. Nur ist warhammer noch gar nicht raus.

Auf funktionierende Schlachtfelder dagegen schon. Da das mit einer meiner Gründe war Wow mit Level 50 zu quitten (öde wars schon nach Level 40) weiss ich das recht gut
smile.gif

Dann erzähle mir bittefolgendes:

Was ist daran nicht Oberflächlig Dinge einzustufen die man nicht richtig kennt.
Sicherlich ist das oberflächlich, aber nicht weniger oberflächlich als die Leute, die nun WAR spielen wollen und daher die WoW-Spieler als verblendete Fanboys darstelen, die nichts anderes außer WoW in ihrem Leben kennen (was du in deiner Signatur ja sehr schön zur Schau stellst). Du bist halt einfach parteiisch in dem was du schreibst ohne auch mal zu versuchen die andere Seite zu sehen oder zu verstehen. Ist es nicht oberflächlich WAR noch vor Release in den Himmel zu loben?

Und hör bitte mit den RL-Vergleichen auf.... eine Frau auf eine Stufe mit einem Spiel zu stellen... tzes
tongue.gif

Sicherlich ist das oberflächlich, aber nicht weniger oberflächlich als die Leute, die nun WAR spielen wollen und daher die WoW-Spieler als verblendete Fanboys darstelen, die nichts anderes außer WoW in ihrem Leben kennen (was du in deiner Signatur ja sehr schön zur Schau stellst). Du bist halt einfach parteiisch in dem was du schreibst ohne auch mal zu versuchen die andere Seite zu sehen oder zu verstehen. Ist es nicht oberflächlich WAR noch vor Release in den Himmel zu loben?

Und hör bitte mit den RL-Vergleichen auf.... eine Frau auf eine Stufe mit einem Spiel zu stellen... tzes
tongue.gif
Sicher der Rl vergleich passt nicht in das Thema, aber die Struktur der Oberflächligkeit ist das selbe wie die Leute WAR Flamen ,die nur WOW kennen.
Ich lobe WAR nicht in den Himmel. Es wird auchs eine Fehler haben.Ich habe zich mal gesagt das es mir nur um die Art udn Weise geht wie die Leute hier argumentieren,und zwar nicht sinnvoll.(auf die Quickpost bezogen)
Parteisch bin ich in diesen Thread ja, ich stelle mich auf die Seite von Leuten die sachkundig und neutral Dinge bewerten.
Ich spiele selber WoW seid 3 Jahren und das gern, trotzdem bin ich offen für andere Dinge.Was viele anscheind nicht sind( ich meine nur die, die einfach WAR Flamen, das was hier in den Thread steh was ich meine).

Und ich werde mir beides kaufen(wow add on und war) und warscheinlich beides spielen.

Hi wowler,
Vorweg: ich bin auch eingefleischter wow Fan, aber mit den Unterschied zu den meisten das ich auch für andere Dinge offen bin.

Ich bin sehr aktiv bei buffed in der kurzen Zeit wo ich hier bin udn muss feststellen das egal wo man was berichtet immer wow als Vergleich genommen wird.

Warum um gottes Willen sagen soviele dauernd lol das ist voll der wow clon, oder dies und das wurde geklaut blablabla.

1.Blizzard wollte damals das Warhammer Universum in ein MMORPG machen, aber die bekamen die Lizenz nicht. Also habe sie sich das alles bischen umgeändert.(komisch das es Horde,Allianz heisst, Ordnung Zerstörung) Zwerge,Elfen, alles wie im Warhammer Universum. Der Zauebr Drachenodem vom Mage wurde von Baldurs gate geklaut,Arkane Geschosse kommen aus den AD%D Universum heissen aber Magische Geschosse u.s.w. es gibt tausende Beispiele wo man auch sagen könnte wow hat das geklaut.Aber da die meisten kursichtig sind , gestehn die sich sowas nicht ein.

2.Die meisten argumentieren mit sachen wie, da ist ja kein Content. Hm als WOW rauskam gab es nochnet mal MC.Habt irh WOW von Anfang an mal gespielt? Da war auch kaum was, Online Spiele entwickeln sich mit der Zeit udn wenn eins neu rauskommt KANN MAN ES NUR SO VERGLEICHEN WIE WOW IN DEN FALL AM ANFANG WAR.

3.Ausserdem kann man da snicht vergleichen weil WAR ein ne andere Genre sein wird.Es wird auf Massen PvP ausgelegt sowas hat WOW kaum/nicht.Apfel und Birne.

4.Man kann kein Spiel bewerten wenn es nocht nicht gespielt wurde. Nein Beta ist was anders.

Ich wollte das mal loswerden. und hoffedas einige mal nachdenken bevor sie was schreiben.Mir ist das scheiss egal ob ohr mich flamt, ich habe meine Meinung und gut ist. Es ist nur die Wahrheit.

P.s. an die Rechtschreibflamer: http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg
und was willst du uns mit deinem gelaber sagen? mir is ziemlich egal was mit WAR is ich spiele wow und werde auch dabei bleiben. wenn du WAR besser findest ok aber behalts für dich...

Zurück