S
Sorzzara
Guest
Ich denke nicht dass EA bei einem Spiel, dass die nächsten 4-5 Jahre einen exzellenten Goldesel abgibt etwas dergestalt anbrennen lässt, dass sie sich durch Termondruck den Releasezeitpunkt von einem anderen Game vorschreiben lassen
Balancing hinbekommen wenn ein, zwei Dinge nicht stimmen ... ja. Balancing hinbekommen, wenn die komplette Mechanik zweier Klasse vermurkst ist ... nicht ohne das gesamte Klassenkonzept von Grund auf...und zwar den allergrundlegendsten Mechaniken her nochmal ganz neu Aufzurollen. Das hätte die Entwicklungszeit nicht um 3 Monate, sondern um mindestens Ein Jahr oder mehr zurückgeworfen...wenn man die Klassenmechaniken neu designt, muss man die PvMonster mechaniken, die PvP Mechaniken, und und und neu aufrollen...es war schlichtweg nicht öknonomisch, besonders, da sich in den betatests herrausstellte, dass das System mit 20 Klassen super funktionierte, sobald man den Chopper und Hammerer herausnahm. (KotBS und Black Guard wurden nie in der Beta getestet)
Und ja, ich habe 2 Klassen geschrieben anstatt 4...das liegt daran, dass ich mich dabei auf 2 Mechaniken beziehe...der KotBS / BG sind Mirrors, genauso wie der Hammerer/Chopper.
Bezüglich deiner Sorgen für AoC...diese sind bei WAR schonmal aufgrund des Entwicklerstudios bei weitem nicht so begründet, wie bei Funcoms Machwerk.
Ich würde mich für die WoWler auch freuen wenn Blizz unter Konkurrenzdruck euch etwas bessere Kost servieren würde, kann dir jedoch versichern, dass dies nicht geschehen wird...Blizzard ist in Asien seit Starcraft sowas wie eine Religion...egal welches westliche MMO auf den Markt kommt, Blizz hat seinen asiatischen Kundenpool so sicher, dass sie sich keine Sorgen machen müssen um die Zukunft ihres Games...egal welche ESportfreundlichen "Designentscheidungen" sie noch treffen mögen.
Balancing hinbekommen wenn ein, zwei Dinge nicht stimmen ... ja. Balancing hinbekommen, wenn die komplette Mechanik zweier Klasse vermurkst ist ... nicht ohne das gesamte Klassenkonzept von Grund auf...und zwar den allergrundlegendsten Mechaniken her nochmal ganz neu Aufzurollen. Das hätte die Entwicklungszeit nicht um 3 Monate, sondern um mindestens Ein Jahr oder mehr zurückgeworfen...wenn man die Klassenmechaniken neu designt, muss man die PvMonster mechaniken, die PvP Mechaniken, und und und neu aufrollen...es war schlichtweg nicht öknonomisch, besonders, da sich in den betatests herrausstellte, dass das System mit 20 Klassen super funktionierte, sobald man den Chopper und Hammerer herausnahm. (KotBS und Black Guard wurden nie in der Beta getestet)
Und ja, ich habe 2 Klassen geschrieben anstatt 4...das liegt daran, dass ich mich dabei auf 2 Mechaniken beziehe...der KotBS / BG sind Mirrors, genauso wie der Hammerer/Chopper.
Bezüglich deiner Sorgen für AoC...diese sind bei WAR schonmal aufgrund des Entwicklerstudios bei weitem nicht so begründet, wie bei Funcoms Machwerk.
Ich würde mich für die WoWler auch freuen wenn Blizz unter Konkurrenzdruck euch etwas bessere Kost servieren würde, kann dir jedoch versichern, dass dies nicht geschehen wird...Blizzard ist in Asien seit Starcraft sowas wie eine Religion...egal welches westliche MMO auf den Markt kommt, Blizz hat seinen asiatischen Kundenpool so sicher, dass sie sich keine Sorgen machen müssen um die Zukunft ihres Games...egal welche ESportfreundlichen "Designentscheidungen" sie noch treffen mögen.
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