X
xBloodyMary
Guest
Also ich rate jedem Spieler deutlich davon ab AOC zu spielen, und zwar immer wieder aus denselben Gründen.
1. Eine Firma die ein Spiel SO unfertig auf den Markt bringt wie 'Fun'com hat nicht einen einzigen weiteren Euro verdient.
2. Eine Firma die durch offensichtliche Täuschungsmanöver (bis hin zum Betrug, DX10 gefällig?) versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen hat nicht einen einzigen weiteren Euro verdient.
3. Es gibt in jeder Kategorie (PVP/PVE/Grafik) mindestens einen Vertreter im Genre der mindestens genauso gut, wenn nicht besser ist. Da wären WOW und Everquest 2 für den PVE-Bereich, WAR und EVE für den PVP Bereich und LOTRO was die Grafik angeht (obwohl das Spiel ansonsten ziemlich fad ist wie ich finde, und man auch über Geschmack bei Grafik streiten kann). Und SO toll find ich die AOC Charaktermodelle wirklich nicht.
4. Bis vor knapp 45 Tagen (das war in etwa die Zeit wo mein AOC abo ausgelaufen ist) war das Spiel immer noch ein Bugfest, und zwar das schlimmste das ich je erlebt habe. Und ja, mit meinen mittlerweile 37 Jahren habe ich VIELE releases von grossen MMO's mitbekommen. Da kann nur Vanguard mithalten, und das stürzte zumindest nicht alle paar Minuten ab.
5. Der sogenannte Endgame content ist kaum vorhanden.
6. Die Charakterstatistiken und Werte sind völlig bedeutungslos. Die Talente und Fertigkeiten funktionieren nicht, nicht richtig oder sind so schlecht erklärt das man nur raten kann was denn bitteschön gemeint ist.
7. Funcom reagiert viel zu langsam auf kritische bugs und auf gamebreaking issues.
8. Die Community von AOC ist die mit abstand schlechteste die ich je erlebt habe.
9. Das das Spiel angeblich ab 18 sein soll und doch der Großteil der Leute die tatsächlich spielen nur infantile Kinder sind (anders kann ich mir die desaströse Ausdrucksweise in den Channels nicht erklären)
Reichts oder soll ich weitermachen?
was wolltest du eigentlich sagen ? Ich kann gar keine sachlich fundierten, auf den heutigen Stand des Spieles bezogenen Argumente finden. Wie alle Deine Texte -> Polemik + Beschimpfungen für FUNCOM / Community / AOC Spieler
1 + 2 - es fehlt ein angekündigtes Feature und du findest (gottgleich wie du nun mal bist), das FUNCOM dafür ruiniert gehört.
3. Aussage = Null -> sinnloses Gefasel
4. sagt nichts zu dem heutigen Releasestand - gebetsmühlenartiges Nachplappern von Argumenten, die schon längst Vergangenheit sind und zudem in dieser damatischen Form auch nie vorhanden waren.
5. ziemlich subjektive Aussage - > hängt vom Spielschwerpunkt ab ist aber teilweise wahr
7. objektiv nicht zu belegende Aussage
8+9 freundlich gesagt -> bullshit