Bald 80 :D

x50k1ngxX

NPC
Hey Leute ich werde bald levl.80

Da ich immer ncoh ein bisschen Noobig (sag ma des mal so xD) bin was rüstung und so angecht hab ich ein paar fragen,

1. Welches rüstungs set würdet ihr mir empfehlen als DD ?

2. Wo kann ich es besorgen ?

3. Auf was muss ein DD den achten xD (Angriffskraft, Willenskraft...)

Das is mein Char. fals ich iwi was falsch hab bitte sagen
sorry.gif
.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Zarinn

Danke im Voraus ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Mfg x50k1ngx (Zarinn)

Ps.: Bitte schreibt nciht t9 t10 oder so Schreibt mir den vollen namen oder schickt mir ein link von der datenbank.
Ich schieb bei t9 t10 und so nix
biggrin.gif

spiel mir auch gerade nen retri noch und ICH werd mir t9 über heros farmen.
über die daily marken versuch ich schnell t10 schultern zu bekommen ( um mit tora dropluck an den 2er boni zu kommen)
und den rest versuch ich aus den neuen hero inis zu ergattern.....

lad dir das addon "atlasloot" runter. dort kanst du genau sehen welche tsets welche stats haben bzw boni
und wo diverse andere epix droppen

(ebenfalls werd ich auf des ap pvp trinket hinarbeiten + 1 hittrinket für triumphmarken)

und welche stats du brauchst steht oben wirklich sehr ausführlich beschrieben.
schätze mal wenn du ned weist welche stats du brauchst wirst du auch keine skillung kennen, wissen welche glyphen du brauchst, keine rota kennen
und so weiter........

einfach guggen ich wurde fast wunschlos glücklich gemacht ohne vorher nen melee gespielt zu haben
victory.gif

edit:
hätte dan auch noch eine frage an den einen oder anderen pala hier
mir ist aufgefallen das relativ viele palas auf unserem server leder items tragen und das nicht zu wenig (zb handschuhe + gürtel für frostmarken)(auch die retris bei paragon sind leder nicht abgeneigt... nur so als beispiel^^)
ebenfalls sind mir die BIS listen auf elitistjerks bekannt und da is teilweise massiv viel agi dabei....

jetz hätte ich mir neue rawr version runtergeladen und wollte ein bischen rumspielen was sich lohnt und was nicht und stelle eigentlich nur fest das großteils (eigentlich fast immer) platte>leder ist.....

ebenfalls meinte einer der besagten palas das leder items mit arp großteils zu gebrauchen sind
meeting.gif

( was wiederum meine auffassung bezüglich arp und paladin komplett übern haufen wirft...)

gibts da eine kleine milchmädchenrechnung ab wann sich lederitems lohnen? (zb ab bestimmten ap wert) bzw wie ich sehe welche?
befürchte irgendwie das rawr leder grundsätzlich schlechter bewertet als es vlt. ist.... ging mit mitn jäger damals auch nicht anders das trotz bessserer stats Int sehr hoch bewertet wurde und dadurch wieder Schwere rüssi > leder

und jetz zur eigentlichen frage: bei meinem main gammelt saronit (in markenform) rum und ich würds gern in meinen pala investieren.
Möglichkeit 1: ich verkauf saronit und besorg mir gleich mal die 264er plattenschultern mit hit + krit
Möglichkeit 2: schuhe craften..... entweder platte oder die lederteile (dabei wäre mir die wk ins auge gestochen)

vlt. kann ja wer licht ins dunkle bringen^^
danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Stickys hier im Forum, die sollte man kontaktieren bevor man einen weiteren, in meinen Augen, unnötigen weiteren Thread eröffnet. Dort kann man sich über die Werte informieren, Ausrüstung und auch seinen Link posten, damit er von anderen Spielern begutachtet werden kann.

Dort sind eure Fragen richtig aufgehoben.

hit, wk, arp .....caps sind mir bekannt. ( retriguide is mir auch bekannt)
es geht lediglich um den vergleich leder/platte und inwifern arp doch eine rolle spielen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/129343-guide-gearing-up-paladin-ausrustung-zum-raideinstieg/

vergelter/retri ist dd, schau sie dir an und du siehst auf welche werte du achtest

ist mir bekannt und für mich auch logisch das diese plattenitems für nen frischen retri geeignet sind -.- aber danke trozdem
eben da ich nirgends leder sehe und doch massig leute damit rumlaufen ( unter anderem auch diverse BiS listen vollgestopft sind damit)
hat sich mir die frage gestellt ab wann sich ein lederitem lohnt
wie erwähnt mit RAWR werd ich ned schlau.

Zurück