Also ich fahre mit meinem Warri 12-28k dps mit aos weit über 40k dps gut inzwischen AVG 354
und heldenhafter und spalten immer auf cd is doch klar und nicht nur wenn man genug wut hat blutdurst, zerschmetter wenns proct ,kollosallerschlag ,wirbelwind ,berserkerwut zum wut pushen(falls es der mob zulässt und nicht feart) dann befehhlsruf oder schlachtruf immer auf cd halten um wut zu pushen,siegesrausch wenn proct so kann man bei kleinen non elite mobs auch overnucken und sich 50k life wieder holen, dann immer unterbrechen und 5% mehr dmg machen dann todeswunsch mehr dmg, heldenhafterwurf auf cd lassen bei nem crit macht der auch bis zu 27k dmg,heldenhafter sprung ab 2 gegener +, musst bei den aoe attacken nur schauen ob nen cc da ist oder nicht ansonsten ab 2 mobs immer spalten und das glyphen von spalten nicht vergessen das kann durchaus auch mal 3 ziele zu 30-40 dmg treffen mit dem nerf etwas weniger auch auch nicht das problem erster im dmgmeter zu werden.
Reihfolge bei mir is ca so
Singel Target Heldenhafter---> Blutdurst---> je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->heldenhafter--->Wirlbelwind---->je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern und immer Heldenhafter auf CD. (so neben bei immer Unterbrechen 5% mehr dmg, todeswunsch auf cd halten +34% dmg usw)
Ab 2+ Spalten--->Wirlbelwind---->Blutdurst---> je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->Spalten--->Wirlbelwind---->je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->
(so neben bei immer Unterbrechen 5% mehr dmg ,todeswunsch auf cd halten +34% dmg usw) und nicht vergessen mit Heldenhafter Spung da rein in die Gruppe kann auch an gedem bis zu 12k dmg machen.
Durchgezählt benutzt man in einem 100% aktiven kampf theoretisch 21 Fähigkeiten und nicht die 4 oder 5 aufgezählten von dir.
Du kannst auch kurz nen mob spotten um mehr wut zu bekommen hehe.