Beratung Fury Krieger

ich hatte gestern so einen in stonecore (non zum glück...)
gnadenlose 2,5k dps overall. aber kicken geht ja nicht. -.-
 
So also meine Dps bei Bossen in Inis ist jetzt bei 13k Dps habe mich also um einiges verbesser.Danke für die Tips hat js schon einiges gebracht.
 
Vergiss nicht die eine Erhebliche Glyphe rauszunehmen die jetzt unnötig ist :-)

Ja das mit dem Heulen is raus habe dafür jetzt die Glyphe spalten drinnen

Sollte jetzt auch alles korrekt angezeigt werden.Denke mal habe alles rausgeholt aus dem Char was momentan geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das mit dem Heulen is raus habe dafür jetzt die Glyphe spalten drinnen

Sollte jetzt auch alles korrekt angezeigt werden.Denke mal habe alles rausgeholt aus dem Char was momentan geht

Du musst noch deinen Gürtel anders umschmieden:-)
Du hast da Krit in WK umgeschmiedet wobei doch Mastery drauf ist :-) Da würde es sich mehr lohnen Mastery umzuschmieden da es schwächer als Krit ist.
Dann deine Schultern :-) Da haste wiederum Trefferwertung in Krit umgeschmiedet?
Was den nun? :-)
Ich jetzt z.B. würde Items die Hit und Krit drauf ham nicht umschmieden. Es sei den es gäbe nen großeren Dps-Vorteil :-)
Stell dir auch am am besten des Ingi-Gewehr her mit dem Sockelplatz :-)
Des ist auch recht gut vorallem durch den sockelplatz wie ich finde :-)
Und soll laut Smasher auch BiS Gear sein von 5er Heros und 25er Raids :-)
Was sich aber bestimmt irgendwann ändert :-)
 
Also ich fahre mit meinem Warri 12-28k dps mit aos weit über 40k dps gut inzwischen AVG 354

und heldenhafter und spalten immer auf cd is doch klar und nicht nur wenn man genug wut hat blutdurst, zerschmetter wenns proct ,kollosallerschlag ,wirbelwind ,berserkerwut zum wut pushen(falls es der mob zulässt und nicht feart) dann befehhlsruf oder schlachtruf immer auf cd halten um wut zu pushen,siegesrausch wenn proct so kann man bei kleinen non elite mobs auch overnucken und sich 50k life wieder holen, dann immer unterbrechen und 5% mehr dmg machen dann todeswunsch mehr dmg, heldenhafterwurf auf cd lassen bei nem crit macht der auch bis zu 27k dmg,heldenhafter sprung ab 2 gegener +, musst bei den aoe attacken nur schauen ob nen cc da ist oder nicht ansonsten ab 2 mobs immer spalten und das glyphen von spalten nicht vergessen das kann durchaus auch mal 3 ziele zu 30-40 dmg treffen mit dem nerf etwas weniger auch auch nicht das problem erster im dmgmeter zu werden.

Reihfolge bei mir is ca so

Singel Target Heldenhafter---> Blutdurst---> je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->heldenhafter--->Wirlbelwind---->je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern und immer Heldenhafter auf CD. (so neben bei immer Unterbrechen 5% mehr dmg, todeswunsch auf cd halten +34% dmg usw)

Ab 2+ Spalten--->Wirlbelwind---->Blutdurst---> je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->Spalten--->Wirlbelwind---->je nach Proc Zerschmettern,Wütenderschlag,Kollosalles schmettern---->
(so neben bei immer Unterbrechen 5% mehr dmg ,todeswunsch auf cd halten +34% dmg usw) und nicht vergessen mit Heldenhafter Spung da rein in die Gruppe kann auch an gedem bis zu 12k dmg machen.

Durchgezählt benutzt man in einem 100% aktiven kampf theoretisch 21 Fähigkeiten und nicht die 4 oder 5 aufgezählten von dir.
Du kannst auch kurz nen mob spotten um mehr wut zu bekommen hehe.

Also wenn du mit der Rota 12 - 28 K DPS machst, was würdest du mit der richtigen machen ? Wow

Nein mal im Ernst, ich möchte einen Screenshot und einen Arsenallink. Dann glaube ich dir. Ansonsten denke ich, das du eher um die 8K schaffst.

Also, überzeug uns.
 
Wirbelwind in einer Single Target Rota ? Nice made my day ^^ Sorry Digger aber die 18 bzw die 40k kauf ich Dir niemals ab ^^
 
bitte auch mal um kurze info zu meinem char
http://eu.battle.net.../loriass/simple
in heros mach ich so im schnitt 9-11kdps
max war bisher an einem boss 17kdps

da dd aber mein second specc ist konnte ich es noch nicht im raid testen

Bissl wenig Hit. Schau ma das de dein Tempo was ned umgeschmiedet ist in Hit umschmiedest. Da haste 3 Items soweit ich des sehe.
Und paar Sockel könntest tauschen. Die mit +Krit und + Stärke in + Hit +Stärke.
 
Ich denke das Reforgen reicht um ans benötigte Hit zu kommen Wenn Du knapp über 10% sollte es passen. Ja ich gehöre zur Stärke Fraktion Witzig fand ich aber die Aussage das Du Mainspecc Tank hast und DESWEGEN den Fury im Raid noch nicht testen konntest. Wenn ich ins Arsenal schau sehe ich das Du noch gar nich geraidet hast. Ich frag mich warum sich die Leute immer wichtiger machen als sie sind.....

so long

Curry
 
ich hatte auch wutlöcher seit 401. dann hab ich hit auf 27% gebracht und hatte keine wutlöcher mehr. jeder whitehit bringt wut und schaden. jetz beim leveln bin ich unter 15% und da komm ich als fury gar nicht klar. kaum wut = kaum schaden und demnach muss ich auf waffe leveln, um mit den großen in den inis spielen zu dürfen und meine questmobs überhaupt noch umhauen zu können. 27% hit plus 26wk. das macht schaden, danach kannste voll auf stärke gehen.
 
Ja aber was bringt Dir die Wut wenn Du keinen Schaden machst ? ^^ Wenn ich meine Wutbringenden Abilitys auf CD halte habe ich auch keine Wutprobleme ^^
 
@SonGokuKid
ok werd ich machen

@Monkey_D_Ruffy
wenn man in der bastion auf den ersten boss einprügelt aber nicht down bekommt ist das für mich auch raiden
also schließ von dir nicht auf andere und mach dich ned wichtig
 
@Monkey_D_Ruffy
wenn man in der bastion auf den ersten boss einprügelt aber nicht down bekommt ist das für mich auch raiden
also schließ von dir nicht auf andere und mach dich ned wichtig

Jo wenn Du meinst *lach* Ich hab immer gedacht, zum raiden gehört auch Bosse legen, aber ok man lernt ja nie aus ^^ Und nebenbei bemerkt, bei uns Gnomen stehen nur noch die drei Endbosse





so long

Curry
 
Ja meine Frau hat mich inzwischen auch zum Mangafan gemacht. Wir haben ein Zimmer das steht voller Regale mit ihren Mangas ^^
 
Zurück