Beschleunigende Klinge des Prinzen

_Garry_

Dungeon-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
2
Vorweg erstma zur info:
habe SuFU nicht genutzt, aus faulheit
blush.gif

Meine Frage betrifft das Beschleunigende Klinge des Prinzen
Wie findet ihr das als alternatives Tankschwert zum Königsverteidiger???
Und was würdet ihr drauf verzaubern lassen!?

Meine überlegung wär, das zum tanken zu benutzen da eigentlich alle voraussetzungen erfüllt...ok fast.
Es hat genug Ausd. drauf und rüsi. igno; die AP übersehen wir mal
wink.gif

Bin drauf und dran mir mungo oder scharfrichter drauf machen zu lassen und damit zu tanken.
Aber bin mir nicht so sicher...da ich keinen kenne der damit als Tank erfahrung gemacht hat.

Mfg Garry

Vorweg erstma zur info:
habe SuFU nicht genutzt, aus faulheit
blush.gif

Meine Frage betrifft das Beschleunigende Klinge des Prinzen
Wie findet ihr das als alternatives Tankschwert zum Königsverteidiger???
Und was würdet ihr drauf verzaubern lassen!?

Meine überlegung wär, das zum tanken zu benutzen da eigentlich alle voraussetzungen erfüllt...ok fast.
Es hat genug Ausd. drauf und rüsi. igno; die AP übersehen wir mal
wink.gif

Bin drauf und dran mir mungo oder scharfrichter drauf machen zu lassen und damit zu tanken.
Aber bin mir nicht so sicher...da ich keinen kenne der damit als Tank erfahrung gemacht hat.

Mfg Garry

ganz evtl nur zum aggroaufbau ansonsten fürs avoid absoluter crap

Sie ist shcnell hat recht hohe DPS und hat nen gutes Stück Ausdauer,
wenn du nicht die Möglichkeit hast z.B. den Brutalizer zu bekommen oder die Axt von ZulJin, dann ist das Schwert sicher eine gute wahl.

Verzauberung: biss SSC/ZA würde ich auf Mungo gehen, ab BT/Hyjal auf Scharfrichter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Königsverteidiger und die aus TDM HC.
Gegen bosse nutzte ich noch den Verteidiger.
Doch gegen Trashmobs war meine überlegen die Klinge zu nutzen, da dieses wohl ein schnelleren aggro aufbau erlaubt.

Brutalizer....welch ein traum für mich> equipt is nur T4/HC
ZulJins Axr....auch ein traum für mich> trotz passendem equipt werd ich nie mitgenommen, da alle nur timeruns wollen und meine erfahrung dadrin noch nicht reicht.
Habe aber dank DKP ein anrecht auf den kolben aus SSC ... wenn der sack nur endlich mal das dropt was er soll...kommt mir vor als wär er ein bruder von gruul ( verkacktes schild will nicht droppen )

Mir is der Knüppel aus SSC auch nie gedroppt, lauf immer noch wie die meisten mit Königsverteidiger rum,
Beschleunigende Klinge is sicher mal ne Abwechslung und auf jeden fall Stylisch

habs ma in kara probiert...zwar mit der verz Todeskälte ( zugeizig fürn test mungo draufzuhaun
blush.gif
) aber egal.
Muß sagen der aggro aufbau war nicht zu verachten. ^^

habs ma in kara probiert...zwar mit der verz Todeskälte ( zugeizig fürn test mungo draufzuhaun
blush.gif
) aber egal.
Muß sagen der aggro aufbau war nicht zu verachten. ^^

aggro mach ich über schildschlag, mehr als aggro geht ja nicht.
aber sieht aufjedenfall schonmal besser aus als der hässliche königs ^^

wenn du mehr aggro haben magst, schonmal mit dem autoblocker gearbeitet ? irgendwie hab ich festgestellt das es den meisten gar nicht klar ist mit dem blockwert und aggro und so
biggrin.gif

doch...benutze auch den autoblocker ... blockwert addiert sich ja auf schildschlag
biggrin.gif

Was ich mim schwert testen wollte war der aggro aufbau wenn ich nicht genug für schildschlag habe ^^

Werde mir aber wohl doch scharfrichter drauf legen lassen, damit ich mehr aggro aufbaun kann...und waffen kann ich ja infight mal tauschen
wink.gif

Achja:
Autoblocker+Schildschlag ist bei mir ein muss...weil die aggro die dadurch kommt doch enorm ist, besonders wenn es aufeinmal mit ca 2k kritet
biggrin.gif

Und blockwert reduziert auch den einkommenden schaden

Wieso amcht ihr alle Mungo oder Scharfrichter?
Gibt doch auch andere Verzauberungen :/

Mach dir mongoose drauf wenn du nen teuren entchant vorhast, dann hast du 2 schnelle waffen zum executen. Zum tanken den Defender nehmen.

Zurück