Yuukami
Rare-Mob
- Registriert
- 29.11.2007
- Beiträge
- 438
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
Als ich grad den post über die WUNSCHLISTEN gelesen habe ist mir eins aufgefallen. Viel beklagen sich über die WoW community und das spiel. Entscheident daran ist das ich mir wünsche das War einiges macht wie WoW aber anderes auch nicht.
Es sollte sich nicht dem Casual Gamer verschreiben.
Ich denke alle die "alten Hasen" die die 60 iger Zeit aus WoW kenne werden mir recht geben ,dass es vor Bc um einiges schöner war WoW zu spielen. Als sich dann aber Blizzard im rausch des Geldes dachte wir müssen GELEGENHEITS-SPIELER fördern wurde alles anders. Die großen Raid-Gilden brachen auseinander. Viele verließen das Spiel und Freundschaften die man über WoW aufgebaut hatte zerbrachen.
Das soll keines wegs ein Hasstirade gegen Bc oder WoW sein nur wünsche ich mir das Warhammer diesen fehler nicht macht. Es sollte zwar die möglichkeit geben für den Gelegenheitsspieler etwas zu erreichen aber dafür sollte der wirkliche Spieler ,auf den solche Spiele ausgelegt, sind nicht Leiden (in Form von verzicht).
Casual ist schön und in einer gewissen hinsicht gut. Aber durch die Geldgier von Blizzard hat die Firma einen Gewissen Bestandteil des Spiels getötet und anbgeschreiben.
Dies sollte War unter KEINEN UMSTÄNDEN passieren den WoW ist das beste beispiel das man es mit einem Addon auch versauen kann
Wie steht ihr zum Thema Gelegenheits Spieler in MMORPGS???
freu mich auf vernünftige Antworten und kein geflame bezüglich meiner Ansichten und oder Rechtschreibung.
Ps: Sollte jmd anderer Ansicht bezüglich WoW und dem Addon Bc sein dann solle er die kund tun und zwar in einem argumentativen Textes und keinem rumgeflame und rumgewine.
Es sollte sich nicht dem Casual Gamer verschreiben.
Ich denke alle die "alten Hasen" die die 60 iger Zeit aus WoW kenne werden mir recht geben ,dass es vor Bc um einiges schöner war WoW zu spielen. Als sich dann aber Blizzard im rausch des Geldes dachte wir müssen GELEGENHEITS-SPIELER fördern wurde alles anders. Die großen Raid-Gilden brachen auseinander. Viele verließen das Spiel und Freundschaften die man über WoW aufgebaut hatte zerbrachen.
Das soll keines wegs ein Hasstirade gegen Bc oder WoW sein nur wünsche ich mir das Warhammer diesen fehler nicht macht. Es sollte zwar die möglichkeit geben für den Gelegenheitsspieler etwas zu erreichen aber dafür sollte der wirkliche Spieler ,auf den solche Spiele ausgelegt, sind nicht Leiden (in Form von verzicht).
Casual ist schön und in einer gewissen hinsicht gut. Aber durch die Geldgier von Blizzard hat die Firma einen Gewissen Bestandteil des Spiels getötet und anbgeschreiben.
Dies sollte War unter KEINEN UMSTÄNDEN passieren den WoW ist das beste beispiel das man es mit einem Addon auch versauen kann
Wie steht ihr zum Thema Gelegenheits Spieler in MMORPGS???
Ps: Sollte jmd anderer Ansicht bezüglich WoW und dem Addon Bc sein dann solle er die kund tun und zwar in einem argumentativen Textes und keinem rumgeflame und rumgewine.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: