CD-Versteck in BC

Yamir

NPC
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, ich hab soeben BC installiert! Was für ein Gefühl.. entschuldigt, meine Emozionen
wink.gif


Eines jedoch muss ich sagen, die 4te CD ist echt dumm und übrig versteckt. Wenn man die wunderschöne, nach ''neu'' riechende Packung aufmacht, sieht man erst nur 3 CDs aufeinander. Beim darauf folgendem Installieren kommt dann aber plötzlich ''Bitte legen sie CD 4 in Ihr Laufwerk'' - ich so ''ey whaat?'' doch glücklicherweise durchstöberte ich die kleinen Beilagen der Box. In einem kleinen Kartonbriefchen liegt versteckt sich diese CD 4. Ich frag mich nur was das soll.. Naja, BC ist da und die 4te CD ja auch, also freut Euch drauf!
top.gif



liebe Grüsse

Yamir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits, ich hab soeben BC installiert! Was für ein Gefühl.. entschuldigt, meine Emozionen
wink.gif


Eines jedoch muss ich sagen, die 4te CD ist echt dumm und übrig versteckt. Wenn man die wunderschöne, nach ''neu'' riechende Packung aufmacht, sieht man erst nur 3 CDs aufeinander. Beim darauffolgendem Installieren kommt dann aber plötzlich ''Bitte legen sie CD 4 in Ihr Laufwerk'' - ich so ''ey whaat?'' doch glücklicherweise guckte ich die kleinen Beilagen der Box an. In einem liegt eben diese CD 4. Ich frag mich nur was das soll.. Naja, BC ist da und die CD ja auch, also freut Euch drauf!
top.gif

liebe Grüsse

Yamir

Ich hols mir nachher erst ab, mal sehen...

Bin gespannt
smile.gif
 
..Wie Weihnachten und Geburtstag und was auch immer gleichzeitig
dance.gif
 
Ich warte gerade auf die Post die um ca. 10uhr kommt
biggrin.gif
 
Oh,mein Freund hat mir grad schon per sms geschrieben,das der schon da ist... Ich hab ihn geschrieben,wenn er mir noch eine kleinigkeit sagt,hat er ne irre am Hals -.-

Aber ich fahr nachher zu ihm,und wehe die Server sind dann down...

Und die vierte CD ist echt ein bissl versteckt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja blöd wirds erst wenn du dirs kaufen musst^^

Hab Gott sei Dank keine Probleme mit CDs kanns per DVD installen
tongue.gif


Komme heute früh hin (8:30, Öffnung ist 9:00) eine Menschenschlange steht vor dem Eingang. Doch nicht alle für WoW hier oder... ?

Wie sich herausstellt leider doch...

Aber alles ruhig an gehen, es wird gefachsimpelt, ein paar nette Worte ausgetauscht....und darüber gerätslet wieviel CE's es gibt....

Dann... es tut sich was... Mitarbeiter beginnen umher zu wuseln....

Die ersten Glasschieber werden zur Seite geschoben....

Vergesst die freundlichen Worte /set LootMethod = Free For All...

Noch einmal im geiste durchbuffen.... tränke einwerfen.... und start...

Blitzschnell abchecken wo ist was...ah da CE.... schnell reagieren, ohne Rücksicht auf Verluste.... ha, erwischt, aber da will einer diesselbe Packung...letzte Reserven aufbringen

SIEG! DAS IST MEINE COLLECTOR's EDITION!!! *tanzt*

So nur noch eben 8 h arbeit runterdrücken und dann gehts ab in die Outlands....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs gekauft......
ich glaube in Ch war es vorher raus...als in DE^^
 
Aaah, ich komm eben nach Hause...
liegen da 2 Amazon-Pakete ...ich:"HÖ?!" ... 2 mal TBC, 1 mal nur bestellt, 1 mal nur bezahlt. Muhahaha
w00t.gif
 
Und wie sehen die neuen PvP sets aus? Screens plz =)
 
So wie die jetzigen(alten) 60 Epics.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück