"Damage" Pala

Naggn

NPC
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich bin ein Level 60er Paladin auf Tichondrius und hab eine Frage zu Meiner Skillung...
und zwar bin ich auf Vergeltung großenteils gekillt sieht wie folgt aus...
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...122003005301351
meine frage is ob es ein gute Skillung für "damage" Palas ist? oder wie siehts bei euch aus? was würdet ihr anders skillen? wie gesagt ich will Damage machen was mit Palas schon schwer genug ist^^ selten dass ich mal nen 1000er hinbekomme abundzu 800 und 900, 700 sind schon mehr dabei genauso wie 600er aber von
200-550 is mein meistes Damage aber damit kommt man nicht weit^^ achja ich benutze am liebsten nur 2hand waffen.
Danke
Mfg
Naggn
 
naja wenn du nur dmg machen willst würd ich die 5 von Verbesserte aura der hingabe entweder in vergeltung einbauen oder bei holy die stärke verbessern

ich hab zwar grade erst mit pala angefangen aber ich würdeDAS vorschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Also ich hab auch nen Pala der aber Holy ist.
Als Vergelter würde ich auf alle Fälle die Heilig-Aura mit rein nehmen und mit der auch kämpfen.
Kreuzfahrer auf den Mob richten und mit Siegel des Befehls kämpfen und dann Kreuzfahrerstoß wenn verfügbar drauf was ja alle Richturteile erneuert.
Ich hatte nach dem Patch auch auf Vergelter geskillt und hatte Schaden bis knapp an die 3K(1600 Crusaderstrike und über 1000 Waffenschaden) gemacht.
Muß aber dazu sagen das ich T2 fasst komplett habe und Das Schwert von Raggi mit Kreuzfahrerverzauberung benutze.

mfG Paladon!
 
naja aura der heiligkeit würd ich mitskillen nim dafür die punkte aus hingabe weg
 
Auch die verbesserte, die is imba...hingabe brauch man weniger im pvp...sei denn du skillst sdk mit, nen imba pvpbuff
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...122003005301351
ist auch ne mögliche Skillung, die mein Bruder hat...
Und pls... Hol dir kein r14 schwert die ist für Krieger... Hol r14 Hammer der macht auch Dmg und hat richtiges Stats und wenn ich mich nicht entäusche erhöht Int die crit. Trefferchance für Zauber... mit +22Int verzauberung. Aber nur nen Tipp ;D
Mir ist eigentlich egal wie dus machst...


MFG
 
Als vergelter ist nicht int soooo wichtig leutz sondern der crit...wenn der pala net critet (pvp-duell) hat er so gut wie verloren also immer versuchen locker über 20% zu bleiben ein wenig Krieger items ist erlaubt aber nicht mit kompletten krieger sets wie Imperiale oder ehre rumrennen ist doch panne ... ihr braucht auch Int zum kämpfen sonst macht ihr 2mal weihe seit OOM das ist nicht gut ... mit lvl 70 hab ich so ein gutes ding gefunden 7k life 6kmana komme damit super zurecht

MFG
 
10/0/51 wenn ich denn 70 bin
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück