Wolfner
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.12.2007
- Beiträge
- 917
- Reaktionspunkte
- 20
- Kommentare
- 2.301
- Buffs erhalten
- 2.456
Ich hab mir grade ein Video von Leakfall angeguckt. Sieht doch ganz gut aus (überraschend gut)!
Und mal ganz im Ernst: Wenn wir alles sofort perferkt zum Release erwarten würden, dann würden wir NIE wieder ein Spiel wie Ultima Online spielen.
UO war zu Release auch alles andere als perfekt.
Zu erwarten, dass ein Sandbox-MMO makellos auf den Markt kommt, ist meiner Meinung nach eine sehr blauäugige Sicht auf die Dinge. Und da können die Leute noch soviel stänkern, stirnrunzeln oder sich gegenseitig ans Bein pinkeln.
Darkfall kommt raus und es wird sicher seine Spieler finden (noch dazu weil es scheinbar sehr vorsichtig finanziert ist).
Und wenn es einigermassen was taugt, bzw. die Entwickler drannbleiben, dann passts.
Fertig...
Und mal ganz im Ernst: Wenn wir alles sofort perferkt zum Release erwarten würden, dann würden wir NIE wieder ein Spiel wie Ultima Online spielen.
UO war zu Release auch alles andere als perfekt.
Zu erwarten, dass ein Sandbox-MMO makellos auf den Markt kommt, ist meiner Meinung nach eine sehr blauäugige Sicht auf die Dinge. Und da können die Leute noch soviel stänkern, stirnrunzeln oder sich gegenseitig ans Bein pinkeln.
Darkfall kommt raus und es wird sicher seine Spieler finden (noch dazu weil es scheinbar sehr vorsichtig finanziert ist).
Und wenn es einigermassen was taugt, bzw. die Entwickler drannbleiben, dann passts.
Fertig...