Der Furor und sein Schaden

aixo

Rare-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
22
Grüsse!

Ich möchte mich gerne mal mit anderen Krieger der 17/44/0-Skillung austauschen. Grundsatzfrage: Wie kämpft Ihr?
Postet mal eure Stats (Stärke resp. AP, Critchance usw.) und wieviel DPS ihr damit fahrt, wie ihr bei euch im Raid mit
dem ausgeführten Schaden steht. Obenauf, Mittelfeld? Was macht ihr, wenn der Tank den Kampf beginnt?

Ich schaffe mit meinem Gear die 1k DPS Marke nicht ohne Windzorn, ist das überhaupt machbar? Hat jemand ein Video
von seinem Furor in einem meleelastigen Kampf, wo man sieht, was wann aktiviert wird? Gibt es Makros die die Rotation
fördern? Also so Makros ala /wirken XY-Attacke /wirken ZY-Attacke, dass wenn das eine im CD ist, das andere nach erneutem
Drücken der Makrotaste aktiviert wird?

Ich habe auf meinem Server keine wirkliche Referenz. Okay, ein T6 Furor,.. ha..
sad.gif
Mir scheint als gäbe es Furore auf meinem
Server nur als Farmbots oder mit Gladizeug für BG..

Für ernsthafte Hilfestellungen bedanke ich mich.
smile.gif

Falls sich jemand die Zeit nehmen möchte erscheine ich auch gerne mal irgendwo im TS
oder per PN oder Ähnliches.

Grüsse
aixo
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...turm&n=Aixo
Ist zurzeit mit Def-Haltung gecached -.- Wenn Tankzeug sichtbar ist, nicht verwundern.
Je nachdem sollte das Gear auch im Buffedprofil sichtbar sein. Eckdaten sind jedenfalls:
Schaden: 569 - 732; Tempo: 2.34 / 2.34; Kraft: 2028; Hit: 155; Kritisch: 29,52%

windzorn +
tankaggro +
bd und ww auf cd
---------------------
bei bruttallus bis zu 2k dps...

ohne windfury schaff ich so 1,2 -1,3 je nach encounter etc

werte stehen unten glaub ich :>

Trifft man dich in einem Messenger an? MSN? ICQ?
smile.gif

-ap gems raus, stärke / cirt gems rein
- sicherer stand raus, luchs rein (Ist net zu 100% besser, bringt aber zu ~95% n dmgschub, auch wenn du nur n bissl laufen musst)
- ! Metagem raus, rein

wenn du dann mal an der aggro nagst kannste über feingefühl nachdenken

die skillung ist optimal, wär super wenn man mehr zu deiner rota erfahren würde

btw... messenger ist eine dumme variante, da können andere unerfahrene warris net davon profitieren

so long

moon

Edith sagt: auf beweglichkeit zu gehn is müll da das verhältniss bei warris, nännen wirs suboptimal, ist. Stackt zwar mit kings solte aber crit trozdem unterliegen
stärke is da anders, kings buff ist super umrechnungskoeffizienten sind ok-gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Moon.
- Da ist eigentlich nur ein AP-Gem drin, das war n'Epic den ich noch hatte. Sonst Stärke, ist klar, wegen SDK
- Wiso den Agi-meta - steht im Widerspruch zu deinem "Edith".
- Feingefühl,.. dank SDR passt das
- Rota: Blutrausch > Battleshout > Blutdurst > Toben wenn geht asap auf 5x > Blutdurst > WW > Wenn Wut/Aggro zulässt HS > Blutdurst > Toben erneuern > falls nötig Demoshout > Blutrausch (1min) Blutdurst > Toben erneuern > WW > Wenn geht HS > usw..
- Stimmt. Dann schreiben wir schön hier weiter.
smile.gif

Danke für deine Inputs.
Normalerweise ist AP > Crit. Stylecap hab ich ja.

Der Vorteil vom Metasockel den Moon vorgeschlagen hat, ist auch der um 3% erhöhter CritDamage, bei deinen knapp 30 % Crit, macht dann Daumen mal Pi jeder dritte Schlag um 3 % mehr Schaden;-)

Die Beweglichkeit nimmst du halt mit als Crit und Rüsierhöhung.

eine rotation für nen fury... najaaaaa

ich sags nochmal

BD und WW auf cd halten... toben up halten, battleshout up halten und wenn du über 50-60 wut hast, heroic mit reinbringen :-]

Eben.. in meiner alten Gilde quatschten immer alle von Rotation.. Geht doch gar nicht wirklich. Trotzdem verstehe ich nicht, was ich verkehrt mache, denn da kommt einfach nicht mehr wie 800 - 900 DPS raus,.. würd zu gern mal einem von euch infight zugucken.. =) Danke jedenfalls für die Inputs!

Zurück