aixo
Rare-Mob
- Kommentare
- 43
- Buffs erhalten
- 22
Grüsse!
Ich möchte mich gerne mal mit anderen Krieger der 17/44/0-Skillung austauschen. Grundsatzfrage: Wie kämpft Ihr?
Postet mal eure Stats (Stärke resp. AP, Critchance usw.) und wieviel DPS ihr damit fahrt, wie ihr bei euch im Raid mit
dem ausgeführten Schaden steht. Obenauf, Mittelfeld? Was macht ihr, wenn der Tank den Kampf beginnt?
Ich schaffe mit meinem Gear die 1k DPS Marke nicht ohne Windzorn, ist das überhaupt machbar? Hat jemand ein Video
von seinem Furor in einem meleelastigen Kampf, wo man sieht, was wann aktiviert wird? Gibt es Makros die die Rotation
fördern? Also so Makros ala /wirken XY-Attacke /wirken ZY-Attacke, dass wenn das eine im CD ist, das andere nach erneutem
Drücken der Makrotaste aktiviert wird?
Ich habe auf meinem Server keine wirkliche Referenz. Okay, ein T6 Furor,.. ha..
Mir scheint als gäbe es Furore auf meinem
Server nur als Farmbots oder mit Gladizeug für BG..
Für ernsthafte Hilfestellungen bedanke ich mich.
Falls sich jemand die Zeit nehmen möchte erscheine ich auch gerne mal irgendwo im TS
oder per PN oder Ähnliches.
Grüsse
aixo
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...turm&n=Aixo
Ist zurzeit mit Def-Haltung gecached -.- Wenn Tankzeug sichtbar ist, nicht verwundern.
Je nachdem sollte das Gear auch im Buffedprofil sichtbar sein. Eckdaten sind jedenfalls:
Schaden: 569 - 732; Tempo: 2.34 / 2.34; Kraft: 2028; Hit: 155; Kritisch: 29,52%
Ich möchte mich gerne mal mit anderen Krieger der 17/44/0-Skillung austauschen. Grundsatzfrage: Wie kämpft Ihr?
Postet mal eure Stats (Stärke resp. AP, Critchance usw.) und wieviel DPS ihr damit fahrt, wie ihr bei euch im Raid mit
dem ausgeführten Schaden steht. Obenauf, Mittelfeld? Was macht ihr, wenn der Tank den Kampf beginnt?
Ich schaffe mit meinem Gear die 1k DPS Marke nicht ohne Windzorn, ist das überhaupt machbar? Hat jemand ein Video
von seinem Furor in einem meleelastigen Kampf, wo man sieht, was wann aktiviert wird? Gibt es Makros die die Rotation
fördern? Also so Makros ala /wirken XY-Attacke /wirken ZY-Attacke, dass wenn das eine im CD ist, das andere nach erneutem
Drücken der Makrotaste aktiviert wird?
Ich habe auf meinem Server keine wirkliche Referenz. Okay, ein T6 Furor,.. ha..
Server nur als Farmbots oder mit Gladizeug für BG..
Für ernsthafte Hilfestellungen bedanke ich mich.
Falls sich jemand die Zeit nehmen möchte erscheine ich auch gerne mal irgendwo im TS
oder per PN oder Ähnliches.
Grüsse
aixo
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...turm&n=Aixo
Ist zurzeit mit Def-Haltung gecached -.- Wenn Tankzeug sichtbar ist, nicht verwundern.
Je nachdem sollte das Gear auch im Buffedprofil sichtbar sein. Eckdaten sind jedenfalls:
Schaden: 569 - 732; Tempo: 2.34 / 2.34; Kraft: 2028; Hit: 155; Kritisch: 29,52%