Das weisst Du nicht, und ich auch nicht, aber der These kann man eben gegenhalten...weil sie es nicht besser wissen, oder weil sie mit einfachen Dingen eben auch zufrieden sind. Es gibt genug Leute, die sich nicht so an den vielen Fehlern stören, sondern die eben vorhandene tolle Atmosphäre geniessen.
Aber die tolle Atmosphäre tröstet eben meiner Meinung nach bei kritischer Betrachtungsweise nicht über die extrem vielen Fehler hinweg, schon garnicht bei einem als fertiges Produkt verkauftem Spiel für 50 Euro und zusätzlichem Monatsbeitrag.
ich habe die letzten tage ca 4h pro tag aoc gezockt. ich hatte ein quest die buggy war und bin vieleicht 5,6 mal in ner unfertigen textur hängen geblieben.
im vergleich mit anderen mmo`s is das in diesem anfangsstadium normal. (siehe wow)
du kommst mir vor wie ein weiterer "schlechtmacher"
ich würde echt gerne mal wieder was anderes im forum lesen als:"so schlecht" wie wärs mit: "so geil"
ich hab se übrigens alle gezockt. gw, wow, hdro,
und ich fand se alle mehr oder weniger gut.
gw hat keine offene welt, wow sieht aus wie nen ausgelaufener tuschkasten, hdro hat wirklich mal die häßlichsten chars die ich je gesehen habe.
aber das is natürlich nur meine meinung!
am bugfreisten beim start war übrigens guildwars.
und eigendlich geht`S doch auch nur um die bugs, wenn hier irgendwer meckert.
die grafik is scheiße! hab ich nie gehört. wäre ja auch ne lüge
die story is voll hohl! hab ich nie gehört. wäre ja auch ne lüge(grade im vergleich mit anderen mmo`s herausragend)
das kampfsystem is voll für`n AAAA! traut sich auch nicht wirklich keiner zu kritisieren.
(gotic2 war ewig mein lieblingsspiel. ich warte schon so lange drauf endlich selber online prügeln zu dürfen)
die atmosphäre is scheiße! sind einige der meinung. aber es is ja auch kein lila laune game und die düstere stimmung is halt geschmackssache. ich find se geil! (wieder nur meine meinung)
endgame: gibt`s nicht! HALLO! du kannst mit deiner gilde andere gilden angreifen, festungen zerstören, und mal richtig die multiplayersau rauslassen. außerdem werden noch quests und dungons nachgeliefert. das craftingsystem muß auch erstmal hochgepuscht werden und wer`s im wow style mag, der hat sogar tagesquests.
wenn ich mir das alles so ansehe, dann frage ich mich wirklich, warum aoc so runtergemacht wird.
störts die leute, das se in dem game auf einmal wirklich was drauf haben müssen um wirklich gut zu sein. gutes equipment durch jahre langes spielen bringt ja nicht so den hammer vorteil wie in wow!
(gw spieler haben das übrigens auch schon immer, das se spielen können müssen und keinen riesen vorteil durch equipment haben)
vieleicht stört es sie auch, das nen paar leute abwandern. weg von wow zu nem anderem game. das is ja auch fast ketzerei!
wie kann man nur!
oder sind das vieleicht die ganzen hormongeschwängerten 16jährigen, die`s einfach nicht verkraften, wenn wer ne andere meinung hat, was anderes gut findet? (scheiß pubertät)
ich weiß es nicht!
um das ganze jetzt mal zum ende zu bringen. ich find se alle nicht schlecht. (wow,gw,hdro,...) is bestimmt für jeden was dabei. und wer welchs spielt is wohl sehr stark geschmacksabhängig:
ICH GLAUBE: wir werden schon unseren spaß haben! ob nun mit dem spielen der spiele, oder mit dem kritisieren. und an alle, die aus irgend einem grund sauer auf aoc sind. gebt dem game mal die chance sich zu entwickeln. wow hatte diese chance und hat was draus gemacht. warum aoc nicht?