Der ultimative PvP-Thread

Aso, na i hab imo das prob, dass er die trees einfach nie lädt, jeder andere browser machts so wie er soll
biggrin.gif

Hatte ich auch ne Zeitlang, bis ich gemerkt hab das NoScript auf wowarmory resetted wurde. xD

Mal ne Frage zu den aktuell besten Pets für PvP in Arena und BG: Welches nehmen?
Bis dato hab ich ne Hyäne auf 80 gezogen, weil mir die Speed_Reduktion in BG´s beim Gegner gut gefällt.

Wenn ich jetzt aber in Arenen gehen sollte > was ist da am vielseitigsten? Ich selbst bin SV geskilled - was ergänzt sich
da am besten zu? Danke schonmal für die nicht-geflamte, freundliche Hilfe ^^

Mein Partner ist derzeit von Spinne wieder auf Krabbe gewechselt, einfach dadurch bedingt, dass die Krabbe viel länger überlebt. Melees sind derzeit einfach zu stark und ein Tankpet ist mit +40% Healing Effekts viel einfacher gegen zu heilen als andere Tierfamilien.

Ich hab eigentlich schon immer ne Krabbe zum einen weil sie leicht zu heilen is zum anderen hat sie sehr viele sehr gute Fähigkeiten wie die Crit Immunity und 20% Schaden aufs Pet und das einschreiten und das Veshalten von Gegner alle 40 Sec.

Wer keine gute Pet Kontrolle hat sollte aufjedenfall Krabbe nehmen, weil die mehr Heal bekommt und mehr HP hat. Spinne ist ansonsten sinnvoller.

Warum is Spinne Sinnvoller ?
Hab mich nie mit dem Viech auseinander gesetz und kp was die macht ^^

Hallo,

anbei drei Fragen:

1. Außer der Skillung von abe 15s Whîtes (0/15/56) habe ich keine anderen PvP Skillungen gesehen. Ist das die "einzig wahre"?
2. Wenn nicht, ich habe rausgelesen, dass der BM in der Arena gar nicht so schlecht ist. Ist das für eine Noob wie mich eine empfehlenswerte Skillung?
3. Warum werden die verbesserten erschütternden Schüsse nicht mitgeskillt? 6 Sekunden Ruhe sind doch toll, oder nicht?

LG

zu 1. du kannst Atm in der Arena alle wirklich alle Speccs realtiv erfolgreich spielen einige Speccs empfehlen sich in bestimmten Line ups mehr als andere.

zu 2. Bm hat seine vor und Nachtteile am besten ist Bm wenn du Beast Cleave spielst der Vorteil von Bm ist dein Pet macht den meisten Schaden du musst eigentlich nur Healreduce oben halten der nachteil von Bm ist du hast weniger überlebens Fähigkeiten und kannst die leute weniger kontrollieren, denn man hat z.b. kein doppelten deflect keinen Silence keinen Scatter keinen Root nachdem man eine falle gelegt hat und nochn paar andere Nachteile.

zu 3. meistens hat man als Hunter das Problem das man am liebsten den ganzen Baum skillen würde da irgendwie jeder SKill in einem Skill baum toll ist meist hat man aber einfach keinen Punkte mehr über und muss sich auf die wirklich Sinnvollen Talente konzentrieren und wirklich ruhe hat man durch das Talent nicht da die 2 Sec. jetzt nicht so den unterschied machen nen warri chargt dich trotzdem an nen Rogue Sprintet trotzdem hinter dir her oder holt dich mit seinen 70% Snare ein und nen Dk spammt weiter seine eisketten so als wär nichts gewesen. Als MM hunter hat man eh nochmal ne Chance das Ziel zu betäuben wodurch die 2 Sec mehr sich hinten und vorne nicht lohnen

1. Außer der Skillung von abe 15s Whîtes (0/15/56) habe ich keine anderen PvP Skillungen gesehen. Ist das die "einzig wahre"?

Achtung.
Mein 0/15/56 SV Spec ist keine PvP Skillung! Hierbei handelt es sich um die normale Raidauslegung. Ich habe diese zu letzt als 2nd Spec genutzt, weil in meinem 10er Raid ein Replanishment fehlte. Somit verzichtete ich auf etwas Schaden um die Heiler zu supporten.

PvP spiele ich mit dieser MM Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_3_6zd530513123521323313520105123c30201t

Welche Skillung lohnt sich denn am meisten wenn mann mit nehm Heal druiden 2o2n Arena spielt. Momentan hab ich ne MM Skillung mit Lock and Load, rein vom Gefühl her Fällt da der Burst stärker aus. Was hilft Mal den DD im CC zu killen. Davor war ich SV hat halt mehr CC durch Sleep. Was würdet ihr empfehlen

Welche Skillung lohnt sich denn am meisten wenn mann mit nehm Heal druiden 2o2n Arena spielt. Momentan hab ich ne MM Skillung mit Lock and Load, rein vom Gefühl her Fällt da der Burst stärker aus. Was hilft Mal den DD im CC zu killen. Davor war ich SV hat halt mehr CC durch Sleep. Was würdet ihr empfehlen

Die Skillung mit Lock and Load würd ich ja gern mal sehen schick mal bitte nen Armory link.
Ich hab beides mal ausprobiert hab mal Sv gespielt mal MM find MM an sich besser da du einfach durch Silence und allgemein mehr schaden auf Stoffis besser dran bist Sv bringt dir halt am meisten Gegen Plattenträger. Aber im endeffekt ist es bei Plattenträger Combis realtiv egal wie du gespecct bist die hängen trotzdem an dir dran und man bekommt kaum was raus.

Naja, ich weiß das das mit lock n load bisschen exotisch kingt ist es auch. Amory link behalte ich lieber für mich mich, ungute Erfahrungen mit Flamern. Aber mein Skillung schaut so aus:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=3&tal=000000000000000000000000000053050310302131331351310512300322010203000000000000000

Größte Problem damit ist die Manaeffizienz, ich spiele daher mit ner Spinne. Ich spiel die Druiden Hunter Kombo damit auf nen starken burst mit dem lock and load porc 3 arcaneshots und Bereitschaft. Da stirbt schon einiges im CC.
Riesen Probleme machen mir Krieger über 30k live Prot palas Prot Warries. Und Heal pala einfach nicht Down zu bekommen. zzzZZzzz

Worüber ich mich nun noch gerade Gedanken mache, sind die Glyphen, alles andere wurde ja bisher mehr als genüge gesprochen.
Da ich SV spiele im PvP (erstmals nur BG zum üben) dachte ich mal an:

- Rückzug
- Abschreckung
- Gezielter Schuss

- Totstellen
- Wildtier ängstigen
- Tier heilen

Gibt es da alternativen, oder sind die soweit in Ordnung ?

In jeder Spec nimmt man Rückzug und Gezielter Schuss. Die andere Große kann man je nach Gefallen auswählen.

Naja, ich weiß das das mit lock n load bisschen exotisch kingt ist es auch. Amory link behalte ich lieber für mich mich, ungute Erfahrungen mit Flamern. Aber mein Skillung schaut so aus:

http://eu.wowarmory....000000000000000

Größte Problem damit ist die Manaeffizienz, ich spiele daher mit ner Spinne. Ich spiel die Druiden Hunter Kombo damit auf nen starken burst mit dem lock and load porc 3 arcaneshots und Bereitschaft. Da stirbt schon einiges im CC.
Riesen Probleme machen mir Krieger über 30k live Prot palas Prot Warries. Und Heal pala einfach nicht Down zu bekommen. zzzZZzzz

Muss schon sagen intressanter Specc.
Naja welcher Warri hat net über 30k hp ? ^^ Ich bin froh wenn sie unter 40k hp bleiben.
Aber es ist vollkommen normal das man als Hunter/druid probleme gegen Plattenträger hat egal ob man Sv Specc oder MM Specc hat zumindest ist das meine Erfahrung die ich bis jetzt gemacht hab spiel die Combo ja selbst. Es gibt einfach einige Combos da hat man nur ca 20% Win Chancen oder gar keine Chance hat zu gewinnen schönes Beispiel gut Equiter Dk mit nem Holy Pala wenn der Dk soviel Hirn hat einfach mich als Hunter zu tunneln mach ich gar nix mehr ich komm net lang genug weg vom Dk um gut Schaden zu machen den Pala kriegt man ncoh weniger am besten noch in der Dala Arena Win chance ist dann gleich 0 in solchen Momenten leaven wir lieber einfach als 20mins oder länger zu fighten und am ende doch zu verlieren. Und bei Prot Palas oder Warris kannst dus eigentlich auch fast knicken obwohl man mit nem Pala noch gut getimte heiler switches machen kann und diesen dann vieleicht umbursten kann während man den Pala im Cc behält. Aber auch gegen diese Combo ist es manchmal sinnvoller zu leaven als ewig zu fighten und dann doch zu verlieren.

deswegen spiel ich doppel dd (hunter retri). Paly, warri teams sind meißtens easy. Einfach ne gute cc chain ham und nach bubble oder schildwall das ganze nochmal. bei bubble oder schildwall halt versuchen, sich zu healen. Probs gibts nur bei sowas wie shadows, afflis die mit nem schurken oder holy pala spielen. frost mage und schurke is auch doof. Dafür gibts halt keine ewig langen 20min fights
biggrin.gif

Ich seh das momentan so das hunter im 2 er viel zu schwer zu spielen ist seit mann nicht mehr auf drain spielen kann. Mal abwarten wie es mit der arena weitergeht.
Um noch wein wenig zu flamen Meeles sind zu stark mann kommt kaum vor ihnen weg. und als hunter kommt mann kaum wem hinterher der um die säule rennt.

Ich seh das momentan so das hunter im 2 er viel zu schwer zu spielen ist seit mann nicht mehr auf drain spielen kann. Mal abwarten wie es mit der arena weitergeht.
Um noch wein wenig zu flamen Meeles sind zu stark mann kommt kaum vor ihnen weg. und als hunter kommt mann kaum wem hinterher der um die säule rennt.

Das ist dann das Ergebnis des Blizzardschen "hinrennen und looten" Bossdesigns: Die Leute denken, dass das im PvP auch so sein muss.
Hier entscheidet nunmal Skill
smile.gif

Das ist dann das Ergebnis des Blizzardschen "hinrennen und looten" Bossdesigns: Die Leute denken, dass das im PvP auch so sein muss.
Hier entscheidet nunmal Skill
smile.gif

Net dein ernst oder ? ^^
Wieviel Skill braucht man als Warri, Wl oder Rogue im 2er ? Keinen oder?
2er ist unbalanced bis hinten gegen und für manche Klasse einfacher als jeder Bossfight und das mag was heißen bei Easy mode icc.

Zurück