Der ultimative PvP-Thread

huhu zusamm
wollt mal fragen ob ein sv jäger zauberdurchschlag fürs pvp brauchen kann für zb schwarzpfeil explo schuss etc. hab da nun mehrere sachen gehört und wollt hier einfach mal nachfragen

huhu zusamm
wollt mal fragen ob ein sv jäger zauberdurchschlag fürs pvp brauchen kann für zb schwarzpfeil explo schuss etc. hab da nun mehrere sachen gehört und wollt hier einfach mal nachfragen

@pmolurus : wurde hier schon beantwortet von arosk

uha das hab ich wohl überlesen aber besten dank
smile.gif

@arosk: jo würdest dann zu 3x 25 raten ? wär ein gewinn von 2 bew hmm wär genial dann könnt ich den pve umhang für marken auch für pvp nehmen

Ka, lohnt sich nicht wirklich denk ich ^^

mal ausgerechnet -im vergleich zur umhanverz bringen 3x 25 2Agi mehr ^^

Mal ne frage wegen Brüllen der Aufopferung wenn ich kein target drin hab sollte das ja auf mich gecastet werden wenn man selbstzaubern drin hat aber bei mir funzt das nicht, es kommt immer kein ziel. muss ich mir da ein makro schreiben oder wie macht ihr das?

Moin zusammen,

habe nach langer Zeit meinen Jäger wieder rausgekrammt und will ins PVP einsteigen. Hauptsächlich BGs, Arena evtl. später.

Da ich meine Dualskillung noch frei haben wollte ich gern wissen welche die derzeit beste PVP Skillung für den Jäger ist und ob ich mir ein anderes Pet besorgen sollte (derzeit katze).

Danke schonmal
smile.gif

P.S. hier noch mein Link falls es Tips gibt:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&cn=Khazuhl

davon abhängig das alle specs im pvp vertreten sind kurz was zum meist benutzten aktuell:
MM
skillung gibts etliche variationen
0/58/13
oder
0/53/18
etc. grundtalente sollten klar sein :<

pets: krabbe (defensiv support) oder spinne (mana)

sockelung:
schau das du in die blauen slots 25spellpen packst, entweder 2 sockel + umhangenchant ODER 3 sockel. ~75 spellpen
rest normal agi / agi crit / nightmare tear etc.

stats die du erreichen solltest:
165 hit [5% hit]
75 spellpen

--
tranq shot ist dein freund, dispell om nom nom.

Ich hab vor 2 Tagen mal wieder meinen Hunter rausgekramt, nach einem halben Jahr Pause, hat deswegen auch realtiv schlechtes Gear.
Meine Frage ist jetzt ob es sich lohnt mit dem Crossbow aus Grube Hero MM zu speccen da ich schon öfters gehört hab das man ne bestimmte Waffe oder Rüssi Igno braucht. Oder ist Sv mit einer Crap Waffe sinnvoller ?

Und ich suche noch eine passende Skillung für mein PVP Pet (Krabbe).

Irgendwie kam per Google nie etwas aktuelles raus zu dem Thema. Danke
smile.gif

Meine ist so geskillt: http://armory.wow-europe.com/talent-calc.xml?pid=8&tal=01300120300020101101

Und ich suche noch eine passende Skillung für mein PVP Pet (Krabbe).

Irgendwie kam per Google nie etwas aktuelles raus zu dem Thema. Danke
smile.gif

Eine passende gibt es nicht. Man kann relativ viel verändern wie es einem gefällt.

So als Beispiel hab ich meine Pets, ich benutze hauptsächlich Spinne.

Spinne: http://armory.wow-europe.com/talent-calc.xml?pid=3&tal=0103002022000020010201

Krabbe: http://armory.wow-europe.com/talent-calc.xml?pid=8&tal=01300120300021001101

HiHo

warum eigentlich MM für PvP und nicht SV
ich finde nämlich die combo L'n'L + 3x Explo nich schlecht ( könnte auch daran liegen das ich ein pvp noob bin
biggrin.gif
)

und noch was kann mal jemand seine Tastenbelegung für Hotkeys posten denn ich bin bisher klicker,
merke aber das ich damit zu langsam bzw unflexibel bin und will auf Hotkeys umstellen (ich weiß das es nicht einfach wird)

brauche einfach ein paar Vorschläge aber vorsicht ich Spiele nebenbei häufig Ego-Shooter und habe eine Phobie davor
meine geliebten WASD - Tasten zu verlassen
biggrin.gif
:D:D:D

mm nehmen viele gern wegen dem unterdrückenden schuss, da kann man einen heiler am heilen hindern um ihn zu zerlgen oder einen nervigen caster ärgern.
sv hat halt dafür den stich des flügeldrachen .
ich spiel mm da mir die skillung mehr liegt

danke für die Antwort aber da hab ich noch ne Frage

wie siehts aus mit der Hotkey verteilung, also was macht sinn
Fallen um WASD legen; lieber die Schüsse um WASD legen; was lieber auf 1-..... ; was lieber auf F-Tasten; was kommt auf die Maustasten

wie gesagt hab vorher nur geklickt aber das kann man nur bei pve machen und auch da wirds schon eng

mir ist egal wie es aussieht mit persönlichem geschmack oder ähnlichem weil wie gesagt bisher hab ich nie Hotkeys benutzt
ergo kann ich gar keine vorlieben haben will nur ein paar Vorschläge um dann selbst zu entscheiden was sinnvoll ist und was nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück