wie gesagt ich Spiele seit der Beta von Counter-Strike dieses Spiel und nutze auch seit dem WASD
das wird für mich sehr hart aber ich probiers ma
thx dafür erstmal
Noch eine Frage am Rande, kann es sein das es keine Ehrenabzeichen mehr gibt zb. Ehrenabzeichen der Kriegshymnenschlucht
(gehe erst seit kurzem wieder bg deshalb sry für mein Unwissen) wenn doch wo bekommt man die Abzeichen her
edit: will mal MM für PvP testen und da stellen sich mir schon wieder Fragen.
1. wie sieht die prioliste beim MM aus wenn alle cd's frei sind (beim sv ist es mir klar wie ich jmd besonders schnell umkippen lassen kann
mir kommt aber der MM irgendwie komisch vor da fehlt mir irgendwie der L'n'L proc und die 3 Explos
)
ich nutze zz. KS->SS(zum Start)->CS->Aimed->Arcane (wie wichtig ist der Zuverlässige?)
2.normal seh ich wenn ich mir so umschaue immer die gleichen Glyphen (Schlangenbiss,Rückzug,Gezielter Schuss)
habe vor die Schlangenbiss gegen die Aura des Volltreffers Glyphe zu tauschen wollte da mal pro oda kontra hören
3. Zauberdurchschlag: brauchs nur der SV oda auch der MM das is mir noch nicht so wirklich klar geworden
Bitte nicht flamen wegen meiner MM Schussfolge aber ich bin PvP-MM Neuling und mir is da auf anhieb
nichts schlaueres eingefallen