Der ultimative PvP-Thread

Schüsse auf WASD legen? und wo willst laufen? xD

Ich benutze QWEASD zum laufen. Rest ist mußt du selbst herrausfinden. Bringt dir absolut nichts wenn dir jemand vorschreibt wie du deine Keybinds verteilen sollst.

Fallen um WASD legen; lieber die Schüsse um WASD legen

das ich mit WASD laufe ist klar bin wie gesagt geübter CS'ler und könnte garnicht anders als WASD

um bedeutet bei mir nicht auf die Tasten sondern drum herum
biggrin.gif
aber nunja dann test ichs mal aus

achja nochwas kennt jmd eine Seite wo ich mir die Arena Sets als Übersicht ansehen kann

danke für die Antwort aber da hab ich noch ne Frage

wie siehts aus mit der Hotkey verteilung, also was macht sinn
Fallen um WASD legen; lieber die Schüsse um WASD legen; was lieber auf 1-..... ; was lieber auf F-Tasten; was kommt auf die Maustasten

wie gesagt hab vorher nur geklickt aber das kann man nur bei pve machen und auch da wirds schon eng

mir ist egal wie es aussieht mit persönlichem geschmack oder ähnlichem weil wie gesagt bisher hab ich nie Hotkeys benutzt
ergo kann ich gar keine vorlieben haben will nur ein paar Vorschläge um dann selbst zu entscheiden was sinnvoll ist und was nicht

Wenn du Hunter richtig gut spielen willst und alle wirklich alle Abiltys auf Hotkeys legen willst so wie ich hab über 45 Hotkeys dann guck dir mal den Thread ausm WoW Forum an

UHJK Rules

Ich spiele mit der Hotkey belegung bzw der Bewegunstasten belegung alle Chars und könnte mir gar net mehr vorstellen mit WASD zu spielen

wie gesagt ich Spiele seit der Beta von Counter-Strike dieses Spiel und nutze auch seit dem WASD
das wird für mich sehr hart aber ich probiers ma
thx dafür erstmal

Noch eine Frage am Rande, kann es sein das es keine Ehrenabzeichen mehr gibt zb. Ehrenabzeichen der Kriegshymnenschlucht
(gehe erst seit kurzem wieder bg deshalb sry für mein Unwissen) wenn doch wo bekommt man die Abzeichen her

edit: will mal MM für PvP testen und da stellen sich mir schon wieder Fragen.
1. wie sieht die prioliste beim MM aus wenn alle cd's frei sind (beim sv ist es mir klar wie ich jmd besonders schnell umkippen lassen kann
mir kommt aber der MM irgendwie komisch vor da fehlt mir irgendwie der L'n'L proc und die 3 Explos
biggrin.gif
)
ich nutze zz. KS->SS(zum Start)->CS->Aimed->Arcane (wie wichtig ist der Zuverlässige?)

2.normal seh ich wenn ich mir so umschaue immer die gleichen Glyphen (Schlangenbiss,Rückzug,Gezielter Schuss)
habe vor die Schlangenbiss gegen die Aura des Volltreffers Glyphe zu tauschen wollte da mal pro oda kontra hören

3. Zauberdurchschlag: brauchs nur der SV oda auch der MM das is mir noch nicht so wirklich klar geworden

Bitte nicht flamen wegen meiner MM Schussfolge aber ich bin PvP-MM Neuling und mir is da auf anhieb
nichts schlaueres eingefallen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt ich Spiele seit der Beta von Counter-Strike dieses Spiel und nutze auch seit dem WASD
das wird für mich sehr hart aber ich probiers ma
thx dafür erstmal

Noch eine Frage am Rande, kann es sein das es keine Ehrenabzeichen mehr gibt zb. Ehrenabzeichen der Kriegshymnenschlucht
(gehe erst seit kurzem wieder bg deshalb sry für mein Unwissen) wenn doch wo bekommt man die Abzeichen her

edit: will mal MM für PvP testen und da stellen sich mir schon wieder Fragen.
1. wie sieht die prioliste beim MM aus wenn alle cd's frei sind (beim sv ist es mir klar wie ich jmd besonders schnell umkippen lassen kann
mir kommt aber der MM irgendwie komisch vor da fehlt mir irgendwie der L'n'L proc und die 3 Explos
biggrin.gif
)
ich nutze zz. KS->SS(zum Start)->CS->Aimed->Arcane (wie wichtig ist der Zuverlässige?)

2.normal seh ich wenn ich mir so umschaue immer die gleichen Glyphen (Schlangenbiss,Rückzug,Gezielter Schuss)
habe vor die Schlangenbiss gegen die Aura des Volltreffers Glyphe zu tauschen wollte da mal pro oda kontra hören

3. Zauberdurchschlag: brauchs nur der SV oda auch der MM das is mir noch nicht so wirklich klar geworden

Bitte nicht flamen wegen meiner MM Schussfolge aber ich bin PvP-MM Neuling und mir is da auf anhieb
nichts schlaueres eingefallen
biggrin.gif

MM lohnt sich halt wirklich erst ab ner Waffe mit 700 Max Damage aufwärts sonst ist der Schaden halt deutlich geringer als wie beim Sv.

Zu 1. du solltest als mm nen fight erst mal mit Serpentin Sting anfangen und HUnters Mark usen dann Cimera oder Aimed ich guck immer wie die Situation grad ist wenn z.B. ich auf nen Heiler gehe oder auf jemanden der geheilt wird und ich sehe das grad eine Heilung angesetz wird und das leben von meinem Ziel nicht auf 100% ist gleich Aimed drauf sonst halt erst mal damage machen danach dann Aimed drauf ARcane Shoot einfach immer benutzen wenn Aimed und Cimera Cd haben und zuverlässiger Schuss is eig realtiv Wayne wenn dich keiner angreift dann kann man den auch mal raushauen aber wichtig ist er nicht.

Zu 2. gibt nen Realtiv einfachen Grund warum alle immer genau die Glyphen drin ham Rückzug sollte klar sein ist das A und O eines Hunters im PvP AImed sollte auch klar sein weil man zum einen mehr Schaden mit AImed macht immer noch 2 Sek Reaktions Zeit hat nen neuen AImed drauzusetzen bevor dieser ausläuft und Glyphe Schlangenbiss einfach deswegen weil der Proc vom Cimera abhängig davon Schaden macht wie wieviel Schaden der Schlangenbiss über Zeit machen würde das heisst dadurch das Schlangebiss länger tickt=mehr schaden über Zeit=mehr SChaden vom Cimera Procc

Zu 3. ALs MM brauchst du auch umbedingt 75 Spellpene Aufgrund des Schlangebisses da es sehr wichtig ist das dieser Spell sofort oben ist damit Cimera mehr Schaden macht ist es uncool wenn du Schlangebiss rausschiesst dann Cimera hinterhaust und dir dann auffällt das der Schlangebiss grade resistet wurde.
Als HUnter immer 75 SPellpene ausser wenn du Bm SPeccst da es wayne ist ob Schlangebiss oben ist oder net ^^

Ohne viel Ahnung vom MM oder PvP zu haben:

Burst-Rota ist
SrS - CS+SilS - AiS - (ArS) - Rdyness - CS+SilS - AiS - (ArS)
wenn ich mich nicht irre... Den Silencing natürlich nur, wenns n Caster is.

Prioritäten.. für MaxDmg sinds [KS]>CS>AiS>ArS ... wenn du nen SS anbringen kannst, macht der Gegner was falsch imho.

Schlangenbiss kann beim draufsetzen nicht resistet werden, nur die Ticks.

Moinsen,

ich hab mal eine Frage bezüglich BG's und Trefferwertung.
Folgende Situation: Ich mache mit meinem Hunter jetzt wieder aktiv BG's und habe eine Trefferwertung von 184 was 5,61% entspricht. Soweit ich weiß sollte das im PvP ausreichen um nicht mehr zu verfehlen (Nachtelfen ausgenommen), jedoch kommt es doch ab und an vor das ich bei Menschen die nicht Schurken sind verfehle (eventuell auch andere Rassen nur da bin ich mir zzt. nicht so sicher). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Gruß
Murugal

Edit: Ok es tritt ebenfalls bei anderen Rassen auf (z.B. Gnom Magier)

5% ist im PvP ein Richtwert, aber sicher kein Cap. Es gibt einfach so viele Rassen- und Klassenfähigkeiten die da gegen wirken. Wenn man im PvP absolut sicher sein wollte nie wieder zu verfehlen müsste man ca. 21% Hit haben soweit ich weiß.

ah okay danke euch
smile.gif

daran wirds wohl liegen - ich dachte schon irgendwas sei falsch / verbugt aber dann ist ja alles gut (auch wenns schade ist
wink.gif
)

Gruß
Murugal

5% ist im PvP ein Richtwert, aber sicher kein Cap. Es gibt einfach so viele Rassen- und Klassenfähigkeiten die da gegen wirken. Wenn man im PvP absolut sicher sein wollte nie wieder zu verfehlen müsste man ca. 21% Hit haben soweit ich weiß.

Falsch, die geskillten Hitwerte lassen sich nicht negieren. Du kannst 100% haben und würdest einen Rogue mit 4% Miss immer noch verfehlen.

Hi!

Vorab mal Sorry für alle doofen und unnötigen fragen die folgen werden. Ich hab mir die angegebenen Threads (auch diesen hier) durchgelesen und war auf der Suche nach entsprechender Hilfe bei Skillung und Sockelung für PVP. Ich habe in fast allen Foren die ich durchstöbert habe gelesen, dass jede Skillung seine Daseinsberechtigung hat. Nachdem ich meinen Hunter bisher nur im PVE gespielt habe, habe ich also keine Ahnung von PVP und auch nicht vom MM. Ich würde meinen Hunter auch gerne als SV spielen. Vorrangig werde ich in BGs herumgimpen und irgendwann mal viell auch Arena ausprobieren.

Meine derzeitige Skillung ist eine reine PVE Skillung. Hat jemand einen Link zu einer guten SV PVP Skillung für mich?
Was sollte ich am besten sockeln? (Equiptechnisch fehlt natürlich noch einiges, das ist mir klar und das mit den 75 Zauberdurchschlag hab ich auch schon kapiert --> ist in Arbeit im Moment löse ich das über Sockel bis der PVP Umhang kommt)
Ich brauche auch noch eine Petskillung für meinen neu abgeholten Krebs...

Hier noch mein Armory Link

http://eu.wowarmory....gyr&cn=Oberjaga

Vielen Dank schonma und Sorry für die doofe Fragerei....

lg
Oberjaga

Fix mal die Links, da steht nicht drin.

Ansonsten kann ich empfehlen:

Höchster DMG Output als MM: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=3&tal=000000000000000000000000000053051010332132331352310512300322010200000000000000000

Standard SV Skillung: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=3&tal=000000000000000000000000000053051010000000000000000002300332510233330532134021011

Doch da steht was drin
Aber Firefox ist derzeit nicht mehr wirklich der beste browser was Javascript angeht
biggrin.gif

Aso, na i hab imo das prob, dass er die trees einfach nie lädt, jeder andere browser machts so wie er soll
biggrin.gif

Zurück