Die Abenteuer eines Level 1 Gnoms [WoW]

Als ich dann eine alte Hordenbekannte zum Duell forderte
und sie dann noch Hilfe von der Wache bekam, traute sich ein (ich glaub lvl 67) Jäger mich anzugreifen.
Dieser Jäger hatte wohl freude daran mich mit Level 1 mit einem Schuß umzuhauen - doch einmal
brauchte der Noob zwei Schüsse, denn ich nutze gerade den Seidenstoffverband - mit lvl 67 und
bekommt nicht mal einen sicheren 600er Schuß hin omg
rolleyes.gif
(zur info, da hatte ich noch nicht
das Endstadium meines Equipts erreicht)

is klar mit level 1 über 800 hp ohne buffs *lach*
und nen 67er auf 95% schon klar kleiner, vielleicht wenn er sich hinsetzt und sich ohne gegenwehr von hinten traktieren lässt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nun zu meinem bis jetzt letzten Bericht

dannach fallt über mich her ;-)

ach ja, den Literaturpreis möchte ich damit nicht gewinnen

##################################

Wieder einmal war Crossroads oder auch Kreuzweg genannt mein Ziel.

Zuerst wars weniger lustig, da ich kein Opfer fand bzw. hat es sich schon
rumgesprochen, dass ich übel zusteche -
(ja Übelstich war mein erster Gnom, doch hatte ich mir 3 Fehler mit der Landschaftsauf-
deckung eingehandelt und so musste ein Klon her, der aber einen anderen Namen trägt.)

Nach 10 min endlich der erste Schlag. Ein für mich ?? Magier macht mich zum Schaf und
brutzelt einen netten Feuerball..

Böses grinsen meinerseits und ich laufe auf ihn zu - er brutzelt schon wieder und zack
habe ich ihm schon 1 cm Leben weggehauen bevor mich der 2. pyro traff.
Zack der 2. Treffer der faurigen Waffe und sein Leben war unter 50%. Er frostet mich
irgendwie ein, doch ich böser kleiner Gnom kann mich befreien und lauf hinter ihm her..

Zack nur noch 12% hat er - mist wieder festgefrostet ich schiesse ihm mit dem Bogen
hinter her - wow 27 krit der hat gesessen.. doch der Hordler fand Schutz bei den Wachen.

Er setzte sich direkt neben die und ich wollte noch einen pfeil abschiessen - offline..

lol... ist der jetzt wirklich wegen mir offline gegangen .. wahnsinn ... doch meine Freude
war nur kurz - bzw... bevor es mich vor lachen fast vom Stuhl gehauen hätte...

Darf ich den Namen nennen? Nein, lieber nicht ... der Krieger XXXX von der Gilde YYY kam
und haute mich mit einen schlag um ... ich wusste das war sein 70er PvP Krieger, die Schultern
kenne ich nur zu gut ...

Omg da wurde aber schon mit einer wirklich heftigen Kanone auf einen kleinen Spatz, äh Gnom
geschossen.

Anscheinend loggte er wieder um, sodass ich kurze zeit später den magier - he he - noch immer
PvP gefleckt sah und ihn dann wieder angriff.. doch wieder konnte er sich retten und wieder kam
der (p)öse Krieger.

Tja XXXX, selbst schuld wenn du einen Gnom mit Level 1 im Brachland ungefragt zum Schaf machst...
wisst ihr Hordler nicht, dass ihr dadurch euren natürlichen Schutz aufgebt? ;-)

Naja nach dem 3. Angriff vom Krieger ging ich in die Offensive, und griff diesen an, der anscheinend
über meine Frechheit so überrascht war, dass er mich einige zeit zustechen lies - *grins* 95%
also 5% ab ich ihm weggehauen als er zurückhauen wollte --- ja wollte...

das wird jetzt peinlich für ihn - dem PvP Krieger

der erste Schlag ging sowas von daneben
ja wie jetzt, bin ich noch nicht tot???
Gnome trifft man halt nicht so leicht - sind sehr klein ...

dafür sass der 2. Schlag doch, naja sagen wir mal 2260 oder was es war sind schon ordentlich
bei einem Levek 1 Gnom

Der Kampf Nr. 2. der war auch sehr lustig - auch wieder ein Magier mit ?? und ein Krieger oder
Schamane auch ?? vom Level her..

Kaum haben sie mich gesehen kamen sie schon angelaufen.. ich konnte sie noch etwas von der
Wache weglocken und dann lies ich mich anschiessen, der Magier war so tollkühn, der andere hielt
sich noch raus...

Ich muss immer wieder lachen, wie lange die Reaktionszeit ist, zwischen dem Treffer an mir, das Begreifen
der Gnom lebt ja noch OO und in den Kampf einsteigen als sie bemerken, dass nun auch ich angreife und sie haue.


Der Magier ging recht schnell knapp vor der Wache von XR down. Der 2. Hordler jedoch noch nicht pvp
gefleckt ergriff die Flucht...


Das war ein Spaß.

Dann war da noch der Hexer, der schlau genug war sich nie zu weit von den Wachen zu entfernen..
Doch ich verfolgte ich diesmal mein Opfer in sein dorf und brachte ich auf 1% obwohl 3 Wachen auf mich
einklopften. Der letzte Schuß mit dem Bogen war etwas zu langsam sonst hätte ich ihn noch drinnen erwischt.

Das war noch vor dem Levelup der Wachen.

Nun muss mich mich vorsichtiger Um XR bewegen und meine Opfer weiter davon weglocken.
 
Triffst du die Gegner überhaupt, wenn die 10 Level über dir sind? Di müssen doch als "Totenkopf" markiert sein
 
Trefferwertung?
mit LvL 1 bisst gegen zehn oder mehr Stuffen über dir stehenden Char´s Chancenlos weil du nur am verfehlen bist.
Da möchte einer an die genialen Erfahrungsberichte ran kommen schafft es einfach nicht. Liegt am skill
blush.gif
 
Lustig find ichs schon aber ernst zu nehmen ist es denke ich nicht.

Das sich alle gleich aufregen müssen von wegen Fake und so. Die Community hat teilweiße echt einen an der Waffel.

Finde ich auch, ist zumindest unterhaltsam =)

An alle die meckern: Denkt euch erstmal selber was kreatives aus, dann könnt ihr meckern!
 
is klar mit level 1 über 800 hp ohne buffs *lach*
und nen 67er auf 95% schon klar kleiner, vielleicht wenn er sich hinsetzt und sich ohne gegenwehr von hinten traktieren lässt ^^

wer des lesen mächtig ist - würde erkennen das ich geschrieben hatte, dass der gegner sich erst
mit der ungewohnten situation gedanklich auseinandersetzen musste

und der wissende - kennt den schaden der feurigen waffe, die bei einem schnellen dolch
und einer guten proccrate (die nicht immer auftritt) auch von hohen chars schnell 2-3 % hp wegnimmt
- feurige waffe ignoriert sämtliche rüstung

zur hp - ja ohne buffs ohne cheats - wer sich mit den items, dem möglichen der verschiedenen berufe
auseinandersetzt und sich mit den grenzen des spiels auskennt, wird zu den gleichen werten kommen wie ich.

billig ist es nicht und wer so etwas ohne anleitung beginnt zahlt wie ich viel leergold


#####

nachtrag

natürlich treffe ich oft nicht. aber wenn, dann heftig

lvl 1-14/15 geht recht gut - ab da wird es sportlich, denn da kann an schon einge chars erkennen, die in
richtung level 19 pvp char tendieren oder aber ihre klasse spielen können.

was sagen schon screens aus, die kann man leicht manipulieren - ich werde baldmöglichst ein video einstellen.
wobei ich sagen muss, dass ich nicht der einzige bin der so etwas macht und es schon alte videos gibt
gefunden habe ich die videos durch hinweise von bekannten, als die von meinem unternehmen erfahren haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die meckern: Denkt euch erstmal selber was kreatives aus, dann könnt ihr meckern!
Sorry, ich arbeite nicht bei der BILD-Zeitung
smile.gif


Nur ein kleiner Seitenhieb an Herrn Dieckmann. Nun aber btt
biggrin.gif


@TE: Die Tatsache, dass du dich über die high-lvl aufregst, welche dich im Brachland angreifen und du dies als "unsportlich" bzw. nicht "ehrenvoll"/"heldenhaft" erachtest, ist für mich nichts anderes, als das was du selber machst. Dir einen Char zurecht basteln, welcher nur durch unfaire Mittel so stark ist und dann auf die schwächeren losgehst. Wobei "schwach" hier nicht im Sinne des Levels, sondern im Equipt liegt. Unfaire Mittel sind die Vz, welche für einen normalen Char auf deinem Level defacto nicht bezahlbar wär.

Ansich bist du also auch nichts weiter, als ein 70er der aus Langeweile in Lowygebieten rumrennt und die kleineren ärgert. Als heldenhaft und/oder besonders fähig (neudeutsch: skilled) würde ich dich nicht bewerten. Sicher, die Idee ist lustig und es liegt an dem Lowie den ersten Schritt zu tun. Aber die Berichte münzen meines Erachtens nur darauf, dich als unbesiegbar darzustellen, dass du sogar wesentlich höhere gekillt bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Auch Verzauberungen sind buffs, und zwar dauerhafte, denn sie werten deinen Char auf
2. Hast du gegen Totenkopf-Gegner eine viel zu hohe Miss-Chance
3. Feuerverzauberung schön und gut, aber nur weil du eine schnelle Waffe hast, heißt das nicht, dass die Verzauberung öfter procced, dies ist reine subjektive Empfindung, die Proccrate ist genauso hoch, wie bei einer langsamen Waffe.
4. Ein Procc wird nur ausgelöst, wenn du triffst(korrigiert mich, wenn ich falsch liege), da deine Misschance so hoch ist, wirste wohl oder übel nicht allzu oft mit feuriger Waffe treffen.
 
wie sieht das denn mit der trefferwertung im PvP aus? hat man als Level 1 Char überhaupt ne chance nen 70er zu treffen?

wenn er schreibt dass er nen 70er PvP-Krieger auf 95% bekommen hat, klingt das für mich nach wunschdenken.


und wenn hier jemand seine "erlebnisse" postet, wird man sich damit wohl auseinandersetzen dürfen ...
 
ob das alles wahr ist, werden wir sehen, wenn er sein video postet.


nur eine bitte an dich: wir sind hier nich in der bibelgeschichte, also lass den Kreuzweg mal Kreuzweg sein, das Dorf heißt Das Wegekreuz ( oda schreib einfach Crossroads oda XR)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Triffst du die Gegner überhaupt, wenn die 10 Level über dir sind? Di müssen doch als "Totenkopf" markiert sein


lol,son bullshit hab ich ja lange net gelesen

alter hast du lange weile und denkst wir schlafen alle mit den füßen in der steckdose?

als lvl 1 triffst du im leben kein lvl 67-70 und kritisch schon mal garnicht

wieviel schaden soll der kleine den machen das er n 67 auf 95% haut?
der typ war sicher afk und du hast für die aktion mind.30 min gebraucht

du on-hit opfer^^ lvl 1 ovp schurke,ich lach mich kaputt

ps. Zitat :natürlich treffe ich oft nicht. aber wenn, dann heftig. Zitat ende
mit wieviel schaden den? egal welchen dolch du hast und welche verzauberung,du triffst nich.. fakt.
wo willst du den trefferwertung hernehmen?

Doch ich verfolgte ich diesmal mein Opfer in sein dorf und brachte ich auf 1% obwohl 3 Wachen auf mich
einklopften. lol ,ja ne is klar ,RAMBO.
du willst uns also weiß machen dein lvl 1 ovp schurki hält den schaden von drei!! 3 wachen vom XR aus,,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich arbeite nicht bei der BILD-Zeitung
smile.gif


Nur ein kleiner Seitenhieb an Herrn Dieckmann. Nun aber btt
biggrin.gif


@TE: Die Tatsache, dass du dich über die high-lvl aufregst, welche dich im Brachland angreifen und du dies als "unsportlich" bzw. nicht "ehrenvoll"/"heldenhaft" erachtest, ist für mich nichts anderes, als das was du selber machst. Dir einen Char zurecht basteln, welcher nur durch unfaire Mittel so stark ist und dann auf die schwächeren losgehst. Wobei "schwach" hier nicht im Sinne des Levels, sondern im Equipt liegt. Unfaire Mittel sind die Vz, welche für einen normalen Char auf deinem Level defacto nicht bezahlbar wär.

Ansich bist du also auch nichts weiter, als ein 70er der aus Langeweile in Lowygebieten rumrennt und die kleineren ärgert. Als heldenhaft und/oder besonders fähig (neudeutsch: skilled) würde ich dich nicht bewerten. Sicher, die Idee ist lustig und es liegt an dem Lowie den ersten Schritt zu tun. Aber die Berichte münzen meines Erachtens nur darauf, dich als unbesiegbar darzustellen, dass du sogar wesentlich höhere gekillt bekommst.

also, da ich mich im gebiet wegekreuz (weiss nicht wie ich auf kreuzweg komme ;-) suche ich mir schon ebenbürtige gegner

sonst wäre ich ins tal der prüfungen gegangen

und wo liest du ernsthaft heraus, dass ich mich ernsthaft über die highlevel beschwere? schon mal was von ironisch gehört?

in den letzten nächten, als ich mich auf den char umloggte hab ich mit 16er 17er und 18er geprügelt
und da verlor ich nach harten kampf - aber ich bin wieder gekommen und hab es nochmal versucht

meist kämpfe ich nur mit für mich ?? gegnern und hab nur kurze zeit einzuschätzen auf was ich mich einlasse


das ist das sportliche - ehren-/heldenhafte

und besiegbar bin ich bei weitem nicht

und wie du schon so schön beschreibst - der andere muss den ersten schritt wagen


meine berichte haben eigentlich nur eines im sinn - zu unterhalten, zum schuntzeln anregen
und eine weitere der vielen möglichkeiten von wow zu zeigen..

wie soll ich mit etwas protzen, was jeder mit ähnlichen mitteln in kürzester zeit nachmachen kann?
 
du on-hit opfer^^ lvl 1 ovp schurke,ich lach mich kaputt


*ROFL

Ich lach mich über dich kaputt! Falls du es noch nicht gemerkt hat ist es der Sinn und Zweck dieses Berichtes das man was zum lachen hat.

Oder machste dir etwa ins Hemd das er vllt. die Wahrheit sagt und dein Full T6 - Schmock onehitet?

Ich komm gar nicht drauf klar wie man sich wegen so einer GESCHICHTE so sinnlos aufregen kann!!
 
lol,son bullshit hab ich ja lange net gelesen

alter hast du lange weile und denkst wir schlafen alle mit den füßen in der steckdose?

als lvl 1 triffst du im leben kein lvl 67-70 und kritisch schon mal garnicht

wieviel schaden soll der kleine den machen das er n 67 auf 95% haut?
der typ war sicher afk und du hast für die aktion mind.30 min gebraucht

du on-hit opfer^^ lvl 1 ovp schurke,ich lach mich kaputt

ps. Zitat :natürlich treffe ich oft nicht. aber wenn, dann heftig. Zitat ende
Doch ich verfolgte ich diesmal mein Opfer in sein dorf und brachte ich auf 1% obwohl 3 Wachen auf mich
einklopften. lol ,ja ne is klar ,RAMBO.
du willst uns also weiß machen dein lvl 1 ovp schurki hält den schaden von drei!! 3 wachen vom XR aus,,,,



mit wieviel schaden den? egal welchen dolch du hast und welche verzauberung,du triffst nich.. fakt.
wo willst du den trefferwertung hernehmen?


ähm, wieviel schaden hauen 3 35er wachen raus?

ich hatte da 805 hp und 349 rüssi (=schadensreduzierung von gut 40%)



ich frag mich nur warum hier einige so unreif und unqualifziert antworten müssen
vor allem so unfreundlich?
dunno.gif



ansage: zeig mal was du kannst, erstelle einen von mir aus lvl 12 - 13 char
(nach deinen aussagen ist es besser wenn du für mich ?? bist )
auf mannoroth allianz wäre gute um einen treffpunkt besser festzulegen

gelevelt hast du das ja in kurzer zeit und dann tritt gegen mich an
in goldhain

ich werde fraps vorher starten und dann möchte ich einen komentar dazu lesen
von dir


ich glaube aber eher weniger, dass du dazu noch etwas schreiben wirst

und das kann jeder andere auch machen

ich stelle mich jedem duell und ich sage nicht, dass ich jedes gewinne!


zu den schaden am 70er
schon einige vor euch haben nicht geglaubt, dass ich am endlevel leuten etwas
von der hp weg bekomme - doch sie wurden eines besseren belehrt (natürlich
dann ohne gegenwehr)
auch von einem tankdruiden in bärenform konnte ich nach weniger als 7 min
3-6% runterhauen - zeitgrenze war 10 min


@fonsy - vielleicht ist er der 70er hordenkrieger, der einmal daneben gehauen hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute,

was der TE hier schreibt, ist herrlich zu lesen und hebt sich wohltuend von dem üblichen mimimimi hier ab. Auch wenn manches schwer nachzuvollziehen ist, es macht Spass und regt zum Nachahmen an.
Lest, schmunzelt, und lasst die dämlichen Kommentare. Gebt die in den üblichen Freds ab und macht den hier nicht dadurch unleserlich.
 
einself!!!111 Geschrieben: vor 8 Minuten
wie heißt der dolch mit knapp 900hp..
wenn es diesen überhaupt gibt.

Lesen ftw!!!!

Ich finde die Idee vom TE sehr witzig und würde mich über mehr seiner Geschichten freuen!
Ich überlege sogar sehr stark ihn mal zu besuchen
rolleyes.gif
 
3. Feuerverzauberung schön und gut, aber nur weil du eine schnelle Waffe hast, heißt das nicht, dass die Verzauberung öfter procced, dies ist reine subjektive Empfindung, die Proccrate ist genauso hoch, wie bei einer langsamen Waffe.
4. Ein Procc wird nur ausgelöst, wenn du triffst(korrigiert mich, wenn ich falsch liege), da deine Misschance so hoch ist, wirste wohl oder übel nicht allzu oft mit feuriger Waffe treffen.

schnelle waffen schlagen öfters zu das heist in 10 sek schlägst du mit ner schnellen waffe über 10 x zu mit einer langsamen 2x (beispiele) also du hast bessere chancen das es proct mit einer schnellen waffe als einer langsamen da du ja öfters schlägst
 
Zurück