Die Abenteuer eines Level 1 Gnoms [WoW]

@fonsy - vielleicht ist er der 70er hordenkrieger, der einmal daneben gehauen hat ;-)


Ich geh sogar davon aus das sich da ein gewisser jmd. wiedererkannt hat. Ander kann ich mit so ein flame post nicht erklären.

Ich find deinen Bericht super lustig/spannend/interessant

Habe beschlossen so etwas mal selbst auszuprobieren.
(wird aber noch dauern da mein main erst lv. 43 ist und ich ergo noch nicht ansatzweise genug gold hab um so etwas zu finanzieren)


/game on
 
hu? was soll ich jetzt glauben, viele sagen das es ein fake ist doch brandolf gibt ja selbst an das es alles so geschehen ist. darum ist meine frage berechtigt das ich wissen möchte wie der "legendäre" dolch benannt ist. falls es doch ein fake ist und ich alles ganz missverstanden habe geh ich nochmals ins bett!
 
wen es langweilt, dann nicht weiterlesen!

denn einen hab ich noch ;-)

Nein im Gegenteil, deine Berichte hier haben mir sehr Gut gefallen!
Und ich lese auch gerne mehr!

Ob ich dir das nun alles glauben kann ist eine andere Sache
happy.gif

Sollte ich also mal langeweile haben, werde ich mir mit sicherheit mal
einen Level 11er erstellen und deine Fähigkeiten testen.
 
kleine info zwischen durch

weder neige ich zu übertreibungen noch ist das alles wunschdenken
alles ist so geschehen und kann teilweise bezeugt werden

dachte ich mir ... zack... Feurige Waffe und ein Schlag wieder lag der 22 er am Boden....

Du glaubst WIRKLICH daran, was Du schreibst?
Geh zum Psychiater, du hast ein ziemlich hohes Aufmerksamkeitsdefizit,
beginnende Neurose....
-.-

Lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schnelle waffen schlagen öfters zu das heist in 10 sek schlägst du mit ner schnellen waffe über 10 x zu mit einer langsamen 2x (beispiele) also du hast bessere chancen das es proct mit einer schnellen waffe als einer langsamen da du ja öfters schlägst

falsch, es gab mal ein Blizzard-post dazu: die Proccchance auf einer langsameren Waffe wird so modifiziert, dass es im Endeffekt egal ist, ob man eine schnelle oder langsame Waffe hat, der Zusatzeffekt durch den Proc(egal ob schaden oder Buff) ist bei einer schnellen und langsameren Waffe gleich.
 
hu? was soll ich jetzt glauben, viele sagen das es ein fake ist doch brandolf gibt ja selbst an das es alles so geschehen ist. darum ist meine frage berechtigt das ich wissen möchte wie der "legendäre" dolch benannt ist. falls es doch ein fake ist und ich alles ganz missverstanden habe geh ich nochmals ins bett!

Lesen ftw!!!

Dein 'legendärer' Dolch ist ein Einfacher Dolch. Der beste, den man für Lvl 1 bekommen kann und nich Bop ist!
 
es ist nich mein "legendärer" dolch........................... !!!!111
.. ... ... .......
 
Du glaubst WIRKLICH daran, was Du schreibst?
Geh zum Psychiater, du hast ein ziemlich hohes Aufmerksamkeitsdefizit,
beginnende Neurose....
-.-


Lol


ok da hast du einen fehler in meiner copy und paste methode aufgedeckt und dieser wird korrigiert

die lösung !

achtung aufpassen

der 22er wird sich beim geistheiler wiederbelebt haben, warum frag mich nicht
und daher konnte ich den so leicht erledigen -75% ist bei lvl 22 heftig

du siehst alles hat eine erklärung ;-)



an die anderen,

danke dass es auch positive komentare gibt und mich zum weitermachen anspornen

an die mit dem videowunsch

ich bin zwar seit kurzem bei youtube angemeldet, doch diese videomitschneiderei ist
ein neues thema für mich - wenn ich mir (im nicht angemeldeten modus die videos ansehe)
kann man nicht mehr viel von der schrift erkennen

also entweder muss ich den kampf mit recht naher kameraeinstellung aufnehmen oder
ein weiteres geeignetes portal suchen..

für kostenlose tipp wäre ich dankbar - denn der spass soll nur gold und keine euro kosten ^^
 
wie sieht das denn mit der trefferwertung im PvP aus? hat man als Level 1 Char überhaupt ne chance nen 70er zu treffen?

Ja, 1%. Das liegt übrigens daran, das Blizz überall die 1% Regel gelten läßt, die lautet, das es immer mindests 1% Chance gibt, das etwas gelingt und immer mindestens 1% Chance, das etwas mißlingt, egal wie auch sonst die Werte sein mögen. Das macht das Spiel etwas unberechenbarer
smile.gif


Anmerkung aus der Sicht einer Programiererin: Netter Trick, Blizz - so vermeidet ihr stets Divisionen durch Null.
 
Also Brandolf existiert auf jeden Fall schonmal auf Mannoroth, werd den ganzen Tag mal mit nem lv 1 char gucken, ob er auch on ist.

Ich muss! ihn sehen
biggrin.gif
 
Aber du denkst es sei ein 'legendärer' Dolch! Der TE wollte damit nur klar machen, dass dies der beste Dolch für einen Lvl 1 Char ist!
Hättest du all seine Texte gelesen, hättest du deine Frage selber beantworten können.
 
Hmm, da muss ich doch mal kurz nachfragen. Wenn ich mit Level 1 von Dun Morogh nach Menethil laufe hab ich Level zwei durch das Entdecken der Gebiete gemacht. Wie konntest du das umgehen?
 
schnelle waffen schlagen öfters zu das heist in 10 sek schlägst du mit ner schnellen waffe über 10 x zu mit einer langsamen 2x (beispiele) also du hast bessere chancen das es proct mit einer schnellen waffe als einer langsamen da du ja öfters schlägst


Eben nicht Chance ist gleichhoch Beispiel :

Waffe 1 = 1.5 Tempo

Waffe 2 = 3.5 Tempo

Verzauberung = 50 % Proc

Rechnung :

Waffe 1 = 1.5 x 50 : 2 = 37.5 %
= 37.5 % chance bei einem Treffer mit der schnellen Waffe den Proc auszulösen .

Waffe 2 = 3.5 x 50 : 2 = 87.5 %
=87.5 % bei einem Treffer den Proc auszulösen

Von daher genau die gleiche Chance mit der Verzauberung einen Effekt auszulösen .
 
Tja ob die Geschichte nun stimmt oder nicht ich fand sie auf jeden fall sehr unterhaltsam und gratuliere dem TE.
 
Oh mann.. ihr Leuts.. durch das Entdecken muss er nicht lvl up kommen, wenn er nicht die erste Quest aus Northshire beendet hat. Erst nach dieser Quest kann man nämlich lvl 2 werden.
 
Oh mann.. ihr Leuts.. durch das Entdecken muss er nicht lvl up kommen, wenn er nicht die erste Quest aus Northshire beendet hat. Erst nach dieser Quest kann man nämlich lvl 2 werden.

Totaler Quatsch.

Trotzdem hat der TE bereits erläutert, wie er das geschafft hat.
 
lebhafte Fantasie hatte er ja der Stufe 1 Gnom schurke... leider sind mir da zuviele "ungereimtheiten" dabei sodas ich die Story nicht ernstnehmen kann.
unsure.gif


ich hab noch keinen schurken erlebt der sich mit level 1 unsichtbar machen kann. Was ich gesehen hab sind lowlevel Spieler die auf Totenköpfen eindreschen als wenn´s kein morgen gibt. bis sich was am lebensbalken der tötenkopfen tut kann es durchaus auch schonmal Morgen werde...
 
Tja ob die Geschichte nun stimmt oder nicht ich fand sie auf jeden fall sehr unterhaltsam und gratuliere dem TE.

man leute ich meine es wirklich ernst

jeder kann sich auf mannoroth einen char erstellen und etwas zeit inverstieren und diesen zumindest
auf 8-10 spielen dann machen wir ein nettes fest in goldhain, hab viel feuerwerk dabei und schnellbälle

und ihr lasst euch einer nach dem anderen verhauen ;-)

das ergebnis kann jeder für sich selbst aufnehmen und ich werde ein gildenmitglied fragen ob es sich als
level 70 zielattrappe zur verfügung stellt, damit ihr sehen könnt, das auch dieser schaden nimmt und nach
*übertreibmodus an* ca. 1 woche * übertreibmodus aus* down wäre - ohne gegenwehr versteht sich.

zum stylischen aussehen - so sieht de gnom aus (die waffe ist die nicht verzauberte lockwaffe !)
wenn man gleich den roten schein sieht, könnte der der gegner verdacht schöpfen

http://freenet-homepage.de/DieWendls/Level1PvPGnom.jpg

der fisch dient nur als hommage an den fischhändler in asterix wie auch noch der geheim gehaltene name
an eine berüchtigte figur von diabolo

warum geheim, naja ich weiss ja nicht wieviel mannorothler hier reinschauen und die wären ja schon
gewarnt, wobei ich immer mehr treffe - die schreiben - nein nein darauf lass ich mich nicht ein
ich hab schon von dir gehört ...


weitere news - ich habe einen unterstützer gefunden - einer aus meiner gilde versucht es mit einem
langohr und etwas anderen werten, wobei ich denke, dass er bald auf meine werte umrüsten wird/muss ;-)



##################

@malakas - weil unwissende oder blind durchs spiel rennende twinkspieler den schurkenlehrer im anfangsgebiet
nicht finden und sich nicht für 9 kupfer diese fähigkeit beibringen lassen, vielleicht desshalb?

ich z.b. hab erst an den wolfen meine fertigekeiten auf 5/5 gebracht ohne die mobs zu killen - wegrennen bevor
sie tot sind und habe meinen ersten dolch und mein wurfmesser verkauft und hatte noch 3 kupfer übrig

also wieder etwas was man ohne xp machen kann -
p.s.: die kanninchen haue ich nicht ! nur um zu skillen

natürlich bringt es nichts sich vor einem lvl 10er oder 14er unsichtbar zu machen, aber es hilft um bei duellen
den ersten pyro zu verhindern, da man noch nicht im kampf ist und durch das verbergen aus dem target kommt
^^
sind halt alles kleine witzige elemente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück