Würde es ganz klar dem Tank geben.
Spiele selbst nen Krieger Tank. Wir haben nunmal nen Slot den wir mit Fernkampfwaffen (Schußwaffe, Armbrust, Bogen) bestücken können. Demnach brauchen wir auch ne Waffe die dort Sinn macht. Deff, Ausweichen, Stärke und Ausdauer sind nunmal ganz klar Tank relevante Werte. Außerdem droppen wesentlich besser Waffen für Jäger, die zum einen einen noch höhere DPS und zum Anderen für Jäger weitaus intressantere Werte wie z. B. Beweglichkeit drauf haben.
@Graywolf
Kriegertanks tragen die Fernkampfwaffe zusätzlich zu einem Schild
Items haben eigentlich immer die Funktion den Char zu verstärken. Ein Tank mit den Werten dieser Waffe hat z. B. auch mehr Rüstung durch die Stärke. Parrieren, Blocken Ausweichen erhöhen sich ebenfalls durch die Deffwertung. Somit bringt es der Gruppe insofern was, als das er mehr aushält. Letzendlich eine der Aufgaben eines Tanks: Lange leben ohne das sich dei Heiler nach 3 Schlägen oom geheilt haben
@Potpotom
Was tragen eure Tanks denn?
Spiele selbst nen Krieger Tank. Wir haben nunmal nen Slot den wir mit Fernkampfwaffen (Schußwaffe, Armbrust, Bogen) bestücken können. Demnach brauchen wir auch ne Waffe die dort Sinn macht. Deff, Ausweichen, Stärke und Ausdauer sind nunmal ganz klar Tank relevante Werte. Außerdem droppen wesentlich besser Waffen für Jäger, die zum einen einen noch höhere DPS und zum Anderen für Jäger weitaus intressantere Werte wie z. B. Beweglichkeit drauf haben.
@Graywolf
Kriegertanks tragen die Fernkampfwaffe zusätzlich zu einem Schild
Items haben eigentlich immer die Funktion den Char zu verstärken. Ein Tank mit den Werten dieser Waffe hat z. B. auch mehr Rüstung durch die Stärke. Parrieren, Blocken Ausweichen erhöhen sich ebenfalls durch die Deffwertung. Somit bringt es der Gruppe insofern was, als das er mehr aushält. Letzendlich eine der Aufgaben eines Tanks: Lange leben ohne das sich dei Heiler nach 3 Schlägen oom geheilt haben
@Potpotom
Was tragen eure Tanks denn?