Ich habe auch einen Jäger und ich würde niemals auf diese Waffe wo Stärke, Verteidigung und dergleichen drauf ist need machen.
Es ist nicht die DPS der Waffe, die es zu einer guten Waffe macht, sondern auch der Minimum und Maximumschaden, und logischerweise die Stats und Bonis.
Die Stats sollten Geschicklichkeit und Ausdauer haben, was will ein Jäger denn bitteschön mit Stärke?
sagt jetzt bitte nicht dass er Stärke für Nahkämpfe brauchen könnte^^ sowas ist absolut absurd!
Und was will ein Fernkämpfer mit Verteidigungswertung? Antwort: rein gar nichts!
Wer also nur auf DPS der Waffe guckt, der hat das Spiel nicht ganz verstanden und weiß leider nicht worum es geht bei der Aussattung seines Chars.
Also noch mal zum mitschreiben: Minimum - Maximumschaden / DPS / Stats / Bonis..... wenn das alles Jäger-gerecht ausschaut, dann auch need machen, sonst lieber dissen wenns keiner haben will.
Wenn ich einen Jäger mit so einer Waffe in der Stadt sehen würde, ich würde ihn auslachen und mit lach-emotes ihn zuspamen.
Lg