Dürfen Hunter Firstneed auf Tankwaffe würfeln ?

also wir hatten das damals ganz klar geregelt.

Schusswaffe mit Def:
Firstneed: Tanks
Secondneed: alle anderen

Schusswaffe/Bogen mit AP:
Firstneed: Jäger
Secondneed: Schurken,Off warris etc.

Waffen mit AP:
Firstneed: Melees
Secondneed: Hunter

Ihr fragt euch nun warum?
Ganz klar. Ein Schurke schlägt mit einem Dolch zu und ein Hunter braucht nur die Stats.
genau so ists mim Bogen.Ein Hunter schiesst damit Regelmässig wobei ein schurke nur Stats braucht.

LG Feralax

Frage an den TE:

Hat sich euer Hunter mal zu Wort gemeldet oder haste Ihm das mal sachlich *lol* erklärt das diese Waffe nix für en Jäger ist ? ^^
Seine Reaktion wäre sicherlich Interessant
wink.gif

Würde mich auch ma interessieren was dabei rausgekommen ist. Also *bump*!

boh was für fragen tank bekommtdie waffe ich der hunter nimmt eins von denn vielen anderen waffen die da rumfliegen.

ich hab ja auch selber nen 80er hunter aber auf so eine waffe würfeln ?

das ist nen tank item und kein hunter item.

Was dabei rausgekommen ist hab ich glaube ich 1-2 Seite vorher schon gepostet :-) Er hats nicht eingesehen. Aber das Thema ist beendet. Kein Firstneed für Hunter !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was dabei rausgekommen ist hab ich glaube ich 1-2 Seite vorher schon gepostet :-) Er hats nicht eingesehen. Aber das Thema ist beendet. Kein Firstneed für Hunter !

Sorry aber 24 Seiten durchlesen ist etwas stressig ^^

Weiß er von seiner traurigen Berühmtheit bei Buffed ? xD

Spiele selbst Hunter und würde die Waffe jedem Tankwarri überlassen für mich eine selbstverständlichkeit. Mir wäre es einfach zu dämlich mit einer Strength Waffe rumzurennen mit def-werten drauf. Also ganz ehrlich selbst wenn ich dann im Raid +? dps fahren würde ist es und bleibt es eine TANK-Waffe. Mal davon abgesehen das Riesenbann und Weinen der Sirene bei den ersten Bossen droppt, da dürfen die Warris ja auch nichts sagen bzw. sie wollen es gar nicht. Wer die Waffe trägt als Jäger hat versagt sry
rolleyes.gif

mfg, high-ender

Sry wollt mich net durchwühlen um dann unterzugehen in den posts.

sofern er immer noch in der gilde is sollte man ma ein ernstes wort über stats mit ihm sprechen da er wohl seine klasse nicht beherrscht.

Mache bei uns in der Gilde selber oft Raidleader u. Plündermeister! Wenn ein Jäger auf diese Waffe firstneed anmelden würde, egal ob ein Krieger anwesend wäre oder nicht, würde ich den aus dem Raid werfen weil er ganz offensichtlich Null Ahnung von seinem Char hat.

Manche sind einfach frustriert, wennlange nichts für sie dropped.

Aber stur bleiben nach ner Scheißaktion ist kindisch.

linke ihm diesen Thread, wenns ihm dann noch nicht reicht soll er hier das diskutieren anfangen, dann haben die Hunter einen neuen Klassenclown
jester.gif

auf jeden fall kommt mir mal die frage auf mit welcher waffe hat er das verglichen ? oder kämpft er normaler weise als meele weil er keine waffe hat ?

Er hatte vorher "Gesang der Pfeile", aber nach seinem Post wär es ihm zuzutrauen als Melee zu kämpfen XD

also wir hatten das damals ganz klar geregelt.

Schusswaffe mit Def:
Firstneed: Tanks
Secondneed: alle anderen

Schusswaffe/Bogen mit AP:
Firstneed: Jäger
Secondneed: Schurken,Off warris etc.

Waffen mit AP:
Firstneed: Melees
Secondneed: Hunter

Ihr fragt euch nun warum?
Ganz klar. Ein Schurke schlägt mit einem Dolch zu und ein Hunter braucht nur die Stats.
genau so ists mim Bogen.Ein Hunter schiesst damit Regelmässig wobei ein schurke nur Stats braucht.

LG Feralax

nach deiner begründung müsste der tankbogen aber auch an den jäger gehn xD

nach deiner begründung müsste der tankbogen aber auch an den jäger gehn xD

der hunter, der mit ner def waffe rum läuft iss einfach nur major fail wird von mir direkt ausgelacht angespuckt und auf ignore getan damit ich ja nie etwas mit ihm zu tun haben muss

Yeah was für eine Thread :-) Was hab ich da ins Rollen gebracht.
Naja wie ist die Sache ausgegangen.... Ich habe diesen Thread eröffnet um in Erfahrung zu bringen ob andere Jäger auch der Meinung sind das diese Waffe ihnen dienlich sein könnte. Damit ich dieses Thema bei uns möglichst Objektiv klären kann mit sinvollen Argumenten. Ich habe mir wirklich alle Posts hier durchgelesen und leider hat niemand das was unser Jäger da schreibt zu 100 % unterstützt. Darauf hin hab ich ihm das vernüftig versucht zu erklären, was er leider nicht einsehen wollte. Da kam dann leider nur noch die Nummer mit dem höheren Rang in Frage. =>
Waffe geht an Tanks und Jäger haben nicht das Recht Firstneed darauf zu würfeln. Obwohl ich eigentlich nicht der Mensch bin der seine Leitungsposition ausnutzen möchte, ich überzeuge die Leute lieber mit Argumenten... leider hat nicht mal ein Thread hier mit immerhin 438 Einträgen und über 31. 000 views gereicht um ihn davon zu überzeugen das er falsch liegt. Naja what ever
smile.gif
finds auf jedenfall ne starke Leistung was in den letzten beiden Tagen hier zusammen gekommen ist.

Hat euer "superhunter" den thread auch mal gelesen?
biggrin.gif
evenetuell merkt er dann was o:

Außerdem kann der Tank wirklich jedwede Fernkampfwaffe nutzen solnage die stats stimmen. Der Jäger kann nur Bogen/Schusswaffe/Armbrust nutzen. Und diese waffen sind für den Jäger Elementar.

Was gibt es denn noch für Fernkampwaffen neben Bogen/Schusswaffe/Armbrust? (Ausser Wurfwaffe, aber die werden wohlkaum geeignete Stats für Tanks haben.)
Daher ist das Argument fragwürdig. Es ist aber Tatsache das der Tank First-Need hat.

Ich habe ihm die Thread verlinkt er hat ihn auch ganz gelesen aber es nicht eingesehen :-/

Ich habe ihm die Thread verlinkt er hat ihn auch ganz gelesen aber es nicht eingesehen :-/

Würfelt ihm mal ein Hunteritem weg! Wenn das eine Hunterwaffe ist, kann man jedes andere Teil auch einem anderen zusprechen....

Lernen durch Schmerzen! hr hr hr

oder alternativ aber fies:

kickt ihn aus dem Raid! Er ist lernressistent!

Zurück