Mahoni-chan
Raid-Boss
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Ist doch logisch.
kritische Trefferwertung nimmt von der Wertigkeit her ab, je höher der Wert ist
Beispiel:
Ich habe 10% crit, da sind +10% crit = man crittet doppelt so oft (theoretisch 200 facher crit wert)
Ich habe 90% crit, da sind +10% crit = man crittet nur ca 1.1 mal so oft (theoretisch 111 facher crit wert)
Da du in einem Raid etwas mehr crit bekommst, lohnt es also im vorfeld eher darauf zu verzichten. Die Werte von Crit, Haste und Mastery liegen sehr nahe beisammen. Wie schon oftmals erwähnt lohnt es vor allem an einen Haste-Wert zu gelangen, welcher den Steady/Cobrashot auf ca. 1.5 Sekunden pushen wird. 1.0 Sekunden ist dann doch etwas unerealistisch ^^
kritische Trefferwertung nimmt von der Wertigkeit her ab, je höher der Wert ist
Beispiel:
Ich habe 10% crit, da sind +10% crit = man crittet doppelt so oft (theoretisch 200 facher crit wert)
Ich habe 90% crit, da sind +10% crit = man crittet nur ca 1.1 mal so oft (theoretisch 111 facher crit wert)
Da du in einem Raid etwas mehr crit bekommst, lohnt es also im vorfeld eher darauf zu verzichten. Die Werte von Crit, Haste und Mastery liegen sehr nahe beisammen. Wie schon oftmals erwähnt lohnt es vor allem an einen Haste-Wert zu gelangen, welcher den Steady/Cobrashot auf ca. 1.5 Sekunden pushen wird. 1.0 Sekunden ist dann doch etwas unerealistisch ^^