Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Danke lari
<br /><br /><br /><br />Ja das frag ich mich auch. Schließlich sind's Talente, die alle Jäger zu Verfügung haben. Und abgesehen davon gehören Fallen in die Überleben Sektion und Ruf des Meisters in die Tierherrschaft Sektion, also nix mit Spezialitäten des MM und so was.<br />
We have pushed a hotfix to improve hunter damage.Yay! So now there’s no more question about using arcane shot only rotations (as predicted) and we’re going to see a slight boost to our dps overall. Nice to see this change, and only a week or so after the patch too, which isn’t too bad.
Specifically, we increased the damage of the signature abilities (Chimera Shot, Explosive Shot and Kill Command) by 15-25%. This will both improve overall damage-dealing and make sure that these abilities are prioritized higher than other shots. We think this will bring hunters to a good enough state until they hit 85. Aspect of the Fox and Cobra Shot solve some specific issues at higher levels. Marksman hunters may still trump Survival and Beastmaster hunters until they’re 85, since their rotations rely a little on Cobra Shot.
On a not really related note, I’ve learned a bit more about what’s going on with those strange shot formulas, and alas there’s not going to be any quick answer to exactly how they work.
Note: Yes, this buff has already been deployed.
Bis gestern gab es wahrlich einen Schadenseinbruch zu verzeichnen. Heute wird ein Hotfix aufgespielt, bei welchem Kill Command (Fass), Chimera Shot (SChimärenschuss) sowie Explosive Shot (Explosivschuss) zwischen 15% und 25% mehr Schaden verursachen. Dadurch sollte der Gesamtschaden ein ganzes stück ansteigen und es sollten ansatzweise die Pre-Patch DPS-Werte erreicht werden können.Ich kann das nicht bestätigen.
Pre-Patch als MM 6k DPS an der Puppe, jetzt nach dem Patch als BM 6,3k DPS in einer völlig fremden Spec.
Dazu nicht optimal gesockelt, Skillung eventuell noch leicht optimierbar.
Ich seh da keinen Schadenseinbruch. Man muss sich bloß umgewöhnen.
Nehmen wir mal als Beispiel den Marksman Hunter pre Patch:
Hunters Mark druff, Schlangenbiss druff, Schnellfeuer, Schimäre, Gezielter, Bereitschaft, Schimäre, Gezielter und ab dann stumpfes Rotationsabfahren bis die CDs wieder fertig sind. Anspruch war da fast 0.
Natürlich haben jetzt alle Probleme, aber das wird sich wieder legen.
hiho liebe hunter-freunde,
also keine ahnung über was ihr sprecht. aber der schaden von ALLEN hunter speccs ist eingebrochen. bitte vergleicht mal hunter in topgilden vor und nach dem patch. schaut euch deren dps mal an, wie die rumflamen und ich sage nur eins...
beispiel ak 25er vorher 14 k dps jetz 10 k..das ist eine verarsche.
in icc sind hunter nicht mehr top sondern flop...
das ist eine absolute verarsche...schamis sind op ohne ende und wir müssen uns sagen lassen, dass wird mit 85 alles anders...das ich nicht lache...krieger machen schaden als ob es keinen morgen mehr gibt...und hunter...jaja es liegt an kobraschuss und aspekt des fuches...jeder der rechnen kann, der weiß, dass hunter,wenn es so bleibt, aus dem raid verschwinden können...klar machen wir noch 11 bis 14 k dps in icc oder ähnlichen raids, aber man sollte auch sehen, dass man damit nicht zu den topddlern gehört. dann schreien die leute wieder, aber der hunter kann buffs ersetzen. is klar. dann schaut mal bitte wieviele buffs uns nach dem patch im raid geblieben sin 50 % überschreiben sich . blizz hat einfah nur mist gebaut.
das ist kein mimimimi...das ist ein flame gegen blizz...erst nachdenken, dann handeln und wenn ich dann handel, dann auch alle klassen gleichbehandeln...und ich fange hier mal nicht an über heilerklassen zu reden, weil das eine viel größere schweinerei ist.
so far.
P.S. chan nice guide...hast dir mal wieder viel mühe gegeben.^^
Bis gestern gab es wahrlich einen Schadenseinbruch zu verzeichnen. Heute wird ein Hotfix aufgespielt, bei welchem Kill Command (Fass), Chimera Shot (SChimärenschuss) sowie Explosive Shot (Explosivschuss) zwischen 15% und 25% mehr Schaden verursachen. Dadurch sollte der Gesamtschaden ein ganzes stück ansteigen und es sollten ansatzweise die Pre-Patch DPS-Werte erreicht werden können.