ich möchte dich gerne mal was fragen: welche glyphe würdest du nehmen, mal angenommen der schirmärenschuss würde 30k schaden pro schuss machen?
arkan,zuverlässiger schuss oder vielleicht doch die glyphe wo dir ermöglicht, diesen so extrem starken skill so oft (und so schnell) wie möglich zu brauchen? aja stimmt, hat ja nichts mit schaden zu tun, sondern nur mit haste, focusregeneration und zu verfügung stehenden focus in der rota zu tun - absolut nicht wieviel schaden der schirmären macht denk mal über das nach, evt merkst du auf was ich aus war...
Etwas erklären zu wollen mit "mal angenommen es würde" ist relativ sinnfrei.
Die 1sec Verkürzung des Schimären hatt nichts damit zu tun das man ihn jetzt, wie sagst du? -so oft und so schnell- gebraucht und damit der Schimär mehr Schaden macht.
Aufgrund der persönlichen Tempowertung macht es Sinn die Zeitspanne zwischen den Schimären zu verkürzen um perfekter die Schüsse für Reg+Dump+Procc unter zu bringen, ohne das man groß über den Schimär-CD hinaus kommt.
Und selbst unter den "vordemHotfix" Bedingungen, wenn man hier den Schimär nicht auf CD und nur zum refresh nutzen mochte, hatt bei entsprechender Tempowertung die Glyphe Sinn gemacht, nur war mir zB von Anfang an klar das es nicht gewollt war dieser zustand, und deshalb habe ich mir gleich, die von Mahoni erwähnte, rota angewöhnt, bin dem mir zu einseitigen EJ nicht gefolgt, und fand das vor dem Hotfix eine schimär-CD-Rota schon effektiver war.
und noch was: rif progg? he tank beweg den boss bitte, wir beiden jäger möchten gerne den progg haben? ^^ warst du schon seit dem letzen patch mal als mm in einem raid?
Zum einen Fragst du das grad den richtigen^^ zum anderen macht dies, aufgrund seines Tooltips (den sinn dahinter ist selbsterklärend) durchaus sinn statt des Arcandumps diesen Procc zu bekommen, und ob der sich bewegt/Procc kommt sieht man ja schließlich, wenn nicht dann eben nicht..wer bitte würde auf die Idee kommen dem Tank zu sagen: he beweg den Boss? Bring in deine Überlegungen nicht soviele utopische Annahmen und was wäre wenn hinein.
Jetzt zu was anderem. Mir ist etwas aufgefallen und wurde mir auch schon von anderen bestätigt- Es kann passieren, dass der direkt nach dem zweiten Steady abgefeuerte arcane noch vor dem zweiten steady durchkommt, dadurch kann es passieren das der AiS-Procc nicht ausgelöst wird. 3 statt 2 Steadys haben die Proccauslösung bei mir zuverlässiger/präziser gestaltet, hat noch jemand dieses bemerkt?
Nach mehreren und langen Tests habe ich dadurch die Gezielten(Procc) Schüsse in der rota erhöht, die rota lief trotzdem sauber aus mit dem Schimär-CD, Dmg erhöht, kein Focus überschuss oder unterversorgung.( vorher warn in der Rota mehr Arcane, dafür weniger Gezielte, jez umgekehrt und es ist ein deutlicher Schadens+)