Fehlender Schaden

Belphigor

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Kriegergemeinde,
weiß einfach nicht mehr weiter und erhoffe mir durch diesen Eintrag effektive Veränderungsvorschläge. So und nun zum Problem; war gestern im PDk 25er Raid ( und nicht nur dort) und komme dort einfach nicht auf genug DMG. Wurde zwischenzeitlich sogar angeflüstert warum ich mit meinem Gear nicht mehr Schaden machen würde. Die DPS liegen immer so zwischen 2900 - 3600, zwischenzeitlich auch mal so um 4000 aber niemals mehr.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Belphigor

Meine Rotation sieht wie folgt aus; Blutrausch und Berserkerwut dann Abfangen und direkt Wirbelwind hinterher. Nun Blutdurst und falls instant bereit Zerschmettern. Bei mehren Gegner nun Spalten und bei Einzelmobs ab 50 Wut HS und dann wenn bereit wieder Wirbelwind und Blutdurst. Wenn der Mob unter 20% ist selbstverständlich Hinrichten.

So und nun hoffe ich auf ein paar gewinnbringende Lösungen.

Gruß
Belphigor

Wieso skillst du Wutanfall?
Wie sieht euer Raidsupport aus? Habt ihr genügend Paladine für Könige und verbesserter SdM?

Hinrichten Glyphe raus, HS-Glyphe rein.

Du bist mal sehr schön versockelt...
In einen roten Sockel kommt standartmäßig auch immer ein roter Stein hinnein...vor allem wenn der Sockel bonus 8 (!!!) Stärke gewährt!
Najo, bei dir könnte man jedoch noch ein Auge zudrücken, weil du den Hit brauchst...dem Gelben Stein im Kopf kannst du dadurch jedoch nicht erklären o.O
Gelbe Steine nur in gelbe Sockel.
Du hast eine Alptraumträne aber trotzdem 2 Violette Sockelsteine? Raus damit!
Zudem ist die Alptraumträne im Falschen blauen Sockel, in die Schuhe oder in den Gürtel wär es besser gewesen.

Hol dir die T9-Beine und fang dann an umzusockeln.
Mit den Sockeln willst du auf 5% Hit (bzw. 4%, wenn du immer einen Dreanei in deiner Gruppe im Riad weißt) und 26 Waffenkunde kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenns total versockelt ist und die eine glyphe net passt , müssten da locker 5k bei rumkommen.
hast du noch irgendwo nen wws log rumliegen ? irgendwo müssen die dps ja liegen

Hast du auch was anderes drauf als dein Waffen geflame?

da bin sogar ich kreativer
tongue.gif

/e @awthar: er kann 2 expt/hit gems raushauen, ally unso
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst es ja schreiben, aber klick halt nachher ned auf "Antworht hinzufügen", wenn es solce aussagen sind.
Gehst du zum Mage auch hin und sagst ihm: "nimm den höchsten rang von deinem [Instert Spell here] und du machst mehr schaden"
Ich traue jedem der soweit gekommen ist hier rein zu posten zu, dass er weiß dass man mit besseren Waffen mehr schaden macht. du nicht?

Mfg Gabriel

Hallo,

hab nur kurz über deinen armorylink geschaut. Und da ist mir ins Auge gefallen, dass du weder das Cap in Sachen Treffwertung erreicht hast noch das Cap in Waffenkunde. Die Caps da zu erreichen sollte, schonmal mehr Treffer und damit auch mehr Schaden bringen. Ob da allerdins eben mal so 1 K DPS mehr rüberkommt, weiss ich nicht.

Neiderl

PS: Sockelung ist halt bissi auf Krit ausgerichtet, muss er wohl um TW zu kriegen - von daher imho nicht zu bemängeln, solange TW nicht woanders herkommt

Jo mit 2x219er Waffen kann man nicht erwarten, dass man Crit-Dps-Rekorde hinlegt.

Aber wie ich seh, sollte das Gear doch eigentlich schon für PDK10 und Ony10 reichen, da gibts dann auch vernünftige Waffen. :-)

Waffen sind als Fury doch schon "extrem" wichtig für deine DPS!

(Konnte ich einfach mal so kopieren und einfügen).

Was macht ihr denn bitte immer mit diesen scheiss 219er Waffen aus Ulduar
sad.gif
(

Zurück