Fragen zu MD + Salve und Pets

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Also ich habe eine paar Unklarheiten, die ich gern beseitigen möchte.

1.
Wie verhält es sich seit Wotlk mit dem Irreführung-Salven-Pull?

2.
Ich bin derzeit MM, um mich schon warm zu schießen, für die Zeit nach 3.0.8.
Bin ich jetzt besser mit einem reinen DPS-Pet (Katze) oder eher mit einem Pet das dem Cunning-Talentbaum angehört bedient? Ich rede größtenteils von a) Eulenfokus und b) Gebrüll der Erholung.
a) Kann ich bestimmte Talentpunkte besser verteilen und b) Ist Manareg von 30% doch ziemlich nett.

Char in der Signatur - Momentan bin ich im 5er Hero / Naxx normal und anderen 10er Bereich unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe eine paar Unklarheiten, die ich gern beseitigen möchte.

1.
Wie verhält es sich seit Wotlk mit dem Irreführung-Salven-Pull?

2.
Ich bin derzeit MM, um mich schon warm zu schießen, für die Zeit nach 3.0.8.
Bin ich jetzt besser mit einem reinen DPS-Pet (Katze) oder eher mit einem Pet das dem Cunning-Talentbaum angehört bedient? Ich rede größtenteils von a) Eulenfokus und b) Gebrüll der Erholung.
a) Kann ich bestimmte Talentpunkte besser verteilen und b) Ist Manareg von 30% doch ziemlich nett.

Char in der Signatur - Momentan bin ich im 5er Hero / Naxx normal und anderen 10er Bereich unterwegs.

Zu 1.:

Na ich denke nicht anders als davor....die 1. 3 Treffer von Salve generieren Aggro bei dem Spieler/Pet auf das du Irreführung gesetzt hast.

Zu 2.:
Ich bin zwar BM, aber hatte mit Pre-WOTLK-Patch den obligatorischen Felshetzer (der ja Cunning wurde), aber mir einge Zeit später ein Exotic (Dino) geholt.

Dino macht eindeutig mehr Schaden, der Manareg beim Schrei ist zwar toll, gerade für Bosskämpfe, aber das macht den Schaden nicht wett find ich...(obwohl als MM ist es ev. nicht viel Unterschied)

1 Pott kannst du ja schmeissen und mit Glück hast du bei 10ern eh Manasupport dabei.

1)
Der erste Salve Hit wird komplett auf den Tank übertragen - auch wenn Salve 500 Mobs treffen sollte geht alles auf den Tank - dabei werden halt nur alle 3 Aufladungen sofort verbraucht.

2)
DPS Pet - Katze / Scorpid - je nach Kampf ist A/B besser

Ok, mehr wollt ich garnicht wissen
wink.gif
Danke

Zurück