Höchster Crit

Ich weiß nicht was mein höchster war, aber habe hier auf ein paar Screenshots folgende:

Aimed Shot: 5007
Multi Shot: 3550
Raptorstoß: 2410

Ist wohl ganz gut 8D
 
Hab mit einem 64er MS-Krieger einen 4000er Crit rausgerotzt (unbuffed und ich glaube mit einer blauen 1h axt?)
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann solltest Du Dich ganz schnell wieder ins Kriegerforum verziehen.....
*öhm ein schaf......*
biggrin.gif
 
also, ich habe in einem warsong meinen höchsten crit gehabt an einem 70er mage der crit betrug 47xx dmg
smile.gif
ich trug zu der zeit die armbrust aus karazhan und hatte pala buff mit 10% auf werte (beastmaster-skillung)
 
Am Legionär in den zerschmetterten Hallen: 3,5K white dmg..oder war's ein arkaner? Keine Ahnung mehr.
 
ich glaub, die kurator-treffer sollte man nicht zählen, denn da kommst ja schon mit ner Ohrfeige auf mehrere hundert. ^^
 
Hab grad gestern mit meinem mittlerweile 70er nen neuen persönlichen Rekord aufgestellt:
3440er Crit per gezieltem Schuß an einem Wichteldiener von so ner Zornpriesterin im Nethersturm. Dem hats ganz anders die Füße weggezogen.^^
Hatte zu dem Zeitpunkt Aspekt des Falken und Aura des Volltreffers mit Valano`s Langbogen und Zielfernrohr +10.
 
trinket an
aspekt des falken
mdw
(bm)
3.2k mit gezieltem ohne die +20% ;D

hach ging das ab als es noch mages ohne frsotspec und abhärtung gab ^^ (arena gerade am anfang und kara eq)

nun gibts oft nur so 2.8 weil alle abhärtung haben wie blöd
biggrin.gif


an vorposter ^^ 7k ? kurator ... ?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bm max war bei 3.9 oder so
mit treff hatte ich 4.3 war aber nie lange treff
biggrin.gif
grosse zahlen machen mir angst ^^

wobei das nix ist gegen den wf crit mit 1h waffe 5.9
biggrin.gif
1hit ca 2k
biggrin.gif
 
Mit lvl 51 hab ich mit ner Treffi-skillung ner ratte mal nen 1900er gezielten reingehauen.
damals hatt ich auch noch epic zeugs und war gut equiptet.
Mittlerweile bin ich 70 habe 2 s1 teile und stoffies auf 70 hau ich regelmäßig crits bis an die 3.5k rein, bin ebenfalss treffi und hab valanos langbogen den ich bald gegen s1 armbrust austauschen werde...
 
gestern im bg einen Magier mit 4k critisch getroffen gezielter halt^^
als treff jäger
 
Mein bisher höchster Crit war 3504 mit Hinterhalt an nem Jäger (wohl gemerkt mit dem lvl 60 epic pvp dolch, hab nun den s1 dolch und will bald ma 4k crit raushauen
tongue.gif
wink.gif
).. Die crits sind eh der hammer, dann hast gut mal schon die hälfte vom leben des gegners weg, der rest ist dann ne frage der zeit
wink.gif



Edit: Mist falsches Forum. Tut mir leid -.- grml..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach "an nem Jäger" oder "von nem Jäger" ist doch egal
tongue.gif


Hab die Tage meinen self-buffed Rekord gebrochen :>
4.9k an nem Magier - war schon toll den zu two-shotten xD
 
ab von nem jäger oder sonst was ist doch egal ^^

glaub mein höchstes war jetzt 4600 oder so... als Sv bekommst nimmer ganz so hohe hin -.-
 
als bm 3760 und als mm so ca 4300 was an war weiß ich nicht mehr aber als mm hatte ich mit hunterbuffs ca 2300 ap und 21% crit.
 
8193 an gorefiend und n 16k An RoS

Edit: Beide mitm Aimed shot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück