Höchster Crit

Screen or it didn't happen :> Die Werte nimm ich mal ned ab
wink.gif
 
Mit mm Skillung ist das kein problem.. man bedenke ich bin full t6 equipt und komm voll gebufft auf 3.6k Ap
 
Aber 8.6k? Ich mein ich glaub dir gerne, dass du verdammt hoch kommst, aber das erscheint mir einfach ZU hoch xD
Aber egal, dann mal GZ
tongue.gif
 
Auf nem privat Server vielleicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In ZH Heroic 4485

Ich habe mit Hunterbuff (in dmg klamotten) 2400 Distanz angriffs kraft und 24,93% Crit

Equipt Kara /S2/T4

xyzz Hast mal nen Link zu deinem Char??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1114 Fass!-Crit an nem Trashmob in Gruuls Unterschlupf
 
Man kann alles ausnutzen :>
Gibt auf Pre-BC Shamanen mit 11k Crits ^^ 120% Buffs auf einem selber und 100% debuffs auf den Gegner = BÄM
wink.gif
 
hi,
könn ihr mir mal sagen was ich falsch mache
mein höchsten crit hab ich mit lvl 60 gemacht 1,6k des war auf den 63 elite in Höllenfeuerhalbinsel
und sonst crite ich ohne mein trinket wenns gut geht mit nem arkan schuss 1k
und sonst mein autoshoot macht nicht wirklich viel dmg so durchschnittlich 300 und critisch 600-800
cry.gif
 
kp was du falsch machst ...
Also ich hab heute mit neuer Skillung ( SV) ohne Schwäche aufdecken buff und schneller tod an nem ally priest nen 4950er aimed rausgehauen ^^ man hat der schnell im dreck gelegen ...
Ich frage mich wieviel das als MM wird XD
 
autoshots ca 1k

aimed ca 3,5k

arkan 1,5k

mutlti 1,8k
 
autoshot ~1,5k-2k

steady ~1,5-1,8k

arcane ab un zu hoch bis 2k ansonsten 1,5k-1,8k wie steady

multi ~1,8k-2,5k

aimed (highest crit) 5,2k (ja an ner ratte in zh >.>) ansonsten 4k-4,5k

alles als marksman ~2,5k selfbuffed ap
zur zeit sv von daher ~500 weniger jeweils
 
Xyzz ist einfach eine Laberbacke :>
4.5k Steady (bei gorefiend) ist unmöglich
wink.gif
So viel debuff-stacking und buff-stacking deinerseits gibt es garnicht, als dass man einen solchen Wert erreichen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) Ihr habt alle keine ahnung
b) 3 Bms in der selben gruppe = Monströser schaden also stfu und versuch mir nicht zu erzählen was möglich ist und was nicht.

Bei gorefiend sind als BM 2.6k Steadys drinn,ich frag mich echt wie du auf so ne schnapps idee kommst das es als MM nicht möglich ist,fallsdu es nicht gebacken kriegst = l2p&backen halten,kkthxbye.

Ich will endlich mal ein Armorylink zu deinem Jäger. So lange du den nicht postest glaub ich dir das nicht

Kriegst du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xyzz es ist UNMÖGLICH
Ich habe nun mit 5 Huntern von 2 verschiedenen BT-Gilden geredet. Alle jeweils FULL-T6 und BT - MAX-Hunter Equipment.

Das einzige was ich mir denken könnte ist die Tatsache, dass du Gorefiend mit Bloodboil vertauscht.


Deinen Armory Link beiseite. Wieviel AP hast du? Gehen wir von 3 Beastmastern aus, dann hast du ein Schadensmodifikator von 9.27% (1.03*1.03*1.03)
Du hast du den geskillten Crit-Dmg aus dem MM-Tree, da Gorefiend ein Dämon ist.

Ein Full-buffed MM-Hunter hat so im Endgame runde 3.2k AP gebufft - mit Proccs und Support kommt man schonmal so an die 3.6k

Für einen Crit von abzüglich diesen 9.27% (~4.1k) bräuchtest du jedoch 4.8k AP



Und nun erklär mir, wo deine restlichen 1.2k AP herkommen.
Wenn du das machst, dann labern 6 Hunter scheinbar scheiße und haben keine Ahnung von BT oder ihrer klasse. Wenn du das nicht schaffst, dann bist du leider derjenige, der scheiße labert.


Fakt ist: Crit > 4k bei Gorefiend sind unmöglich!
Dennoch n gudn rutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück