Exicoo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 109
uiui da meldet sich ein imba tank,alles öde bla bla ^^
wieso gibt es dann so wenig tanks freundchen???
weil die Leute lieber imba roxxor DPS machen wollen.
uiui da meldet sich ein imba tank,alles öde bla bla ^^
wieso gibt es dann so wenig tanks freundchen???
lvl grade meine katze hoch (70) muss sagen die jäger im mein LvL bereich wollen alle Tanken lassen nicht mal den Tank antanken -.-
weil die Leute lieber imba roxxor DPS machen wollen.
hallo
ich spiele selber tank als erstes wenn ich rnd gehe kommen folgende sätze:
1. ich marke cc´s
2. ich hole die cc´s wieder raus
3. ich pulle
4. wem es nicht passt steht es jetzt frei die gruppe zu verlassen. Danke !
wirkt wunder bei jedem DD.
Das sollte mal ein Bespiel dafür sein warum Tanks einfach keinen Bock mehr haben und lieber auf nen Twink umloggen und 30 Minuten warten. Einfach raus aus der Gruppe bis entweder Blizzard (was ich nicht glaube) oder aber die Community (was ich ebenfalls nicht glaube) dazu gelernt haben. Deswegen finde ich die Regelung mit Patch 4.1 auch richtig. Da werden genau die richtigen belohnt, nämlich die armen Schweine von Heiler und Tanks die ständig mit halbgaren springenden n8elfen und anderen Ritalinsüchteln in inis ihre Freizeit vergeuden.
20 mal Wipen heißt nicht nur 20 mal wipen,sondern versteh mal den Sinn dahinter !
Wenn ich mit einer Gruppe mehrmals an einem Boss wipe,dann wird weiter versucht und andere taktiken überlegt wie man den Boss zu Fall bringen kann.
Ich meine,im Raid gehst du doch auch nicht nach dem 2. oder 3. wipe,oder ?
Irgendwie kommen die Wörter "Jäger" und "Bug/unkonzentriert/verklickt" etc. immer sehr oft in einem Satz vor. Und das lese ich wirklich in 80% aller Fälle nur bei Jägern. Sehr seltsam...
Das habe ich auch schon erlebt,in den low lvl Ini´s stellen sich sogar manche hin und meinen das es nicht mal nen Tank braucht.
Durch solche Aktionen wird manchen Tanks noch nen falsches Denken beigebracht !
Ich vertrete den Standpunkt, wenn man random in Inis geht, hat man diese auch in- und auswendig zu kennen. Da braucht man nicht stundenlang an einem Boss rumdoktern und Experimente machen.
Zum Üben und lernen kann man mit der Gilde gehen oder mit Freunden, aber NICHT über den DF.
Einen Raid mit ner Ini zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen
Ich vertrete den Standpunkt, wenn man random in Inis geht, hat man diese auch in- und auswendig zu kennen. Da braucht man nicht stundenlang an einem Boss rumdoktern und Experimente machen.
Zum Üben und lernen kann man mit der Gilde gehen oder mit Freunden, aber NICHT über den DF.
Irgendwie kommen die Wörter "Jäger" und "Bug/unkonzentriert/verklickt" etc. immer sehr oft in einem Satz vor. Und das lese ich wirklich in 80% aller Fälle nur bei Jägern. Sehr seltsam...
Niemand sollte auf eine Gilde angewiesen sein um Instanzen erfolgreich zu meistern. Ich bin auch rnd. gegangen und ein freundliches: "Hallo, ich kenne die Ini nicht und bin dankbar für eine kleine Erklärung der Bosse." kann durchaus wunder bewirken. Natürlich nur, wenn man nicht die Kategorie Spieler "ogog, macht mal hinne", dabei hat, die sofort nach 2ms nach betreten der Instanz damit anfangen.
Wichtiger für das betreten einer Instanz über den DF sollte das Verständnis der Klasse sein. In Hcs ein absolutes muss. Wenn ich daran denke, dass manche noch nicht einmal wissen, was sie eigentl. cc'n oder das sie es überhaupt können. Dafür hat man ja bis 85 eine menge Zeit zum üben.