Vatenkeist
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 457
- Buffs erhalten
- 154
er ist selber schuld - punkt aus - geist freilassen FAIL
soll er ihn halt nächste id legen
soll er ihn halt nächste id legen
Jo. Und nun? Selbst schuld. Es ist bekannt, dass man so den Bosskill net abkriegt. Das hat nix mit nem Bug zu tun. Klar, kanni ch den Aerger verstehen, aber der GM hat richtig gehandelt. Btw nächste mal "Vater" durch "Freund" ersetzen. Wirkt zwar genauso unglaubwürdig, aber so bleiben die Flames jdfs geringer.^^
Ich hab hier einige sinvolle und weniger sinnvolle Nachrichten gelesen.
Fakt ist, das sich der TE nicht beschwert, sondern fragt wem sowas auch schon passiert ist.
Von daher - mir ist es egal, ob er seinen Königsmörder nun hat oder nicht. Aufgegeben hat er es übrigens immer noch nicht, er will morgen beim Kundendienst anrufen.
Kinners, nä. Bei den Antworten hier weiß ich mal wieder, wieso mein Wow-Account seit nem Monat auf Eis liegt
Ich hab den Fred hier erstellt, weil mein Vater mich drum gebeten hat - Seit Erstellen hab ich gerade eben das erste Mal hier reingeschaut.
A propos "Selbst Schuld mit Geist freilassen..." Kennt ihr den Battlerezz? Dadurch hätte er nämlich sehr wohl den Titel bekommen.
[...]
Sayonara!
Kinners, nä. Bei den Antworten hier weiß ich mal wieder, wieso mein Wow-Account seit nem Monat auf Eis liegt
Ich hab den Fred hier erstellt, weil mein Vater mich drum gebeten hat - Seit Erstellen hab ich gerade eben das erste Mal hier reingeschaut.
Sayonara!