Mein peinlichstes? naja, fand es eher komisch, obwohl peinlich war. zum glück haben die andern erstmal weiter gemacht und mich das ganze korrigieren lassen.
nun zu sache:
man kennt es ja, spells neu gelernt. alles soweit fertig und irgendwas stört, dann aber gehts los. entweder man steht an mobs und wundert sich...man ist der schwer .. oder ähnliches.
oder man steht mal im bg und das spamtool erzählt: spell zu loh, ab lvl xx hast du doch "diesen spell". stimmt genau. hups neue nova rein in die leiste und fertig.
das sind ja kleinigkeinte, kleine "schussler".
nu aber bei mir: das warum, wiso, weshalb ich meine "kleinen" chars irgendwie nicht nach standart skille liegt an ihrem eigenen profil, so z.b. gibt diesen feuermage,
der auf feuer und alles rote steht, rote mütze (wintermütze, nein mit der spiele ich keine inis), roter drachen, rotes reitpet usw.
entsprechend eigenartig ist auch die feuerskillung. nun hab ich also foren und arsenal bemüht und eine eisskillung fürs leveln gefunden, gesetzt, glyphen gebaut+eingesetzt.
dann wars soweit: hurra... lvl 80...lernen wir mal alles....erledigt.....irgendwann: ach ich könnt ja mal feuer nun versuchen, eisskill, ist mir gerade nicht danach, evt machts ja
doch mehr dmg, immerhin bin ich nicht high-end. gesagt getan...klick..umgeskillt. feuerleiste war da, eisgerümpel war weg (die speziellen).
und ab in die ini. einige zeit später: spell 1 zu alt, spell 2 zu alt, spell 3 zu alt... super tool. stimmt.. schnell neuen spell in die leisten. und weiter.
plötzlich der, der das tool aktiv hat: du machst aber wenig dmg. ich: ähm, ja, baue gerade spells um, sind irgendwie die alten drin. komisch, war doch lernen.
grp: ok, machen schon weiter. ich: danke.... und hab alles neu sortiert. kurz darauf: das tool wieder.. spell, spell.. bla zu alt..
und ich denk mir nur so: WTF?? war doch lernen ist doch alles da. und weiter umgebaut. zum glück haben die mich nicht gleich rausgeschmissen. die andern 4 waren super,
hätten es sowiso auch zu 4 geschafft, nur man ist ungern ein klotz, der sich "durchschleifen" lässt.
aber erst als ich aus der ini raus war fiels mir ein: Argggg........wann habe ich das letzte mal Pyro gespielt? Verdammt.. mit Lvl 73 oder so.....ergo: alle alten spells
in der leiste. der skill, der nicht aktiv ist aktualisiert(e) sich nicht. also kein automatisches ersetzen aller pyrospells.....bin quasi als L72 im Hero gewesen, nur bessere klamotten.
grussel, wie peinlich.
grüße
ps: mein kuriosestes:
Lvl70 (kein WotLK auf den Servern aktiv, sondern BC in Reinform):
Mit meinem Shadow, Tankpala, Heilpala und 2 Mages in Höllenfeuer-Ini (Zerschmetterte Hallen).
Es lieg ganz gut, aber naja...jeder fängt klein an. Mein Dmg war etwa soviel, wie die beiden Mages zusammen.
Nu kommt ja der Boss mit den 2 Aggrolisten. Tolle Wurst, die Mages natürlich down. Wer hat Aggro... jo ich.
Nun versuchte der Tank in beide Listen zu kommen, der Heiler hatte schon geschwollene Finger vom heilen.
Plopp... neuer Versuch.....Nicht zur Strafe, nur zur Übung.
Sah ähnlich aus...*kopp kratz* was machen wir? Ganz einfach. Overheal auf mich, den Stoffi(!) - Schattenform
bringt ja auch seinen Beitrag.
Das Ende vom Lied: Ich tank also den Boss, die 2 Palas (heal und tank) heilen mich durch.... ich mach nur extremst
dmg, soweit es mir möglich ist, mit allem was da ist, incl SW
(egal, gab ja overheal) .......Boss tot.. fertig.