Kuriose Instanzen Runs

warum sind eigentlich immer die palis oder die dks xD
hatte noch nie nen low equipten deff warri oder feral druid bei den rnd dungeons
naja generell ist es wirklich traurig das die leute keine rücksicht mehr nehmen auf den "spielspaß" anderer denn ein heiler der sich mal eben vorm raid schnell fürn rnd hc run anmeldet durchrushen will und dann nen 30k tank in grube von saron oder hdr vor sich hat denkt sich auch seinen teil oder ??

Tja
wink.gif
patched den Mage so, dass er ohne Probleme tanken kann
wink.gif
, dann würd ich auch wieder Ini´s rattern
biggrin.gif
und zwar aus Langeweile *g

Der kurioseste Run an den ich mich jemals erinnern kann fand zu BC-Zeiten statt.

Mein Freund hatte ganz frisch seinen ersten Char (Def-Krieger) auf 70 gebracht und ich relativ kurz vorher meinen ersten Twink (Pala-Heiler).
Nun sollte es für die Kara Pre (damals noch notwendig) in die Arkatraz gehen. Mit an Board: eine Gildenmage und 2 Random Schattenpriester.

Unter grössten Anstrengungen unsererseits ging es durch die ersten Mobgruppen. Kurz vor dem ersten Boss entschuldigte sich der eine Schatti, er müsse kurz mit dem Hund raus.
Nachdem wir den Raum bis auf den Boss sauber hatten und 15 Min später der Schatti immer noch nicht zurück war, beschlossen wir unser Glück zu viert zu versuchen.

Mein Freund stürmte an und zog den Boss an die Wand. Erster Schubser: ich fliege nach hinten, mein Freund stand wohl etwas schräg und flog auch die Wand entlang, weit ausserhalb jeglicher Heilweite. Unter ihm erscheint eine Voidzone, ich eile so schnell ich kann zu Hilfe. Mein Freund hat noch nicht so die Erfahrung und bleibt in der Voidzone stehen, Folge: Tank tot, Aggro beim Schatti, Boss 80%.

Unser Gildenmage stöhnt im TS: "OK, wipe..."

Ich heile wie ein Berserker auf den Schatti, sein Lebensbalken spielt Ping-Pong zwischen fast leer und voll. Nach etwa 10 Sekunden checke ich, hey mit etwas Glück kann das noch was werden und brülle unseren Mage im TS an er solle seinen Arsch aus der Unsichtbarkeit bewegen (oller Rep-Kosten-Feigling) und zusehen das er Schaden macht.
Zum Glück hörte er auf mich und nach einem durchaus als episch zu bezeichnendem Kampf liegt der Boss mit einem Schatti-Tank im Dreck.

Gekrönt wurde das ganze dann von dem total trockenem Spruch des Schattis während ich grad dabei war unseren Tank zu rezzen: "wer hätte gedacht was xxx (hab die genaue Zahl vergessen) Abhärtung so alles ausmachen können"

Daran werde ich mich ewig erinnern! ^^

Ich frage mich bei sowas immer wieder ob denen das Spass macht so ne Nummer abzuziehen?

Gestern erlebt beim twinken:

Lande mit meinem kleinen Mage (20) random in der Grotte, Druidentank dabei der die Mobs vorzugsweise mit dem Hintern getankt hat wodurch natürlich jeder Aggro hatte nur er nicht. Er nimmt jeden, aber auch wirklich jeden dussligen friedlichen Mob mit (ok gibt ep, aber der Rest der Gruppe war wenig begeistert).

Steht immer wieder minutenlang doof in der Gegenrum - sagt keinen Piep im Chat...nachdem dann der Heiler und ein DD raus sind weil wir bis zum ersten Boss schon 45 Minuten brauchen schau ich mir das Kerlchen mal genauer an.... gegen den Frühlingsreif auf seinem Kopf sag ich mal nix, Mützen gibt's ganz unten noch nicht soo viele, aber das er auf Level 20 noch mit etlichen grauen, ja GRAU!!, Items rumgesprungen ist hat mir dann doch etwas die Sprache verschlagen.  Es kann mir wirklich keiner erzählen das es beim leveln bis 20 nicht zumindest mal ein besseres weißes oder gar grünes Item für den Slot gegeben hätte.  Und so ganz neu kann er ja auch nicht im Game gewesen sein, den Frühlingsreif muss er sich ja letztes Jahr Ostern geholt haben.  Ich verlang ja nicht das sich jeder mit Accountitems zum twinken hinstellt, aber grau auf Level 20 muss nun wirklich nimmer sein vor allem wen man tanken möchte. 

Heiler und 1 DD also abgehauen, aber anstatt mal neue Leute zu suchen (er war Lead) latscht er fröhlich weiter, pullt eine Gruppe, die nächste Gruppe....  da hats meinen Finger dann auch zum "gruppe verlassen" gezogen....

Mitm Main dann random im Nexus Hero gelandet. Der Tank stand bei 27k HP, ist ja eigentlich völlig ausreichend. Nur kriegt der DMG rein.... beim zweiten Boss schon drei Whipes weils auch mitm Aggrohalten nicht so wirklich geklappt hat.  Also mal betrachtet das Kerlchen....

Aha, teils noch DD Gear an, alles hübsch mit Ausdauersockeln versehen. Im Arsenal geschaut: seit 3 Stunden isser 80... von Critimmun mal ganz zu schweigen.....

Als ich angefangen habe zu tanken wäre es mir nicht in den Sinn gekommen ohne wenigstens ausreichend Deff ne Hero tanken zu wollen, da hab ich schön weiter als DD Zeug gesammelt bis ich moderat da stand. 

Ich sag immer: jeder hat mal angefangen, aber wie manche Leute ohne Rücksicht auf Verluste ohne einen Gedanken an den Rest der Gruppe zu verschwenden da ihr Ding durchziehen kann ich einfach nicht begreifen. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal finde ich es gut, dass ihr nicht gleich die Gruppe verlassen habt, ihm Tipps gegeben habt und das Ding bis zum Ende durchgezogen habt.

Es würde sicherlich mehr Tanks geben, wenn alle so viel Rücksicht nehmen würden.

Vielleicht hat er gerade durch diesen run Bock aufs Tanken bekommen und intensiviert die Bemühungen sein Deff-Equip zusammenzubasteln.

tjo is erlebe auch oft das ich mit meinem gearscore von 6,2k ständig mit komischen schrottgammel tanks mit nem gs von 3,5 in die rnd inis komme, meisst leave ich sofort wieder und mach dann die restliche zeit daily quests oder so, weil mal im ernst wer will sonen stressigen run heilen?

Nun ja... Bei so viel Bescheidenheit fehlen mir fast die Worte. Ich kann mich noch erinnern, dass wir uns in Heros equipped haben, damit wir irgendwann gut genug für die ersten Raids waren und nicht umgekehrt.
Das nächste Mal, wenn mir ein grün-blau-equipter mit max. i-lvl 187 bei Toravon 25 oder in Pdk 25 über den weg läuft, werd ich an dich denken und mir sagen: 'Ruhig bleiben, nicht kicken, der leecht nicht. Der equipped sich hier nur für die Heros.'

Btt:
Ich hatte vor ein paar Wochen einen recht kuriosen Run in HdR; ich war mit meinem Hexer, mein Bruder mit seiner Magierin drin. Es lief auch alles recht gut bis zur Flucht vor Arthas:

Der Tank brachte die Mobwellen 3 und 4 nicht wirklich unter seine Kontrolle.

Die Ghule und bereits anwesende Monstrositäten und Hexenmeister wurden mit Flächenschaden bearbeitet, um anschliessend Fokusschaden auf die verbliebenen Mobs wirken zu können.
Da er aber jeweils nur ein Ziel antankte, liefen allzubald zwei bis drei der Anderen durch unsere Gruppe, was in einem Wipe gipfelte.

Daraufhin machten er und der Heiler sich über die AOE lustig, beide meinten, wir seien hirnlose Dd, die nur die AOE-Taste kennten und die Klasse nicht spielen könnten. Der Tank verlangte daraufhin reinen Fokus-Dmg und verbot uns den Einsatz jeglicher Flächenschaden.

Gesagt, getan. Also fingen wir an, jeden Ghul, der da kam, einzeln zu fokussieren und mit Zaubern zu bearbeiten, die nur Schaden auf ihn machten. War er tot, nahmen wir den nächsten Ghul ins Visier und arbeiteten uns auf diese Weise langsam durch die Gruppe, bis der letzte Mob tot vor uns lag.

Diese Vorgehensweise bescherte uns eine ausgesprochen knapp überlebte dritte Welle; in der danach kommenden vierten mit ca. 20 Mobs dann aber dennoch das gleiche Spiel.

Kaum, dass der letzte Ghul lag und wir anfingen, die Monstrositäten mit Fokusschaden ihres Lebens zu berauben, holte Arthas uns ein und noch bevor der zweite Fettsack vor unseren Füssen lag, rammte er sein Schwert und damit auch unweigerlich uns ungespitzt in den Boden.

Die letzten Worte des Tanks, unmittelbar bevor er die Gruppe verließ, waren 'fu gimps'.

Mein Bruder und ich waren im TS zusammen und fanden das Ganze sehr lustig.

Also vorgestern wars geil DM ich hab mich als DD gemeldet mein Kumpel auch. Ich Dudu er Warri der Tank war Pala ein Priester als Heal und ein Hunter. Wir haben eine volle Stunde gebraucht bis wir fertig waren. In der Zwischenzeit hatten wir schon ungefähr 8 verschiedene Member weil immer 1 DD abgehauen ist. Den Endboss haben ich und mein Kumpel allein zusammengeschlagen, während der Tank afk war und der Heal war auch irgendwie nicht da. Der dritte DD war auch irgendwie afk^^. Im Endeffekt war ioch 2er im Dmg und 1er beim Heal. Das war meine geilste grp^^.

Bis Level 60 ist es eigentlich egal ob man Tankgear hat oder nicht, bei BC Inzen kann es kritisch werden aber meistens gehts auch mit DD Gear was ich mit meinen DK schon bewiesen habe^^. Spätestens ab Level 70 in den WotLK Inzen benötigt man Tankgear.

Meingott, der Tank den der TE beschreibt ist halt Anfänger im tanken.
Ich sehe da kein Problem, ihr alle wart auch mal Anfänger!
Als ihr mit WoW angefangen habt wart ihr auch nicht alle direkt perfekt im Umgang mit eurer Klasse.
Leider denken das viele, besonders auf buffed.
Ihr seid keine Pro Gamer ^^

War mit meinen DK rnd HDZ4 geraten, lief auch alles recht glatt. Naja bis der Tank bei 1/4 der Ini dc hatte und aus der Gruppe verschwand. Jedenfalls standen wa nu da und die Gegnerwellen liefen munter weiter in unsere Richtung. Ich meinte zur Gruppe "hm kay, hab zwar kein Gear an, aber ich speck mal um und probiers zu tanken". Lief sogar wunderlicher weise ohne Probleme, aber ich war doch sehr froh darüber das kurz vorm Endboss ein neuer Tank aufgetaucht ist xD Aber es ist nicht einer aus der Gruppe gestorben wärend ich zugange war^^

das einzige sonderbare an meinen random hc runs sind die streitsüchtigen und leicht reizbaren spieler, die mir ständig unterkommen. richtig gute gruppen (gut= gut drauf und nicht unbedingt gear) finde ich selten.

der schlimmste fall in meinem leben war, als ich in ss gehealt habe. mein manahaushalt schrumpfte sehr schnell, und nach einer freundlichen bitte an den tank mich mal reggen zu lassen eskalierte die sache! ein übermütiger magier begann vollkommen grundlos auf mir rumzureiten: "der ist eh auf freundessuche". und wenn ich sage grundlos dann meine ich grundlos! wenn ich die inni nicht unbedingt zuendebringen gewollt hätte, wär ich schon weg gewesen. und was anschließend kam, war eine epische rauferei, die den gesamten, normalerweise recht kurzen, instanzgang anhielt. ich sollte mir mal überlegen ob ich den fall ausführlich zur sprache bringe...

unter die kathegorie "lustiges erlebnis" fällt das garantiert nicht, ja ich weiß. die zahl der raufereien in den zufallsinstanzen ist groß. nennenswert ist das trozdem...

wieso ich das hier jetzt reinschreibe? desshalb, weil viele spieler nach einer zufallsinstanz mit ihren nerven am ende sind wenn man auf die richtigen leute gestoßen ist!

Meine kuriosesten Ini-Runs sind noch nicht so lang her:

1. Grube NH, ab Ick&Krick zu 4t, Tyrannus dann zu dritt, weil die Leute off mussten...ging sogar gut.

2. Maraudon (der Teil bei dem der Satyr Endboss für den Ranzen ist). Wir hatten einen 47er Druiden in der Grp, der Tank war (zumindest stand das so da)...der hat aber alles gemacht außer tanken, ist wild in verschiedene Gestalten gewechselt und hat geheilt (obwohl ich das hätte tun sollen). Nach einem Blick aufs Equip war mir einiges klar: Schultern mit "+13 Frostzauberschaden" und eine GRAUE Brustrüstung...so einen völlig verzockten Char hatte ich bis dato noch nicht gesehen...

3. Zul´Farrak einen Tag danach...wieder denselben Druiden in der Grp (alleine die Wahrscheinlichkeit dass man so jemanden wieder trifft ist schon legendär). Diesmal war er DD, pullte aber bei nem Bosskampf alle Skarabäen, beim nächsten öffnete er sämtliche Gräber usw usf.

4. Grube Hero...beim Endboss in zwei Versuchen als Tank insgesamt 7 Discos gehabt (war kurz nach Patch 3.3.0, am Tag danach oder so). Beim 2ten Mal lag er dann aber.

2. und 3. endeten btw in der Auflösung der Grp.

Also vorgestern wars geil DM ich hab mich als DD gemeldet mein Kumpel auch. Ich Dudu er Warri der Tank war Pala ein Priester als Heal und ein Hunter. Wir haben eine volle Stunde gebraucht bis wir fertig waren. In der Zwischenzeit hatten wir schon ungefähr 8 verschiedene Member weil immer 1 DD abgehauen ist. Den Endboss haben ich und mein Kumpel allein zusammengeschlagen, während der Tank afk war und der Heal war auch irgendwie nicht da. Der dritte DD war auch irgendwie afk^^. Im Endeffekt war ioch 2er im Dmg und 1er beim Heal. Das war meine geilste grp^^.

Bis Level 60 ist es eigentlich egal ob man Tankgear hat oder nicht, bei BC Inzen kann es kritisch werden aber meistens gehts auch mit DD Gear was ich mit meinen DK schon bewiesen habe^^. Spätestens ab Level 70 in den WotLK Inzen benötigt man Tankgear.

Das einzige was du beweist ist, das die Heiler toleranter werden. Die müssen sich dann nämlich den Arsch aufreissen.

tjo is erlebe auch oft das ich mit meinem gearscore von 6,2k ständig mit komischen schrottgammel tanks mit nem gs von 3,5 in die rnd inis komme, meisst leave ich sofort wieder und mach dann die restliche zeit daily quests oder so, weil mal im ernst wer will sonen stressigen run heilen?, dass muss ich schon immer im 25 beim sindragosa hm^^

Wenn ich sowas schon lese würde ich am liebsten gleich Accounts hacken und löschen..... . Ich habe oft genug das solche "ich hab den größten mit 6,XXX" als tanks in die inni gehen alles Pullen auf niemanden warten sterben und leaven. Und dann kommt so ein "Lowbob 3k Tank" der sich nen bissle antrengt und alles wegtankt als gäbe es kein Morgen mehr!

Ich mein GS ist der größte scheiß den ich je erlebt habe, jeder Nappel (Sorry für die Wortwahl) der ein bischen zu viel Freizeit hat kann ohne jeglichen Skill uaf so einen GS kommen...

Scharlachrotes Kloster:
Ich wispherte mal wieder zig Krieger;Palas und Druis an, ob sich nicht jemand erbarme, doch mal als Tank mitzukommen. Endlich meldet sich einer mit den Worten, "er hätte Lust, aber sein Gear wär nicht so gut. Der Char wäre längere Zeit als Bankchar missbraucht worden"
Da ich Heiler war, meinte ich es geht schon.
DAS hät ich wohl nicht sagen dürfen, da die meißten Items grau waren oder Grün lvl 5 und einige Slots gar nicht besetzt, und Schwere Rüssi war auch nicht alles

Haben dann am Ende den Hunter oder ähnliches tanken lassen

Mein peinlichstes? naja, fand es eher komisch, obwohl peinlich war. zum glück haben die andern erstmal weiter gemacht und mich das ganze korrigieren lassen.

nun zu sache:
man kennt es ja, spells neu gelernt. alles soweit fertig und irgendwas stört, dann aber gehts los. entweder man steht an mobs und wundert sich...man ist der schwer .. oder ähnliches.
oder man steht mal im bg und das spamtool erzählt: spell zu loh, ab lvl xx hast du doch "diesen spell". stimmt genau. hups neue nova rein in die leiste und fertig.
das sind ja kleinigkeinte, kleine "schussler".

nu aber bei mir: das warum, wiso, weshalb ich meine "kleinen" chars irgendwie nicht nach standart skille liegt an ihrem eigenen profil, so z.b. gibt diesen feuermage,
der auf feuer und alles rote steht, rote mütze (wintermütze, nein mit der spiele ich keine inis), roter drachen, rotes reitpet usw.
entsprechend eigenartig ist auch die feuerskillung. nun hab ich also foren und arsenal bemüht und eine eisskillung fürs leveln gefunden, gesetzt, glyphen gebaut+eingesetzt.
dann wars soweit: hurra... lvl 80...lernen wir mal alles....erledigt.....irgendwann: ach ich könnt ja mal feuer nun versuchen, eisskill, ist mir gerade nicht danach, evt machts ja
doch mehr dmg, immerhin bin ich nicht high-end. gesagt getan...klick..umgeskillt. feuerleiste war da, eisgerümpel war weg (die speziellen).
und ab in die ini. einige zeit später: spell 1 zu alt, spell 2 zu alt, spell 3 zu alt... super tool. stimmt.. schnell neuen spell in die leisten. und weiter.
plötzlich der, der das tool aktiv hat: du machst aber wenig dmg. ich: ähm, ja, baue gerade spells um, sind irgendwie die alten drin. komisch, war doch lernen.
grp: ok, machen schon weiter. ich: danke.... und hab alles neu sortiert. kurz darauf: das tool wieder.. spell, spell.. bla zu alt..
und ich denk mir nur so: WTF?? war doch lernen ist doch alles da. und weiter umgebaut. zum glück haben die mich nicht gleich rausgeschmissen. die andern 4 waren super,
hätten es sowiso auch zu 4 geschafft, nur man ist ungern ein klotz, der sich "durchschleifen" lässt.

aber erst als ich aus der ini raus war fiels mir ein: Argggg........wann habe ich das letzte mal Pyro gespielt? Verdammt.. mit Lvl 73 oder so.....ergo: alle alten spells
in der leiste. der skill, der nicht aktiv ist aktualisiert(e) sich nicht. also kein automatisches ersetzen aller pyrospells.....bin quasi als L72 im Hero gewesen, nur bessere klamotten.

grussel, wie peinlich.

grüße

ps: mein kuriosestes:

Lvl70 (kein WotLK auf den Servern aktiv, sondern BC in Reinform):

Mit meinem Shadow, Tankpala, Heilpala und 2 Mages in Höllenfeuer-Ini (Zerschmetterte Hallen).
Es lieg ganz gut, aber naja...jeder fängt klein an. Mein Dmg war etwa soviel, wie die beiden Mages zusammen.
Nu kommt ja der Boss mit den 2 Aggrolisten. Tolle Wurst, die Mages natürlich down. Wer hat Aggro... jo ich.
Nun versuchte der Tank in beide Listen zu kommen, der Heiler hatte schon geschwollene Finger vom heilen.
Plopp... neuer Versuch.....Nicht zur Strafe, nur zur Übung.
Sah ähnlich aus...*kopp kratz* was machen wir? Ganz einfach. Overheal auf mich, den Stoffi(!) - Schattenform
bringt ja auch seinen Beitrag.
Das Ende vom Lied: Ich tank also den Boss, die 2 Palas (heal und tank) heilen mich durch.... ich mach nur extremst
dmg, soweit es mir möglich ist, mit allem was da ist, incl SW:D (egal, gab ja overheal) .......Boss tot.. fertig.

tjo is erlebe auch oft das ich mit meinem gearscore von 6,2k ständig mit komischen schrottgammel tanks mit nem gs von 3,5 in die rnd inis komme, meisst leave ich sofort wieder und mach dann die restliche zeit daily quests oder so, weil mal im ernst wer will sonen stressigen run heilen?, dass muss ich schon immer im 25 beim sindragosa hm^^
wenn ich sowas lese........ geht mir die Galle über.....

bestes Beispiel dafür, das es mittlerweile leider SEHR viele Spieler gibt, die total abdrehen...

Soll ich dir mal was sagen? aber nicht das deine Welt jetzt aus den angeln fliegt:
Mach mal dein Fenster auf... Das, was du da draussen siehst, nennt sich [Real-Life]!!
Dort kann man folgende Fähigkeiten einsetzen:
[Spatzieren gehen]
[Einkaufen]
[Auto fahren]
[Leben geniessen]
und viele viele andere......

Daraufhin machten er und der Heiler sich über die AOE lustig, beide meinten, wir seien hirnlose Dd, die nur die AOE-Taste kennten und die Klasse nicht spielen könnten. Der Tank verlangte daraufhin reinen Fokus-Dmg und verbot uns den Einsatz jeglicher Flächenschaden.

sry - aber ich als DD laß mir von einem Tank nicht vorscheiben, welche Fähigkeiten ich als Magier einsetze..
Der soll schauen, das er die Aggro hält und den rest machen die DD´s....

B2T:

Euer Verhalten in der Gruppe - Respekt!! Findet man selten...

Ich vermisse es langsam auch, das mehr zusammen gekämpft wird....
aber naja - erstes Zitat sagt alles.... leider....

In BC gabs oft echt witzige Erlebnisse ... Unseren ewig langer Encounter mit mehreren fast-aber-nie-ganz-Wipes bei dem "ZEIT FÜR SPAß!" Typen im Schlabbi werd ich nie vergessen ... das war episch. da wurde alles genutzt, was ging ... Ankh, BR, Vanish und Heilen, Offtanken, den Boss durch die halbe Ini kiten (naja, eher wegrennen XD) ... Als der noch umfiel, war die Freude so riesig, so is das oft nichtmal bei Raidbossen ... *schwelg*

Das gute alte Schlabbi. Das war hc selbst mit t4 noch ne Herausforderung. Ohne CC nicht zu schaffen. Und der Zeit-für-spass-Boss hat auch mir viele spannende Momente verschafft.

Gestern abend rdn-hc Gundrak. Bärchen tankt. Bis zum 1. Boss alles i.O., weiter gehts. Der Heiler bleibt kurz stehen und schreibt "mom", was unseren Bär aber nicht daran hindert, in die nächste Mobgruppe zu laufen. 3...2....1....Bär tot. Dannach regt er sich furchtbar auf, warum der Heiler nicht da war, er wolle so schnell wie möglich hier durch. Zu allem Überfluss lag er wohl so blöd, dass der heiler ihn nicht rezzen konnte (oder wollte ?). Also musste er auch noch laufen. Übrigens, wir 3 DD´s waren nicht tot, weil wir auf den Heiler gewartet haben. Kurz vorm Endboss meinte der Heiler, dass er kurz die Pizza aus dem Ofen holen muss. Der Bär wieder am rumheulen, dass das ja alles viel zu lange dauert. Dann stehen wir vorm Endboss, als plötzlich ein Fenster aufgeht. Bär will Heiler aus der Grp entfernen. Grund: Der Heiler ist doof mimimimi........ den Boss schaffen wir auch ohne Heal. Ich natürlich abgelehnt. Gelegt haben wir den Boss aber dann noch zusammen, dank des 30-Minuten Debuffs denke ich, sonst hätte der Tank geleaved. War zwar nicht kurios aber interssant, weil ich mir sicher bin, dass der gleiche Tank letzte Woche noch die Grp beim ersten Wipe verlassen hätte.

Es gibt eine Menge netter Mitspieler, nur ist es Tatsache, dass man sich Negatives "besser" merkt. Leider. Das ist beim Mensch so und wird so bleiben.

Hatte auch mal das Phänomen: Wiso bekomm ich so wenig Aggro, wiso rennen die Mobs weg? Geht doch sonst so gut.
Lösung war dann der Whisper von jemandem: Ähm....."Aggrobuff" vergessen?
Ups, danke. Ich hatte vorher Vergelterskill und schnell umgeskillt und ihn schlicht weg mal vergessen.

Muss nicht immer Flame sein, Hinweis reicht völlig.
Hab auch schon einigen Tips gegeben oder irgenwie ausgeholfen. Eine Ini ist dennoch Teamwork. Wer sie allein machen Will kann sich nen DK bauen
und es allein machen.

Grüße

Lustig kurios waren bei mir sicher Situationen, wie z.b. unser erster Kill vom 3ten Boss in MH.
Nachdem die ersten beiden net so sonderlich ein Problem waren, haben wir den 3ten ganz einfach doch ein wenig unterschätzt damals. Man hat irgendwie den ganzen Kampf über schön gesehn wie immer mehr Leute gestorben sind da se zum Bombe wurden. Bei 10% is dann unser Tank auch noch umgekippt, da kein Heiler mehr übrig war.... von da an waren es wohl so ziemlich die längsten 10% die ich je bei nem Bosskampf miterlebt habe. Die einzigen beiden die noch gestanden sind, waren unsere 2 Schurken, die dann fröhliches Agro-Ping-Pong gemacht haben... So ein Gelächter wie damals im TS hab ich danach nicht mehr erlebt
wink.gif

Schlimm kurios war für mich eindeutig PDC hero mit 3 dds die nur teilweise mehr als 1k dps gefahren sind. Ich zieh noch immer den Hut vor dem Tank der uns damals durch die Ini gebracht hat!! Es war schon ziemlich ne Qual das wegzuheilen, zu unterbrechen und zu sehn das der Frostmage 5x Arcanblast gemacht hat und dann den restlichen Kampf oom rumstand, der Hexer am liebsten mit seinem Zauberstab arbeitete und der Krieger... ja keine Ahnung was der gemacht hat außer rumzuhüpfen.... Und von solchen "DD" sich dann noch anhören das wir endlich mal hinne machen sollen, weil er ja die Frostmarken brauch.... ähm... ja...^^

Zurück