Hallo Leute,
Da ich ja täglich brav meine Daily Heros mache, sind mir schon die verrücktesten Sachen untergekommen.
Eine davon war...
Ich melde mich mit meinem Magier in der RND Suche an. Geh noch ne Runde Kräuter farmen und warte...ca. 12 Min später geht los.
Ah...Turm-Instanz...und hoffe auf eine gute Grp. Auf den ersten Blick sieht es gut aus...nur der Tank kommt mir komisch vor. Pala mit 28K Live und einen gut equipten DUDU Heiler. Sehe kein Problem.
Dann kommts...Der Tank meint so...HI, ich tanke heute zum ersten mal bitte um Rücksicht. Ok, dachte ich mir erstmal ordentlich Antanken lassen den BUB.
Nach ca. 5 Sec Antanken hab ich mal angefangen Dmg zu fahren. FOCUS vom TANK im Visier und los...AHH...AGGRO...EISBLOCK...Ups...was war das den?
Nachdem die Grp dann Down war. Hat der Tank dann noch so nebenbei angemerkt das er noch HEAL GEAR an hat. Eig. ein mischung davon 5 Teile Deff und er Rest HEAL. Schutz PAla mit 13k Mana...Hmm...dachte ich mir.
Er machte Munter weiter mit Tanken. Nach der 3ten Mob Grp und 2 fast Wipes haben wir versucht dem TANK Tipps zu geben. Z.B. das er vll. mal seine AGGRO Siegel anmachen soll.
Gesagt getan..und sieh da es klappt. Zwar konnte ich noch immer nicht full Dmg fahren aber es reichte.
Wir kamen ohne größere Probleme bis zu dem Raum vor dem Endboss. Dort hat er wohl in einem Anfall von Übermut den ganzen Raum gepullt und kurz vor dem Endboss noch einen WIPE verursacht.
Naja...sind ja gleich durch...Der Rest lief glatt.
Und die Moral von der Geschichte...
AUCH EIN TANK MIT HEAL GEAR KANN TANKEN...aber meine bitte an die TANKS...ein bisschen mehr DEFF GEAR darf es schon sein.
Sind euch auch schon solche Runs untergekommen? Lasst sie mich lesen !!