Lederer / Rüssi Stast / Pet Frage

Ceberius

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hallo,

Ich hab da mal 3 Fragen hab da jetzt so schnell leider nichts gefunden...
wäre nett wenn mir die trotzdem einer kurz beantworten könnte...

Also Nr.1 ist:
Ich stehe gerade davor mich in der Lederverarbeitung festzulegen auf drachen elementar usw... habe dabei gesehen das bei drachen die stats auf ausdauer und int gelegt sind, bei elemtar auf beweglichkeit ( und noch was ) Ich will das für eigen gebrauch lernen welches soll ich also nehmen ?

Wo wir auch schon bei der 2ten Frage wären mir wurde imemr gesagt als hunter sollte man beweglichkeit und ausdauer in den stats bei der rüssi haben ? ist das nicht so weil wir mir gesagt wurde drachenlederer hat das ja nicht ? oder ändert sich das mit höherem lvl ?

Und zu letz noch ne frage zum pet:

Ich hab mir gestern eine katze gefangen die schleichen ( so hiess das glaube ) und spurt hatte, hab sie gefangen 2 mops gekillt und dann wieder meine katze genommen wollte ihr die sachen beibringen aber es ging nur spurt kann man schleichen nicht jeder katze bei bringen oder selber erlenen ?

danke schonmal für antworten!
 
1. Drachenlederer
2. Agi is immer gut, Int is wichtig, Ausdauer is nett, aber sollte man als Jäger eigentlich ned soo nötig haben ...
3. du kannst das deinem main-pet nur beibringen, wenn du das selbst von einem anderen Pet gelernt hast und das kann bisweilen auch bissle dauern
rolleyes.gif
 
hmm aber bei den drachenlederen ist kaum beweglichkeit auf den rüssis drauf trotzdem ?


und das heisst also ich muss mehrmals kämpfen zum lernen ? bisher gings imemr mit einem kampf dann konnt ich es und als es diesmal nacvhm 3 noch nicht ging fand ich es komisch...
 
ja kann manchmal viele aktionen erfordern .. du siehst im chat fenster die info wenn du das talent tatsächlich gelernt hast (du musst versuchen dem pet das zu lernende talent so oft als möglich machen zu lassen damit du es lernst)
 
hmm aber bei den drachenlederen ist kaum beweglichkeit auf den rüssis drauf trotzdem ?
und das heisst also ich muss mehrmals kämpfen zum lernen ? bisher gings imemr mit einem kampf dann konnt ich es und als es diesmal nacvhm 3 noch nicht ging fand ich es komisch...

Wenn ich mir das epische lvl70-Zeug vom Drachenledern angucke, dann is das immer noch relativ gut zu gebrauchen in Verbindung mit T4 ... das einzige was sich beisst sind die Brustharnische, aber da find ich den T4 nich sooo toll, da sind mir die 27critwertung vom Drachenlederharnisch lieber ...
 
was das pet und seine fertigkeiten angeht.
mal 2 oder 3 mobs killen reicht nicht aus. nimm dir dafür ein wenig mehr zeit.
 
Zurück