Magmaul bekommt nicht genug aufs Maul

zu deinen mischsteinen fällt mir nur ein.. nimm welche mit hit anstatt ausdauer.. also stärke/hit-steinchen
 
da ich selber vor dem patch wo das hit cap auf 8% reduziert wurde mehr als diese hatte und stück für stück hit weggesockelt / weggeschmiedet habe ist es aber so das 8% hit
am besten ist.
zudem verweise ich auf einige guides die dies ebenso bestätigen
zb.:


Meine Prioritäten: Expertise Dodge Cap (26) > 8% Hit > 15-20% Haste > Stärke / Crit

quelle :
http://apeboys.org/forum/index.php?page=Thread&threadID=14474
 
Wenn man nur mit 8% hit spielt schafft man es nicht 100% seine Rota zu fahren und vor allem schaffst du es wahrscheinlich nicht HS zu benutzen.
 
da ich selber vor dem patch wo das hit cap auf 8% reduziert wurde mehr als diese hatte und stück für stück hit weggesockelt / weggeschmiedet habe ist es aber so das 8% hit
am besten ist.
zudem verweise ich auf einige guides die dies ebenso bestätigen
zb.:


Meine Prioritäten: Expertise Dodge Cap (26) > 8% Hit > 15-20% Haste > Stärke / Crit

quelle :
http://apeboys.org/f...&threadID=14474

Mal alles lesen

"Aufgrund des fast schon absurd hohen White Hit Damages hat es sich bewahrheitet den Hit Wert möglichst weit ans Hardcap zu bringen, was somit 24% durch hit und 3% aus Specc bedeuten würden. Es gilt nun eine gesunde Mischung der 3 weiteren wichtigen Stats Stärke, Crit und Haste zu finden. Durch Haste wird unsere Hitfrequenz erhöht und somit auch eine unserer wichtigsten Ragequellen. Nebst dem absurd hohen White Hit Damages ist unser Heroic Strike damage zum mit wichtigsten Style geworden, was uns noch Wut abhängiger macht, da die Glyphe entfernt wurde. Wichtig zu sagen ist, dass es momentan beim Fury kein "Das ist richtig" und "Das ist falsch" gibt. Alle experementieren herum und halten - verständlicherweise - ihre aktuelle Methode für die Richtige."
 
Ich denke Du solltest wirklich mal Logs mitlaufen lassen; das hilft sehr bei einer Analyse. 

Hier mal die Daten für den letzten Fight von unserem Fury: 




<<Name des Kriegers>> l    Gesamtschaden: 5298907    DpS:19646.2

Der Schaden teilte sich wie folgt auf: 

Melee 1265050 23.9 %  
Blutdurst 1046927 19.8 %  
Heldenhafter Stoß 702464 13.3 %  
Hinrichten 698562 13.2 %  
Wütender Schlag 485715 9.2 %  
Wütender Schlag (Schildhand) 338461 6.4 %  
Zerschmettern 280528 5.3 %  
Tiefe Wunden 249042 4.7 %  
Kolossales Schmettern 197009 3.7 %  
Zerschmettern 19703 0.4 %  
Heldenhafter Wurf 8372 0.2 %  
Wirbelwind 3601 0.1 %  
Wirbelwind (Schildhand) 2135 0.0 %  
Abfangen 1338 0.0 %


Er liegt momentan bei nur 5,00% Hit und 25 Waffenkunde (wundert mich gerade selbst oO) 

Gruß
 
Ich denke Du solltest wirklich mal Logs mitlaufen lassen; das hilft sehr bei einer Analyse.

Hier mal die Daten für den letzten Fight von unserem Fury:




<<Name des Kriegers>> l Gesamtschaden: 5298907 DpS:19646.2

Der Schaden teilte sich wie folgt auf:

Melee 1265050 23.9 %
Blutdurst 1046927 19.8 %
Heldenhafter Stoß 702464 13.3 %
Hinrichten 698562 13.2 %
Wütender Schlag 485715 9.2 %
Wütender Schlag (Schildhand) 338461 6.4 %
Zerschmettern 280528 5.3 %
Tiefe Wunden 249042 4.7 %
Kolossales Schmettern 197009 3.7 %
Zerschmettern 19703 0.4 %
Heldenhafter Wurf 8372 0.2 %
Wirbelwind 3601 0.1 %
Wirbelwind (Schildhand) 2135 0.0 %
Abfangen 1338 0.0 %


Er liegt momentan bei nur 5,00% Hit und 25 Waffenkunde (wundert mich gerade selbst oO)

Gruß

Bei welchem Boss ist das? Und hast du n Arsenallink zu dem Warri?
 

da ich selber vor dem patch wo das hit cap auf 8% reduziert wurde mehr als diese hatte und stück für stück hit weggesockelt / weggeschmiedet habe ist es aber so das 8% hit
am besten ist.

zudem verweise ich auf einige guides die dies ebenso bestätigen
zb.:


Meine Prioritäten: Expertise Dodge Cap (26) > 8% Hit > 15-20% Haste > Stärke / Crit

quelle :
http://apeboys.org/forum/index.php?page=Thread&threadID=14474
fällt noch jemanden der epic fail auf?
 
Was ihr machen könnt ist mit nem DK die Add´s kiten, dann ist mehr DPS aufn Boss und er sollte auch mit der DPS liegen, aber das wird euch bei den nächsten Bossen nichts helfen mit der DPS aber denke das wisst ihr selbst.
 
ok gut da magst du recht haben das ich es überlesen habe, aber aus meiner erfahrung haben sich die ~8%+ hit bewährt


wir werden eh mit 4.1 zur auto hit klasse ~.~
und da wird es bestimmt wieder einen hit anstieg geben.
 
Also wir machen es dort auch ganz ohne 2. Tank. Die Adds werden halt geslowt und sofort umgehauen und dann weiter auf den Boss.

Allerdings sind ca 10k DPS bei dem Boss ein Witz. Gerade in der Kopfphase schaff ich spitzen von 50k dps. und meine Katze ist größtenteils Hero equipt mit ein paar gecrafteten Epics + Marken Trinket. Da hatte ich am Ende knapp 20k DPS. also 15-16k MÜSSEN mindestens drin sein von allen.
 
Also grudsätzlich würde ich dir empfehlen, Tempowertung auf Gegenstände immer umzuschmieden am besten auf Mastery oder krit. Wenn Hit und WK noch nicht am cap ist (8%HIT und 26WK)dann auf das umschmieden. Das mit den Sockelboni ist immer so ne sache, zB.: Auf deinem Gürtel ist ein blauer und ein prisma Sockel inkl. ein Sockelbonus von 10 Stärke. Durch deine Sockelung kriegst du insgesamt: 70 Stärke inkl. Bonus und 30 Ausdauer. Wenn du den violeten Stein durhc den Stärkestein austauscht hast du insgesamt 80 Stärke ohne Sockelbonus. Als Fury ist Ausdauer sowieso uninteressant. Zu deinen PVP Schultern und den PVP Handschuhen: Ich würde in diesem Fall nicht krit auf WK umschmieden sondern Abhärtung auf WK. Und bei den Händne auch Abhärtung umschmieden. Abhärtung brauchst du nämlich überhaupt nicht. Ansonsten würd ich sagen, umbedingt auf 8% - 10%Hit gehen, denn das ist ausschlaggebend für deinen Wutaufbau und infolge dessen auch für deinen DMG output. (notfalls hilf dir mit dem Hit Elixier = +225Trefferwertung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also grudsätzlich würde ich dir empfehlen, Tempowertung auf Gegenstände immer umzuschmieden am besten auf Mastery oder krit. Wenn Hit und WK noch nicht am cap ist (8%HIT und 26WK)dann auf das umschmieden. Das mit den Sockelboni ist immer so ne sache, zB.: Auf deinem Gürtel ist ein blauer und ein prisma Sockel inkl. ein Sockelbonus von 10 Stärke. Durch deine Sockelung kriegst du insgesamt: 70 Stärke inkl. Bonus und 30 Ausdauer. Wenn du den violeten Stein durhc den Stärkestein austauscht hast du insgesamt 80 Stärke ohne Sockelbonus. Als Fury ist Ausdauer sowieso uninteressant. Zu deinen PVP Schultern und den PVP Handschuhen: Ich würde in diesem Fall nicht krit auf WK umschmieden sondern Abhärtung auf WK. Und bei den Händne auch Abhärtung umschmieden. Abhärtung brauchst du nämlich überhaupt nicht. Ansonsten würd ich sagen, umbedingt auf 8% - 10%Hit gehen, denn das ist ausschlaggebend für deinen Wutaufbau und infolge dessen auch für deinen DMG output. (notfalls hilf dir mit dem Hit Elixier = +225Trefferwertung)

Abhärtung lässt sich nicht umschmieden....
 
Hi zusammen,



zunächst einmal dickes THX für die vielen Tipps.

Ich habe nun folgendes geändert:



Kopf neu: Meta +54 Stärke; neuer +20 Treffer/Stärke

Alle Ausdauersteine gegen +40 Stärke getauscht

Waffen: 2x Feindschnitter (Main: Hurrikan; Off: Berserker)



Schultern und Range noch fail da im mom nix besseres zu finden bzw. zu teuer



Hände bleiben im Moment PVP, da besser wie 346er Hände die ich habe



Beine: Verbessert +190 Angriffskraft +55 Kritische Trefferwertung



Neue Stats nun ohne Buffs:



Stärke: 4.599

Angriffskraft: 9.632

Tempo: 5,88%

Trefferchance: 12,03%

Kritisch: 15,83%

Waffenkunde: 26/26

Meisterschaft: 10,81





Kurzer Try (ca. 2-3 Min.) an der 85er Puppe (nicht Boss)



DPS: 11.712



Nahkampf 28,6% (7,8% Miss; 3,9% Hit geblockt)

Blutdurst 27,1%

Heldenhafter Stoß 12,4%

Wütender Schlag 9,2%

Tiefe Wunden DoT 7,2%

Wütender Schlag Schildhand 6,9%

Zerschmettern 6,3%

Kolossales Schmettern 2,2%





Hab ich was vergessen?



Grüße

DP
 
hab ích was verpasst jetzt müssen wir doch wieder auf max hit gehn?
*verwirrtbin*
dachte 8%hit 26 wk
und dann krit>>mast
 
ne, keine sorge, 8% hit ist angesagt seit 4.06.

siehe auch http://eu.battle.net...opic/1695130107

zum Verständniss: Styles sind so gebufft worden das man besser diese durch Stärke unterstützt statt durch Hit unwichtige Whitehits ins Ziel zu bringen. Das man dann seine Wut ein wenig anders managen muß sollte ja klar sein. HS ist auch recht unwichtig geworden; ich finde die 12,4% vom geposteten Schaden recht hoch. Da wird evtl. unnötig Wut verschenkt.

und nach den Softcaps (also 26 WK und 8% Hit): Krit > Mastery >>>> Tempo. Folglich: Tempo vermeiden bzw. immer(!) umschmieden.

Ergänzung: Die 11,7k DpS sagen nicht viel aus, wenn sie nicht an einer Bosspuppe gemacht wurden - schließlich geht es hier um nen Boß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen, ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, damit ich meinen Krieger nicht lösche und HelloKitty spiele.



Stein des Anstoßes ist Magmaul im 10er non HC.

Gestern Abend wollte der schon wieder nicht liegen. Best try lag bei 25% Restleben vom Boss.



Da ich zunächst einmal meinen eigenen Char und Spielweise betrachten möchte anbei folgende Infos:

Arsenal-Link: http://eu.battle.net...-52/dp/advanced



Meine Gesamt DPS lag mit wie ich finde bei unterirdischen ca. 11k beim Boss.

(die gleiche DPS habe ich ca. auch in HC Inis)

Seht ihr Verbesserungen bei meinen Talenten, Glyphen, Steinen und Verzauberungen?

Bei den Verzauberungen bitte die Mahlstrom-Varianten raus lassen; ist mir derzeit zu teuer.

Die Werte:

24 WK (26 wird angepeilt); Treffer 6,44%, Tempo 6,43; Krit 16,89%; Meister. 11,75

Passt des oder sind die fehlenden 2 WK und 1,56% Treffer so ausschlaggebend?

Alternativ zur Off-Hand (derzeit angelegt Wilder Hammer mit Hurrikan-VZ) hätte ich noch einmal den Feindschnitter (noch ohne VZ) -> lohnt der Waffentausch?

Ist eines der angelgten Items völlig fail?



Zur Prioliste: hier versuche ich stets Blutdurst > Kolossales Schmettern > Slam bei Proc > HT bei genügend Wut (>60).

Als Filler nutze ich Demo-Ruf; Schlachtruf; Heldenhafter Wurf; Innere Wut (zum Ragedump)

Steht Heldentum an werfe ich Tollkühnheit, Trinket (Magnetspiegel +1425 Stärke, bzw. Mahl von Khardros +1425 Meisterschaft) -> welche CD´s und Trinket wäre die optimale Variante?



Bei Magmaul war ich eingeteilt, die Ketten zu machen. Hat auch immer soweit geklappt.

ABER:

Nachdem der Kopf freigelegt wurde bin ich auch sofort auf dieses neue Ziel gegangen. Ende vom Lied: null Komma null Wut. Als ob ich des „kleine" Arschloch nicht treffen würde. Ich denke der Kopf soll mir 100% Damage gewähren? Mit Mühe und Not einige White Hits und einige Styles rausgehauen. Des kanns doch nicht sein!!!!!!! (Das ist nun ein wenig subjektiv, da ich leider keine Kampflogs gespeichert habe)

Damit überhaupt was ging musste ich nach dem ersten Blutdurst „Schlachtruf" wirken, dann wieder einen Blutdurst und dann einen Heldenhaften Wurf, da keine Wut vorhanden!!

WAS mache ich da falsch??



Nun zum Rest der Gruppe:

Nach dem dritten mal Kopfphase sind wir gewiped und der Boss hatte noch 25%.

Recount sah in etwa so aus:

21k (der Add-Kiter/Tank) Schaden nur an den Würmern (erteilen die nen DPS Boost??^^)

12k Fuor-Krieger

11k Fuor-Krieger (ich)

10k DD

9k DD

9k DD

8k Magmaul Tank (DK)

Heiler, Heiler, Heiler

Raid-DPS zu gering? Sollte da nicht viel mehr gehen gerade wegen der Kopfphase? Ich glaube nicht dass keiner der DDs auf den Kopf gehauen hat.



Noch eine Sache, die uns sehr verwirrt hat: Jedes mal, nachdem Magmaul wieder in P1 ging hatte ein Stoffi Aggro (meistens unsere dicke Eule) und das ein oder andere mal fiel der instant um.

Unser Tank hat keine Chance gehabt, die Initial Aggro zu bekommen, erst nach 2-3 Sekunden.

Wo failen wir an der Stelle?



Fragen über Fragen aber pls seit so nett und helft einem Fuor der sich vorkommt wie ein Zahnstocherträger.



Grüße

DP

Erstens nicht 8 % Trefferwertung sind Maß der Dinge, sondern 27 ! (Ist allerdings schwer, ich habe nun 23%)

WK sollte auch gemaxt sein und nicht 24.

Zweitens - die Kopfphase. Schaust du den neuen "freigelegten Kopf" überhaupt an ? Ich hatte das auch schon mal
bis ich gemerkt habe, sch... ich treff den Kopf ja gar nicht. Also umpositionieren und gib ihm. Die wenige Wut liegt eh
an deinem miesen Hit.

Drittens - Ihr failt an mehreren Stellen:

Die DPS sind wirklich gesamt schwach. Unser schlechtester DD macht auch nur 9 K, der Rest liegt aber bei 18-16 K.
Wir sind auch noch nicht so dolle überequipt und haben auch nur 4 Bosse und den TB Boss im Griff, aber euer Trupp
brauch noch was Übung. Und .... OMEN ^^

Kurz vor der Zerfleischenphase (also wenn der Tank geschluckt wird) schreit Omen und man muss aufpassen, wer nach
dem Tank auf Platz 2 in der Liste ist. Der muss nun am Ende der Kopfphase auf jeden Fall sehen das er Aggro verliert.
Was auch hilft ist in jedem Fall, weg vom Wurm rennen. Nur kurz bis der Tank gespottet hat, aber in der Sekunde haut
der Wurm auf die Nummer 2. Dann natürlich wieder sofort zum "kuscheln" in die Gruppe kommen. ^^
 
Zurück