Heyho
)
Ich habe jetzt die Antworten der Vorposter nur überflogen, aber ich denke, dass Deine speziellen Krieger-Fragen jetzt beantwortet sind?
Das is ja aber nüscht allein ausreichend, um die ständigen Wipes zu verhindern. Deshalb erst mal kurz zu Deinen Fragen:
m.E. sind die DPS ausreichend. Mehr wäre gut, aber 17k DPS sind a) nicht nötig und b) egal, was andere hier wieder mal posten, mit Anfangs-Raid-Equip für die meisten Klassen gar nicht leistbar.
Zum Aggro-ziehen nach der Kopfphase - ja, es ist normal. Jeder haut in der Kopfphase alles raus was geht, deswegen bekommt - soweit ich weiß - der erste in der Aggro-Liste auch den ersten Schlag von Magmaul ab. i.d.R. sollte er das überleben. Wenn nicht, müssen sich die Heiler drauf einstellen und schon mal zuhotten.
So - aber nun mal grundsätzlich zur Wipe-Situation: was ist der Grund für den Wipe, am fehlenden Schaden liegt es m.E. nicht. Geht der Tank beim Zerfleischen drauf? Sterben die DD's in der Flammensäule oder rushen die Würmer durch euch durch? Erst wenn man das weiß, kann man auch an der Taktik arbeiten.
Ich empfehle Dir euch bei worldoflogs.com anzumelden. Dort kann man wunderbar sehen, was schief gegangen ist. Wenn Du Fragen dazu hast kannst Du mich auch gerne per PN anschreiben.
Lieben Gruß
Nerjy