Namen eures Todesritters

http://www.rinkworks.com/namegen/ <- auchn schöner generator und einige tests ergeben das ne menge leute damit namen erstellt haben
wink.gif
.

Hmmm Zemoi hat was

Und der name ist weg
tongue.gif
^^

Edit: thx
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tauren-DK: Allocer auf Teldrassil, Name saved

Nenn meinen entweder "Valtar" oder "Froze", je nachdem welche Rasse ich nehme, kann mich noch net entscheiden, weder zwischen den Namen, noch der Rasse^^
Beide Namen sind jedoch schon reserviert.

Norjena, Drenai weibl. Name natürlich resaviert, auch wenn ich ihn bisher noch nie gesehen habe.

Habe mich nun nach langer überlegung entschieden:

Ich werde um einen Slot zu bekommen meinen Bankchar Propin löschen. Entweder werde ich einen Todesritter mit dem Namen Propin und exakt gleichem Aussehen oder einen Todesritter mit dem Namen Zeraxius und einer der exclusiven Hautfarben erstellen. Zweitere Variante liegt aber derzeit deutlich vorn, wenn auch nicht uneinholbar
smile.gif

Edit: Und wenn dann später die Serverbarriere fällt werde ich auf einem neuen Server einen Zwerg Todesritter erstellen. Name wahrscheinlich Norron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir, obwohl ich eigentlich vorhatte den DK nicht als Blutelf zu machen (bereits.... puh 5 Blutelf Chars, darutner 2 70er) , is nun aber doch einer geworden. Hat mich einfach am meisten angesprochen, ganz knapp verloren hat Ork.
Hab ihn Lorinth genannt, is zwar eigentlich mein Name für Menschen-Pala-Twinks, aber passt für Blutelfen auch ganz gut imo.

meine nennt sich auch beim Todesritter
KittyMoon des ist der reale Spitzname von der
SheriMoonZombie des ist die Ehefrau von
Rob Zombie
smile.gif

Ich mag seine Musik ^^
und die Sheri sowieso des geile Weibstück.
cool.gif

PS.: Alle Namen sind schon vergeben von ihr.^^
SheriMoon
SheriZombie
MoonZombie
und zu letzte meine neue süße
KittyMoon​

Cetas - Zwerg Todesritter

Kam mir ganz spontan in den Kopf und klingt trotzdem RP-mäßig

Zurück