Neue Fähigkeit für Waffen Krieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nelana

Quest-Mob
Kommentare
3
Mir ist eine neue Fähigkeit eingefalln die den jetzigen ms Krieger wieder im PvP einen Sinn gibt. Nachdem ich unzählige Duelle als Waffen Krieger verloren habe und meine Arena Wertung sich mit dem neuen Addon deutlich verschlechtert hat denke ich das der Waffenbaum wie er jetzt ist vollkommen sinnfrei ist.
Die neue Fähigkeit sollte im Waffenbaum Klingensturm ersetzen damit nach der Änderung niemand schreit der Waffen Krieger sei op.
Also die neue Fähigkeit sollte folgendes bewirken: jedesmal wenn man in Duellen verliert oder in der Arena stirbt kann man sein Char für 5 sek. instant Löschen.
Man könnte blizz bzw. Krieger typisch die Fähigkeit heldenhafter Abgang nenn. Auch eine schlichte Animation für die Fähigkeit würde reichen, z.B. nur ein /winken würde schon genügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh wow wie lange haste für diese überragende Antwort gebraucht? Ich hoffe du musstest nich allzuviel Freizeit für die Antwort opfern.
Ach ja ich soll was lernen? Etwa von dir mit deiner 1530 Arenawertung?

moin

ich versteh da denn sinn nich wirklich, ich mein wenn man das duell / arena verloren hat isses ja eh egal und wenn man den löscht bringt es ja auch nichts oder?

Omg verstand ahst du nicht grade, odeR? L2P

Aha du bist also der Nächste ohne ne normale Antwort. Da du dein Satz gleich mit omg beginnst und mit einer Beleidigung endest, somit auch beweist das du auch die Ironie des Textes nich verstehst, bist du entweder sehr jung oder geistig leicht zurück geblieben warscheinlich aber eher beides.
Auch du schreibst l2p, das setzt vorraus das du den MS Krieger im PvP beherschst. Ich möchte ein Beweis dafür, poste doch mal dein arsenal link was deine imba Arenawertung zeigt.
ich wette ein Jahreslohn darauf das du im Wirklichkeit nix drauf hast.

Ich finde dich echt erheiternd, du kommst an, weinst rum, beschimpfst andere als Noobs und bist selbst der absolute no-Name.
Ich verzichte einfach mal darauf hinzuweisen das Krieger / Pala immer noch eine starke Combo ist, das der Krieger sehr viel potenzial hat, wenn man es nutzt.
Du beschwerst dich über 1on1, dann solltest du def skillen : P , Krieger war noch nie ne 1on1 Klasse und wird es auch nie werden.

Aber wein du nur weiter rum dass Arena nicht mehr Kniesehne + MS spammen ist bis dein Kolben proct.

Warri is fine, l2p

--> wenn man weder auf allzu gute gegner trifft und selber gutes eq + viel skill (was ja sehr oft nich gegeben ist...) hat, dann schon, ansonsten is warri atm recht totgenerft
wobei die aussage eig. schon stimmt
tongue.gif

vor allem des
^^

Wie kann denn jmd der ne Arenawertung um 1500 hat l2p als Rat weiter geben?
Er kann doch anscheinend auch nich spielen, oder ist eure Logik so dass man lernt um schlechter zu werden?Beispielhafte Vorgehnsweise.

arena rating =! ahnung...ich hab sogar gar keine (!) und trotzdem mehr ahnung vom warri als du und ja, ich kann behaupten, dass warri fine is und wenn man über ihn heult l2p sollte...
arena is sowieso nur klasse > equip > alles andere, z.b. sack reis, der in chine umfällt, örtliches wetter usw. > skill.

Wie kann denn jmd der ne Arenawertung um 1500 hat l2p als Rat weiter geben?
Er kann doch anscheinend auch nich spielen, oder ist eure Logik so dass man lernt um schlechter zu werden?Beispielhafte Vorgehnsweise.
Ich spiele keine Arena, schon gar nicht als MS, trotzdem habe ich mehr Ahnung als du.
Ich beziehe mich, wie immer, auf Tatsachen und Fakten und die sagen das es sehr viele Teams mit einem Warri gibt die in 2k + spielen.
Weiterhin scheinst du ein absoluter no Skiller zu sein weil du, im Gegensatz zu mir, in der Arena etwas erreichen willst, aber es nicht schaffst, schlicht weil du zu schlecht dafür bist.

Ich würde dir raten einen DK hochzuspielen, damit bist du wieder fotm und kannst allen erzählen wie toll du bist.
l2p

Was für ne geile Argumentation. ihr sagt einfach wir habens drauf und du nich. Wo soll das hinführen genauso könnt ihr auch schreiben das eure Großmütter vom Mars stammen und nachts schlafende Affen beklauen.

Wie wäre es wen du ein Argument bringst, mir zum Beispiel zeigst das es keinen Warri gibt der zur Zeit 2k+ spielt.
Das kannst du nicht, ich meine du schmeist mit echt amüsanten Arsenal Flames um dich und postest nicht mal deinen char.
Der ganze Thread hier ist ein einziges Geheule von dir, du versuchst nichtmal objektiv auf irgendein spezifisches Problem hinzudeuten, du kommst an, sagst meine Arena Ratings sind kacke, und Krieger ist eh scheisse, deshal eröffne ich einen Thread in dem ich der ganzen Welt mitteile wie Arm ich dran bin.

Deshalb ----> l2p

Wie wäre es wen du ein Argument bringst, mir zum Beispiel zeigst das es keinen Warri gibt der zur Zeit 2k+ spielt.
Das kannst du nicht, ich meine du schmeist mit echt amüsanten Arsenal Flames um dich und postest nicht mal deinen char.
Der ganze Thread hier ist ein einziges Geheule von dir, du versuchst nichtmal objektiv auf irgendein spezifisches Problem hinzudeuten, du kommst an, sagst meine Arena Ratings sind kacke, und Krieger ist eh scheisse, deshal eröffne ich einen Thread in dem ich der ganzen Welt mitteile wie Arm ich dran bin.

Deshalb ----> l2p

Das was du schreibst ist sowas von lächerlich. Du möchtest von mirn arsenal link? hab ich irgendwas behauptet das darauf schließt das ich ne hohe arenawertung habe? Nein, du bist der der von Anfang an mit l2p um sich schmeißt also bist du der von sich was behauptet ,deswegen musst du was beweisen. Diese schiesse mit ich mach eig. pve deswegen ne schlechte arena wertung kannste vergessen. Und das du irgendwo was mitbekommen hast das der Krieger atm fine im PvP ist juckt mich nich, Du brauchst hier die sachen nich zu verderehen es ging hier um Den Waffen Krieger und der ist atm halt im nachteil was arena angeht. Und das du dauernd sachen auf mich schiebst was du selbst die ganze zeit machst, zeigt nur das man eig. dich nich ernstzunehmen brauch.
Und das ich im diesen Thread nur heulen würde und nich objektiv bin. Kam denn bisher ne Objektive Antwort? Nein nur Müll, es hätte auch keine Objektive Antwort kommen könn, wennn du dein Hirn ein wenig anstrengen würdest wärste auch drauf gekommen, denn Mein anfangs Beitrag ist ja auch Ironisch gemeint und sollte meiner meinung nach etwas lustig sein (ein bischen ernst gemeint ist er auch). Aber es kommen gleich hier paar affen die ja nur darauf warten mit ihrer 1500er wertung mit l2p um sich zu werfen.

könnt ihr netma mitm kack flamen aufhören?
jeder hat andere ansichten vom krieger, jeder kann gegen ne klasse bissl schlechter oder besser spielen, un ihr habt sowieso alle die größten....
weiss überhaupt noch einer worums hier geht?
bzw kann mir mal der te die frage beantworten?
danke.....

Hallo Blocktext,

dein ironisch ernstgemeinter Anfangspost ist nunmal schlichtes mimimi.
Ein ernstgemeinter Post meinerseits, natürlich, ich zitiere:
Krieger / Pala immer noch eine starke Combo ist, das der Krieger sehr viel potenzial hat, wenn man es nutzt
Daneben sage ich sogar das MS nicht mehr das ist was es einmal war, allerdings muss man sich dem anpassen oder rumweinen wie einfach es doch war.

Warri ist atm nicht FotM und du wenst deswegen rum, das ist erbärmlich.
und meine Arena Wertung sich mit dem neuen Addon deutlich verschlechtert hat
Hm, du hast keine gute Wertung?
Lass mich raten, es war zu BC Zeiten 1600 und ist jetzt auf 1350 gefallen?
Muss ja schon, sonst hättest du ja keine Angst uns deinen Char zu präsentieren.

Die muss ich btw nichts beweisen, allerdings empfehle ich dir www.arenajunkies.com, dort kan man sehen das es mehrere Krieger schaffen im 2on2 erfolgreich, auch mit MS skillung zu spielen.
Mein spielerisches Geschick kannst du ja gerne im Arsenal nachschlagen wen du es schon so sehr liebst.

weiss überhaupt noch einer worums hier geht?
In dem Thread geht es schlicht darum das der TE der Meinung ist der Warri ist extrem schlecht im PvP weil er mit der momentanen Situation nicht klar kommt.

Ich finde das nur sehr erheiternd und gebe ihm den einzigen Rat der ihm helfen kann, er soll Lernen zu spielen (l2p).

nur halb richtig....was mir jetzt nicht überraschend vorkommt....
er hatte ne idee für nen neuen skill, was aber mal wieder jeder übersieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück