außerdem behauptest du, das der te ne idee für nen neuen skill hat, die jeder übersieht, was so nicht stimmt, weil da keine idee für nen skill ist, sondern nur mimimi --> du hast den startpost nich gelesen...
--> wenn man weder auf allzu gute gegner trifft und selber gutes eq + viel skill (was ja sehr oft nich gegeben ist...) hat, dann schon, ansonsten is warri atm recht totgenerft
man kann mit viel skill viel erreichen...zumindest mit bestimmten klassen (rogue, dk...), aber versuch mal, als nich def tank mit sehr gutem equip länger als 10s im pvp, vor allem arena zu erleben...hf sag ich da nur
zurück zu meiner frage...
was soll dieses "instant löschen" bringen?
meiner: allgemein gehalten, nicht nur auf mich bezogenNachdem ich unzählige Duelle als Waffen Krieger verloren habe und meine Arena Wertung sich mit dem neuen Addon deutlich verschlechtert hat denke ich das der Waffenbaum wie er jetzt ist vollkommen sinnfrei ist.
Ok. was soll es bringen?
Ganz einfach. Du wurdest mal wieder von belieboger Klasse geplättet, und hast Frust. Nun kannst du direkt danach nen knopf drücken, und dein Krieger ist gelöscht, ohne in den Auswahlscreen gehen zu müssen
@nelana: geil, was man alles in die sachen reininterpretieren kann...dein post:
meiner: allgemein gehalten, nicht nur auf mich bezogen
--> deiner = mimimi, meiner: meine ansicht/allgemeine meinung der community, das krieger pvp so wies atm ist reflektierend...
ich habe nix von "ich loose immer und gegen alles, ich bin so schlecht, pls fix blizz" u.ä. geschrieben(was einem "mimimi" entsprechen würde), also kann ich den mist den du hier verzapfst irgendwie nicht nachvollziehen.
wenn dir nicht jegliche geistige und lesekompetenz abgehen würde, würdest du das auch merken.
/e ach ja, zu deiner ersten antwort: wenn du sowas als idee für nen skill bezeichnest, dann solltest du dich evtl bei blizz als warri lead designer bewerben...die arbeiten da, so wies aussieht, auf dem gleichen niveau wie du.
btw gibts auch sowas, dass sich interpretation nennt, was du zwar anwendest, aber bei anderen offenbar als unzulässig empfindest, da du nicht merkst, wie dein eingangspost jedem normalen menschen vorkommen muss...
Ich kann mich nur wiederhollen, l2p kid : )
/e ach ja, zu deiner ersten antwort: wenn du sowas als idee für nen skill bezeichnest, dann solltest du dich evtl bei blizz als warri lead designer bewerben...die arbeiten da, so wies aussieht, auf dem gleichen niveau wie du.
Wie shcon gesagt, schau dir Arsenal an, Nachtherr bekommst nich in der Arena.
Aber jemand der nichma seine 1600er Wertung halten kann, kann sowas unmöglich wissen. ; )
Ich dachte du hast es langsam gelernt das du lernen must wie du zu spielen hast.
Aber ich warte btw noch Argumente ; )
Oder bist nich dabei dich mit der komplizierten Klassenmechanick auseinander zu setzen?
Hrhr, du bist miserabel im PvP, im PvE, kannst nicht argumentieren und hast das Spiel nicht verstanden.
You Sir are a moron.
Mehr, gib mir mehr : DEs muss einfach in dein Hirn rein das du mit so ner schlechten Arenawertung nich in der Position bist anderen Ratschläge zu geben bzw. zu sagen ihr könnt nich spielen was PvP/Arena angeht.
Du bist einfach nur erbärmlich lächerlich, ein Versager.
Mehr, gib mir mehr : D