Neue Fähigkeit für Waffen Krieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersteinmal zum bisherigen ----> rofl

Ich hätte nie solch geniale Antworten erwartet. Alle antworten bisher, außer die von Krendel und Awthar, sind zum tot lachen aber von den jeweiligen Personen vollkommen ernst gemeint.
Ihr seid urkomisch ohne es zu wolln, ich verstehe nur nich wie ihr sonst im Leben durch kommt mit solchen Defiziten beim denken und verstehen.

außerdem behauptest du, das der te ne idee für nen neuen skill hat, die jeder übersieht, was so nicht stimmt, weil da keine idee für nen skill ist, sondern nur mimimi --> du hast den startpost nich gelesen...

Doch du nase, ich habe einen neuen skill vorgeschlagen nur deine beschränkte Hirnkapazität lässt es nich zu das zu checken.

sag ich ja....
und nein awthar, das is nicht die antwort auf meine frage. dein ein talent führt man net im charrackterauswahlbildschirm aus, sondern im spiel

zurück zu meiner frage...
was soll dieses "instant löschen" bringen?

--> wenn man weder auf allzu gute gegner trifft und selber gutes eq + viel skill (was ja sehr oft nich gegeben ist...) hat, dann schon, ansonsten is warri atm recht totgenerft

man kann mit viel skill viel erreichen...zumindest mit bestimmten klassen (rogue, dk...), aber versuch mal, als nich def tank mit sehr gutem equip länger als 10s im pvp, vor allem arena zu erleben...hf sag ich da nur

Für mich klingt das nach mimimi Quietsch. Ich dachte du bist gegen sowas? Welch eine Ironie.

zurück zu meiner frage...
was soll dieses "instant löschen" bringen?

Ok. was soll es bringen?

Ganz einfach. Du wurdest mal wieder von belieboger Klasse geplättet, und hast Frust. Nun kannst du direkt danach nen knopf drücken, und dein Krieger ist gelöscht, ohne in den Auswahlscreen gehen zu müssen

@nelana: geil, was man alles in die sachen reininterpretieren kann...dein post:
Nachdem ich unzählige Duelle als Waffen Krieger verloren habe und meine Arena Wertung sich mit dem neuen Addon deutlich verschlechtert hat denke ich das der Waffenbaum wie er jetzt ist vollkommen sinnfrei ist.
meiner: allgemein gehalten, nicht nur auf mich bezogen
--> deiner = mimimi, meiner: meine ansicht/allgemeine meinung der community, das krieger pvp so wies atm ist reflektierend...
ich habe nix von "ich loose immer und gegen alles, ich bin so schlecht, pls fix blizz" u.ä. geschrieben(was einem "mimimi" entsprechen würde), also kann ich den mist den du hier verzapfst irgendwie nicht nachvollziehen.
wenn dir nicht jegliche geistige und lesekompetenz abgehen würde, würdest du das auch merken.

/e ach ja, zu deiner ersten antwort: wenn du sowas als idee für nen skill bezeichnest, dann solltest du dich evtl bei blizz als warri lead designer bewerben...die arbeiten da, so wies aussieht, auf dem gleichen niveau wie du.
btw gibts auch sowas, dass sich interpretation nennt, was du zwar anwendest, aber bei anderen offenbar als unzulässig empfindest, da du nicht merkst, wie dein eingangspost jedem normalen menschen vorkommen muss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie meinste das instant löschen(hab nur die ersten paar antworten gelesen)???

Ok. was soll es bringen?

Ganz einfach. Du wurdest mal wieder von belieboger Klasse geplättet, und hast Frust. Nun kannst du direkt danach nen knopf drücken, und dein Krieger ist gelöscht, ohne in den Auswahlscreen gehen zu müssen

okay.....thx...

dachte wohl da steckt wohl noch nen tieferer sinn dahinter....war wohl sonst wirklich nich so ne gute idee x)

@nelana: geil, was man alles in die sachen reininterpretieren kann...dein post:

meiner: allgemein gehalten, nicht nur auf mich bezogen
--> deiner = mimimi, meiner: meine ansicht/allgemeine meinung der community, das krieger pvp so wies atm ist reflektierend...
ich habe nix von "ich loose immer und gegen alles, ich bin so schlecht, pls fix blizz" u.ä. geschrieben(was einem "mimimi" entsprechen würde), also kann ich den mist den du hier verzapfst irgendwie nicht nachvollziehen.
wenn dir nicht jegliche geistige und lesekompetenz abgehen würde, würdest du das auch merken.

/e ach ja, zu deiner ersten antwort: wenn du sowas als idee für nen skill bezeichnest, dann solltest du dich evtl bei blizz als warri lead designer bewerben...die arbeiten da, so wies aussieht, auf dem gleichen niveau wie du.
btw gibts auch sowas, dass sich interpretation nennt, was du zwar anwendest, aber bei anderen offenbar als unzulässig empfindest, da du nicht merkst, wie dein eingangspost jedem normalen menschen vorkommen muss...

So langsam wird es krank was du hier betreibst du wirfst mir vor was bei dir reinterpretieren zu wolln machst es aber seid deinem ersten post selbst die ganze zeit.
Das ist ernsthaft krank anderen immer deine eigenen Fehler vorzuwerfen, hör endlich auf dir irgend nen scheiss zusamm zu reimen, sonst schickt man dich in die Behandlung.
Außerdem wieso reagierst du auf ein ironisch geimeinten start post von mir so als hätte ich dir persönlich bzw. im rl was angetan? Wieso diese gestörte Reaktion, wenn du im rl nich kla kommst dann such dirn hobby mit echten sozialen kontakten statt WoW oder n internet forum.

Ich kann mich nur wiederhollen, l2p kid : )

Ich kann mich nur wiederhollen, l2p kid : )

da is wieder unser pseudo imba skilled Kireger. Was macht die arena? lachste immer noch alle aus die deine unerreichbare 1500 Wetung nich hinbekommen?
Kannst selbst nich spielen aber schreibst dauernd l2p ohne dabei nachdenklich zu werden einfach nur genial.
Meinste jetzt nur weil mal auf buffed.de nen Wörterbuch gab für WoW abkürzungen kannste jetzt ohne skill l2p schreiben?
Das ist kindisch sich für den größten zu halten ohne wirklich was zu könn.

Wie shcon gesagt, schau dir Arsenal an, Nachtherr bekommst nich in der Arena.
Aber jemand der nichma seine 1600er Wertung halten kann, kann sowas unmöglich wissen. ; )

Ah da hab ich wiedern mimimi von dir überlesen

Wie shcon gesagt, schau dir Arsenal an, Nachtherr bekommst nich in der Arena.
Aber jemand der nichma seine 1600er Wertung halten kann, kann sowas unmöglich wissen. ; )

Oh ein Wunder kein l2p als Rat? Biste wirklich im stande aus Fehlern zu lernen? hast du endlich verstanden das du ohne skill nich l2p schrieben kannst?

Ich dachte du hast es langsam gelernt das du lernen must wie du zu spielen hast.

Aber ich warte btw noch Argumente ; )

Oder bist nich dabei dich mit der komplizierten Klassenmechanick auseinander zu setzen?

Ich dachte du hast es langsam gelernt das du lernen must wie du zu spielen hast.

Aber ich warte btw noch Argumente ; )

Oder bist nich dabei dich mit der komplizierten Klassenmechanick auseinander zu setzen?

Nein ich diskutiere nich mit jmd der den krieger im PvP nich spielen kann aber trotzdem meint hier sozutun als ob. Für jmd mit sowenig skill schätzt du einfach deine position falsch ein.

Hrhr, du bist miserabel im PvP, im PvE, kannst nicht argumentieren und hast das Spiel nicht verstanden.

You Sir are a moron.

Hrhr, du bist miserabel im PvP, im PvE, kannst nicht argumentieren und hast das Spiel nicht verstanden.

You Sir are a moron.

Ich kann nich Argumentieren? Dein erster Post war wenn ich dich erinnern darf ein einfaches l2p nich mehr, und wirklich mehr ist danach nich gekomm. und wie kommste auf PvE, da reimste dir wieder was zusammen.
Es muss einfach in dein Hirn rein das du mit so ner schlechten Arenawertung nich in der Position bist anderen Ratschläge zu geben bzw. zu sagen ihr könnt nich spielen was PvP/Arena angeht.
Du bist einfach nur erbärmlich lächerlich, ein Versager.

Es muss einfach in dein Hirn rein das du mit so ner schlechten Arenawertung nich in der Position bist anderen Ratschläge zu geben bzw. zu sagen ihr könnt nich spielen was PvP/Arena angeht.
Du bist einfach nur erbärmlich lächerlich, ein Versager.
Mehr, gib mir mehr : D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück