Neue Fähigkeit für Waffen Krieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag ich ja....
und nein awthar, das is nicht die antwort auf meine frage. dein ein talent führt man net im charrackterauswahlbildschirm aus, sondern im spiel

zurück zu meiner frage...
was soll dieses "instant löschen" bringen?

Gut, mein Lieder. Du scheinst mehr der praktisch veranlagte zu sein, der Dinge nach einem Beispiel besser verstehen und einschätzen kann.
Nun gut, ich tu dir den Gefallen, hier ist es.
wink.gif

Meine Antwort glat deiner letzten, akktuellsten, eigenhändig formulierten Frage:
[...]"was es denn bringen würde, dieses "insant löschen"

Um es vorweg zu nehmen, diese Frage ist nicht eindeutig formuliert und somit auch nicht eindeutig beantwortbar.
Ich fand folgende Intention am plausiebelsten, ich kenn dich nicht, kann dich nicht einschätzen, habe dir aber diesen Standpunkt zugetraut.

Diese Frag ist so formuliert, dass du gerne wissen möchtest, was die Folge einer gewissen Tat ist.
In diesem Fall eines "instant-löschens".
Und was ist die Folge? Richtig! Man hat seinen Charakter damit gelöscht.
Da ich aber gerne ausschmücke, aber auch Leuten nicht einfach mit einer schönden Antwort kommen und auch etwas zum mitdenken anregen will, habe ich dir keine direkte Antwort gegeben, sondern einen Weg und somit die Möglichkeit, dir die Frage selbst zu beantworten.
Ich hätte auch schreiben können: Es bringt dir einen gelöschten Charakter.
Aber das hört sich viel zu plump an, finde ich.
wink.gif

Meine Antwort war tatsächlich eine Antwort auf deine gestellte Frage. Auch wenn es nicht die war, die du haben wolltest.
Wenn du möchtest, das dir andere die richtige Antwort geben und keine andere, musst du deine Fragen präziser stellen, um damit weitere oder möglichst alle anderen Antwortmöglichkeiten auszuschließen.
Es hilft sehr viel, nicht immer nur von sich selbst aus zu gehen, sondern auch mal zu versuchen sich die Gegebenheiten als Außenstehender zuzuführen.
Ich glaube du bist dir im klaren darüber, dass nicht jeder so denken kann wie du und somit auch nicht die selben Schlüsse zieht oder sofort weiß, was GENAU du willst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und deine Augen etwas öffnen
smile.gif

Ich empfehle mich! *winkt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte dann aber gerne für meinen deff-krieger-Twink die fähigkeit instant den Char meines PvP-Gegners zu löschen.
Sollte er auch nur im Ansatz dabei sein zu gewinnen lösch ich ihn einfach. So entgehe ich der Schmach des unverdienten Verlierens obwohl ich so imba skills habe und nur wegen dem bsch...enen Balance von Blizz verliere.
Achja meine Arenawertung liegt komischwerweise auch genau bei 1500, is das jetzt gut oder schlecht?

Achja meine Arenawertung liegt komischwerweise auch genau bei 1500, is das jetzt gut oder schlecht?

1500 ist vollkommen ok solange du nich wie dieser Morgwath durchdrehst und jeden mit l2p voll spamst. Denn ne 1500er Wertung ist nach der Meinung von Morgwath das Maximum an skill was man als Krieger errreichen kann. Er wollte sogar Unterricht hier geben damit noch mehr Krieger seine göttliche Wertung erreichen. Nach seiner These wollte er auch Leute unterrichten die ne höhere Wertung ham als er, denn er meint man könnte ja auch lernen um sich zu verschlechtern.

Der Lowskiller hat gesprochen. ; )

Aber keine Sorge, höre auf mich (wo gib den ratschläge? oO) und du kommst von deinen 1300 runter. : D

Der Lowskiller hat gesprochen. ; )

Aber keine Sorge, höre auf mich (wo gib den ratschläge? oO) und du kommst von deinen 1300 runter. : D

l2p (damit nich gleich wieder welche es nich checken es ist nich ernst gemeint)

Hmm jetzt nachdem ich eine imba Antwort nach Morgwaths art gemacht hab fühle ich mich irgendwie schlecht. jetzt ist seine ganze Nummer hin, ja sein Lebenswerk ist zerstört.
Naja es gibt zig andere Foren wo du noch ohne skill l2p schreiben kannst Morgwath , also mach dir keine Sorgen.

1500 ist vollkommen ok solange du nich wie dieser Morgwath durchdrehst und jeden mit l2p voll spamst. Denn ne 1500er Wertung ist nach der Meinung von Morgwath das Maximum an skill was man als Krieger errreichen kann. Er wollte sogar Unterricht hier geben damit noch mehr Krieger seine göttliche Wertung erreichen. Nach seiner These wollte er auch Leute unterrichten die ne höhere Wertung ham als er, denn er meint man könnte ja auch lernen um sich zu verschlechtern.
Deine Sicht der Dinge ist faszinierend...

Man muss nicht selber gut im PvP mit dem Krieger sein können um einen Blick in die hohen Arenawertungen zu werfen und dort die angesprochenen Krieger zu finden.
Man muss nur so gut sein um logische Schlüsse aus dem Erfahrenen schliessen zu können.

Du machst den Anschein in keinem von beidem gut zu sein.

Deine Sicht der Dinge ist faszinierend...

Man muss nicht selber gut im PvP mit dem Krieger sein können um einen Blick in die hohen Arenawertungen zu werfen und dort die angesprochenen Krieger zu finden.
Man muss nur so gut sein um logische Schlüsse aus dem Erfahrenen schliessen zu können.

Du machst den Anschein in keinem von beidem gut zu sein.

Man muss aber selbst etwas in der Arena erreicht haben bevor man auf andere mit l2p hinweist. Was ist das für ne Logik wenn man irgendetwas nich kann aber dauernd auf andere hinweißt sie müssten es lernen.
ja Morgwath redet ständig dass der Krieger fine ist in der Arena, aber er verschweigt das es nich den MS Krieger betrifft was du oder er ganz einfach raus finden könnt. Und ich habe hier nur den MS Krieger angesprochen. Und der ist in den oberen Arenawertungen kaum vertreten. Somit machts du den Eindruck Morgwaths Logikfehler zur wiederholen.

<3 krendel! einfach nur /Sign, wunderschön zusammengefasst

Alles kla du Mitläufer, bilde dir endlich ne eigene Meinung und renn/kriech nich ständig anderen hinterher mehr kann ich dir nich sagen.

nix mitläufer, meine eigene meinung könntest du, wenn du lesen könntest, mindestens 3mal in dem thread hier finden

nix mitläufer, meine eigene meinung könntest du, wenn du lesen könntest, mindestens 3mal in dem thread hier finden

so daunten kannste du deine eigen verfasste Mitläüfer These nochmal durchlesen.

meiner: allgemein gehalten, nicht nur auf mich bezogen
--> deiner = mimimi, meiner: meine ansicht/allgemeine meinung der community, das krieger pvp so wies atm ist reflektierend...

Sieh es einfach ein, dass wir einstimmig der Meinung sind, dass du weder argumentieren, noch spielen kannst. : )

Sieh es einfach ein, dass wir einstimmig der Meinung sind, dass du weder argumentieren, noch spielen kannst. : )

ja das war ja kla das du jetzt aus deinem Loch raus kommst wenn du welche hast die dich unterstützen.
Fakt ist aber das du auf jedenfall nich spielen kannnst aber schon wieder mit der Nummer kommst es bei andere diesen Zustand zu erkennen und korriegiren zu müssen.
Das ist krank!

Man muss aber selbst etwas in der Arena erreicht haben bevor man auf andere mit l2p weist.
Muss man das?
Warum sollte man das müssen?
Ich weiss, das ich nicht sonderlich gut im PvP bin, aber ich weiss das andere mit ihrem Kreiger im PvP erstaunliches leisten können.
Da habe ich also nicht das recht, jemandem zu sagen, der behauptet das der Krieger im PvP nichts bringen kann, das dieser lernen soll mit seinem Krieger umzugehen?

Mal ab von der Tatsache, das du durchaus recht haben magst, was den aktuellen Status des Waffenkriegers angeht, finde ich diese Logik mehr als fragwürdig.

Grenzt an das Phänomen der sogenannten "Goldohren" von dem ich vor einer Weile etwas hörte. Diese können Kabel hören, also Lautsprecherkabel.
Viele dieser Goldohren leben nach dem Motto:
Glaube nichts, was du nicht selber mal getan/probiert hast.

Hallo Krendel, wieso spielst du eigentlich nicht mehr den Krieger? Wir sind auf dem gleichen Server und ich sah dich halt damals öfters.

Oder wolltest du schon immer nen Paladin spielen? ^.^

Nein, das ist kein Flame oder Ironie, sondern ernst gemeint. Ausserdem ergeben die paar Sätze von mir mehr Sinn, als manche Romane davor
wink.gif
Selbst wenn sie Off-Topic sind Oo

Edit: Nicht mehr is wohl übertrieben, seh das Krendel auf 80 is
biggrin.gif

Edit: Nicht mehr is wohl übertrieben, seh das Krendel auf 80 is
biggrin.gif
Jo, seit Freitag isser 80, und heute gehts den 2. Tag nach Naxx 10er. Krendel ist aber derzeit nicht mein Main Raidchar.
Kurz vor Ende BC, war ich den Krieger Müde, und hab nach meinem 1. Paladin damals zu WoW Start, mal wieder lust drauf gehabt...natürlich bedingt durch die zahlreichen Änderungen des Vergelters. 2 Tage vor WotLK wurd der dann 70, und dann musst ich mich entscheiden wen ich zuerst auf 80 bring, da ich nicht schnell und ausdauernd genug leveln kann um 2 Chars in kurzer Zeit auf 80 zu bringen.

Aber genug offtopic^^

Ah ok. Ich sah dich halt damals öfters, als jetzt. Wußte halt nich, dass du einen Paladin angefangen hast. Okü, Frage beantwortet ^.^

Ihr dürft Euch nun wieder gegenseitig die Köppe einschlagen hier
biggrin.gif

Muss man das?
Warum sollte man das müssen?
Ich weiss, das ich nicht sonderlich gut im PvP bin, aber ich weiss das andere mit ihrem Kreiger im PvP erstaunliches leisten können.
Da habe ich also nicht das recht, jemandem zu sagen, der behauptet das der Krieger im PvP nichts bringen kann, das dieser lernen soll mit seinem Krieger umzugehen?

Mal ab von der Tatsache, das du durchaus recht haben magst, was den aktuellen Status des Waffenkriegers angeht, finde ich diese Logik mehr als fragwürdig.
Also nochmal ich habe nie gesagt das der krieger mit all seinen Talentrichtungen schlecht im PvP ist, es geht hier ausschließlich um den MS Krieger und der ist im Nachteil was PvP angeht. Du kannst ja mein startpost noch mal lesen da steht nix mit Furor oder Schutz. Ja man muss etwas beherrschen, es muss nich umbeningt jetzt dieser fall sein, bevor man zu anderen meint sie müssten lernen wie man es besser macht. Ein Beispiel jmd schreibt ín der Schule in einem beliebigen Fach sagen wir mal eine 5 danach rennt er wien bekloppter durch das Klassenziemmer und sagt zu allen also auch zu den die ne bessere Note ham als er sie müssten mehr tun und besser werden, gesteht dabei aber siene eigene Unfähigkeit nich ein. Jeder der jetzt einigermaßen logisch denken kann sagt wie soll das gehen? Noch ein Beispiel jmd kann z.B. nich so gut fußball spielen aber jedesmal sagt er zu seinen mItspielern in der Manschafft, wenn sie verlieren, ihr müsst lernen besser zu werden. Seine Mitspieler denken jetzt das er mit seiner unfähigkeit zu der Niederlage beigetragen und meinen er ist nich in der Position sie zu kritiesieren. Denn somit gesteht er seine eigene Unfähigkeit nich ein und schiebt es nur auf andere. Noch ein beispiel BMW baut sagen wir mal Autos mit sehr schlechter qualität aber jedesmal weisen sie in Ihrer eigen Werbung hin das dies ausschließlich nur bei anderen herstellern vorkommt. Natürlich werden sie jetzt zu recht kritiesiert ,man fordert sie auf erst ihre eigenen Autos zu verbessern bevor sie sich über andere hersteller beklagen. .

Zum schluss noch Wenn ich etwas nich behersche zeig ich nich zu erst auf andere sondern versuche meine Eigenen Fehler einzugestehen.Ich hoffe ich konnte dir morgwaths standpunkt näher bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück