sag ich ja....
und nein awthar, das is nicht die antwort auf meine frage. dein ein talent führt man net im charrackterauswahlbildschirm aus, sondern im spiel
zurück zu meiner frage...
was soll dieses "instant löschen" bringen?
Gut, mein Lieder. Du scheinst mehr der praktisch veranlagte zu sein, der Dinge nach einem Beispiel besser verstehen und einschätzen kann.
Nun gut, ich tu dir den Gefallen, hier ist es.
Meine Antwort glat deiner letzten, akktuellsten, eigenhändig formulierten Frage:
[...]"was es denn bringen würde, dieses "insant löschen"
Um es vorweg zu nehmen, diese Frage ist nicht eindeutig formuliert und somit auch nicht eindeutig beantwortbar.
Ich fand folgende Intention am plausiebelsten, ich kenn dich nicht, kann dich nicht einschätzen, habe dir aber diesen Standpunkt zugetraut.
Diese Frag ist so formuliert, dass du gerne wissen möchtest, was die Folge einer gewissen Tat ist.
In diesem Fall eines "instant-löschens".
Und was ist die Folge? Richtig! Man hat seinen Charakter damit gelöscht.
Da ich aber gerne ausschmücke, aber auch Leuten nicht einfach mit einer schönden Antwort kommen und auch etwas zum mitdenken anregen will, habe ich dir keine direkte Antwort gegeben, sondern einen Weg und somit die Möglichkeit, dir die Frage selbst zu beantworten.
Ich hätte auch schreiben können: Es bringt dir einen gelöschten Charakter.
Aber das hört sich viel zu plump an, finde ich.
Meine Antwort war tatsächlich eine Antwort auf deine gestellte Frage. Auch wenn es nicht die war, die du haben wolltest.
Wenn du möchtest, das dir andere die richtige Antwort geben und keine andere, musst du deine Fragen präziser stellen, um damit weitere oder möglichst alle anderen Antwortmöglichkeiten auszuschließen.
Es hilft sehr viel, nicht immer nur von sich selbst aus zu gehen, sondern auch mal zu versuchen sich die Gegebenheiten als Außenstehender zuzuführen.
Ich glaube du bist dir im klaren darüber, dass nicht jeder so denken kann wie du und somit auch nicht die selben Schlüsse zieht oder sofort weiß, was GENAU du willst.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und deine Augen etwas öffnen
Ich empfehle mich! *winkt*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: