Neue Fähigkeit für Waffen Krieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nochmal ich habe nie gesagt das der krieger mit all seinen Talentrichtungen schlecht im PvP ist, es geht hier ausschließlich um den MS Krieger und der ist im Nachteil was PvP angeht. Du kannst ja mein startpost noch mal lesen da steht nix mit Furor oder Schutz.
Was ich auch nie behauptet habe.

Zum schluss noch Wenn ich etwas nich behersche zeig ich nich zu erst auf andere sondern versuche meine Eigenen Fehler einzugestehen.Ich hoffe ich konnte dir morgwaths standpunkt näher bringen
Deine Beispiele sind nett, aber da fehlt ein wichtiger Punkt.
Würde man das hier geschehene auf das Notenbeispiel projizieren wäre es so:

Der 5er Kandidat sagt den anderen nicht ungefragt, das sie besser werden müssen, sondern er sagt es dann, wenn sich ein anderer 5er Kandidat oder auch ein 3er Kandidat lautstark darüber aufregt, das die Arbeit gar nicht besser zu schaffen gewesen sei, obwohl es 3 Einser und 5 2er Noten in dieser Klasse mit 25 Mann gab.

Ich hoffe du erkennst den Unterschied.

Deine Beispiele sind nett, aber da fehlt ein wichtiger Punkt.
Würde man das hier geschehene auf das Notenbeispiel projizieren wäre es so:

Der 5er Kandidat sagt den anderen nicht ungefragt, das sie besser werden müssen, sondern er sagt es dann, wenn sich ein anderer 5er Kandidat oder auch ein 3er Kandidat lautstark darüber aufregt, das die Arbeit gar nicht besser zu schaffen gewesen sei, obwohl es 3 Einser und 5 2er Noten in dieser Klasse mit 25 Mann gab.

Ich hoffe du erkennst den Unterschied.

Nein die Situation ist anders, wir gehen davon aus das ich und Morgwath ne 5 geschrieben ham, und die meisten anderen auch in dem 5-4 bereich liegen, wenige ne 3 ham und kaum welche ne 1-2 (ja es gibt kaum ms krieger die ne hohe wertung ham es sind fast ausschlißelich furor krieger).
Jetzt meine ich das die Arbeit die wir bekommen ham deutlich schwieriger war als das was die anderen klassen bekommen ham, da wir bis jetzt fast immer im durchschnitt genau so gut waren wie die anderen Klassen aber nur diesmal nicht. Dies regt natürlich Morgwath sofort auf und er behauptet ich solle mehr üben das wärs dann, ich sage dann wieso er diesen Ratschlag nich auch für sich angewendet hat dann kommt wieder nur mit ein schlichtes ich soll mehr lernen von ihn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam muss ich auch dir den Tipp ans Herz legen, den ich auch heavy-metal gegeben habe.

Die Situation die Krendel beschrieben hat:
trifft es exakt.
Die Wortfolge, die du hier scheinbar überlesen hast, ist "nicht ungefragt". Damit hätte sich dein Anfangspost erübrigt, denn du wiederholst damit nur das, was Krendel beschrieben hat.

Weitergehend siehst du wohl aber den Wald vor lauter Bäumen nicht.
ich sage dann wieso er diesen Ratschlag nich auch für sich angewendet hat dann kommt wieder nur mit ein schlichtes ich soll mehr lernen von ihn.
Die Antwort reibt er dir eigentlich schon die ganze Zeit unter die Nase: Es ist ihm schlichtweg egal
wink.gif

Außerdem muss ich sagen, so langsam stören mich deine Doppelposts.
Es gibt hier einen so genannten "Edit-Button", oder in diesem Fall einen "Bearbeiten"-Button
p_edit.gif
so sieht er aus. Du kannst ihn auf der rechten Seite unter jedem deiner Post finden.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit!
smile.gif

Da schreibste Krieger im algemeinen das hab ich nie behauptet, es müsste ms krieger heißen
Und wenn du fertig damit bist, Teilantworten aus dem Zusammenhang zu reissen, kannst du den Beitrag ja nochmal komplett lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück