Neue Fähigkeit für Waffen Krieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du trollst nur, oder? das was da oben steht ist nichtmal ansatzweise ne idee für nen neuen skill, sondern nur ne mischung aus: ich bin doof, ich kann nich spielen & mimimi...
da is keine einzige auch nur halbwegs ernstzunehmende idee bei

du trollst nur, oder? das was da oben steht ist nichtmal ansatzweise ne idee für nen neuen skill, sondern nur ne mischung aus: ich bin doof, ich kann nich spielen & mimimi...

lol

nein
ich hatte trotzdem ne frage gestellt, die in eurem blöden geflame unter gegangen is

nein
ich hatte trotzdem ne frage gestellt, die in eurem blöden geflame unter gegangen is
Du meinst die Frage, worum es hier ursprünglich ging, richtig?

Es ging dem TE darum, darzustellen, das der Waffenkrieger seiner Ansicht nach derzeit im PvP schlechte Chancen hat.
Das allerdings nicht gerade auf eine glückliche Art und Weise...daher dann die Flames.

Ein wirklich ernst gemeintes Thema oder gar ein ernstgemeinter Vorschlag war in diesem Thema nicht einmal Ansatzweise vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@heavy metal:evtl würde es dir helfen, wenn du erstmal den thread liest, bevor du flamest und müll erzählst?

Ich bin bis jetzt auch immer davon ausgegangen, dass man mit skill viel erreichen kann o.O
auch wenn du recht hast oder nich geheule ist geheule
wink.gif

man kann mit viel skill viel erreichen...zumindest mit bestimmten klassen (rogue, dk...), aber versuch mal, als nich def tank mit sehr gutem equip länger als 10s im pvp, vor allem arena zu erleben...hf sag ich da nur

Du meinst die Frage, worum es hier ursprünglich ging, richtig?

Es ging dem TE darum, darzustellen, das der Waffenkrieger seiner Ansicht nach derzeit im PvP schlechte Chancen hat.
Das allerdings nicht gerade auf eine glückliche Art und Weise...daher dann die Flames.

Ein wirklich ernst gemeintes Thema oder gar ein ernstgemeinter Vorschlag war in diesem Thema nicht einmal Ansatzweise vorhanden.

ja das weiss ich auch, da war aber noch ne andere frage....

@heavy metal:evtl würde es dir helfen, wenn du erstmal den thread liest, bevor du flamest und müll erzählst?

ich hab hier jedenbeitrag gelesen, un wie kommst du darauf das ich müll erzähle?

nur halb richtig....was mir jetzt nicht überraschend vorkommt....
er hatte ne idee für nen neuen skill, was aber mal wieder jeder übersieht
jeder hat andere ansichten vom krieger, jeder kann gegen ne klasse bissl schlechter oder besser spielen, un ihr habt sowieso alle die größten....
weiss überhaupt noch einer worums hier geht?
--> müll, vor allem, weil du entgegen der wahrheit, die antworten die danach kommen als falsch bezeichnest...
außerdem behauptest du, das der te ne idee für nen neuen skill hat, die jeder übersieht, was so nicht stimmt, weil da keine idee für nen skill ist, sondern nur mimimi --> du hast den startpost nich gelesen...

doch hab ich, ich hab ne frage gestellt "was es denn bringen würde, dieses "insant löschen"

okay, hast recht mit dem was du sagst, zum teil aber auch ironie da es so oft vorkommt un es langsam nur noch nervt

Geh mal in die Charakterauswahl, makier einen Char, geh unten rechts auf "Charakter löschen", gib dann "löschen" wie gefordert ein und kilck dann auf "Ok" zum bestätigen.
Learning by doing!
wink.gif

dein plan hat nur einen denkfehler,
es soll ein talent werden, und nicht eine aktion die man über "ich geh in die charrackterauswahl un lösch meinen charr" ausführt
sleep.gif

Du kapierst es nicht oder?
Das ist kein "Plan", sondern die Antwort auf deine Frage.

Als Empfehlung lege ich dir nahe, ersteinmal zu lesen (lernt man gewöhnlich in der 1ten Klasse), dann einmal über das gelesene nachdenken, sich ein Bild davon machen, nachdenken, was man da schreiben könnte und ob es überhaupt etwas Sinnvolles darauf zu erwidern gibt und man überhaupt etwas dazu schreiben kann/soll/muss/will, anschließend, falls es denn sinnvoll ist, solltes du darüber nachdenken, was du denn schreibst, wenn du fertig mit schreiben bist, les dein geschriebenes nochmal durch und denk darüber nach, ob es den gewünschten Sinn enthält und es auch Sinn macht, sollte das dann auch noch stimmen, erst dann solltest du den "Antwort hinzufügen" Button drücken.

Also, fürs nächste mal weißt du ja jetzt wie es geht. Gib dein bestes!
Dann musst du auch nicht wieder so beschämend, blamierende Posts hinterlassen wie

dein plan hat nur einen denkfehler,
es soll ein talent werden, und nicht eine aktion die man über "ich geh in die charrackterauswahl un lösch meinen charr" ausführt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück