heavy-metal
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 23
nein?
du trollst nur, oder? das was da oben steht ist nichtmal ansatzweise ne idee für nen neuen skill, sondern nur ne mischung aus: ich bin doof, ich kann nich spielen & mimimi...
da is keine einzige auch nur halbwegs ernstzunehmende idee bei
du trollst nur, oder? das was da oben steht ist nichtmal ansatzweise ne idee für nen neuen skill, sondern nur ne mischung aus: ich bin doof, ich kann nich spielen & mimimi...
da is keine einzige auch nur halbwegs ernstzunehmende idee bei
Du meinst die Frage, worum es hier ursprünglich ging, richtig?nein
ich hatte trotzdem ne frage gestellt, die in eurem blöden geflame unter gegangen is
Du meinst die Frage, worum es hier ursprünglich ging, richtig?
Es ging dem TE darum, darzustellen, das der Waffenkrieger seiner Ansicht nach derzeit im PvP schlechte Chancen hat.
Das allerdings nicht gerade auf eine glückliche Art und Weise...daher dann die Flames.
Ein wirklich ernst gemeintes Thema oder gar ein ernstgemeinter Vorschlag war in diesem Thema nicht einmal Ansatzweise vorhanden.
@heavy metal:evtl würde es dir helfen, wenn du erstmal den thread liest, bevor du flamest und müll erzählst?
nur halb richtig....was mir jetzt nicht überraschend vorkommt....
er hatte ne idee für nen neuen skill, was aber mal wieder jeder übersieht
--> müll, vor allem, weil du entgegen der wahrheit, die antworten die danach kommen als falsch bezeichnest...jeder hat andere ansichten vom krieger, jeder kann gegen ne klasse bissl schlechter oder besser spielen, un ihr habt sowieso alle die größten....
weiss überhaupt noch einer worums hier geht?
Wie genau verstehst du denn dieses "Instant löschen"?doch hab ich, ich hab ne frage gestellt "was es denn bringen würde, dieses "insant löschen"
nur halb richtig....was mir jetzt nicht überraschend vorkommt....
er hatte ne idee für nen neuen skill, was aber mal wieder jeder übersieht
Ich hoffe sehr, dass das jetzt ironie war.
okay, hast recht mit dem was du sagst, zum teil aber auch ironie da es so oft vorkommt un es langsam nur noch nervt
Wie genau verstehst du denn dieses "Instant löschen"?
dein plan hat nur einen denkfehler,
es soll ein talent werden, und nicht eine aktion die man über "ich geh in die charrackterauswahl un lösch meinen charr" ausführt
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.Awthar, darf ich deinen text als signatur nehmen?