an buffed: schliesst diesen thread!
denn:
these:
nihilum liest das hier
sponsoren auch
sponsoren einen, der ruf wäre angeknackst und es wäre nciht gut für das image ihres produktes damm..
wird geld gestrichen oder anderes.. das ist negativ für die gilde aber
evtl auch für die chancen die amn bei solchen firmen oder anderen firmen durch den erfolg in so einem spiel bekommen kann (jobs als betatester oder alphatester oder was weiss ich... bei zeitungen usw)
angenommen hier entsteht ein finanzieller schaden, so kann nihilum klage einreichen wegen verleumdung, übler nachrede und wegen des finanziellen schadens.. wenn das ganze vor gericht kommt (was auch von dem finanziellen schaden abhängt) so kann das eine klage gegen die kommentarschreiber sein aber sogar gegen buffed.de weil: verleumdungen, üble nachreden stellen den tatbestand nunmal dar welchen ein moderator eines forum sofort bei kenntnis löshen muss. kenntnis ist vorhanden, siehe posts von buffed-mitarbeitern
weiterhin:
sollte der ruf eines spielers von nihilum so runter kommen dass er evtlnegative auswirkungen im privatleben bzw reallifeleben mitbekommt wird er slebstz klagen können.
folgen siehe oben
und wer bezahlt dafür wenn accounts gesperrt werden nur weil jemand hier behauptet sie würden gold kaufen und dann evtl nur nen 2. acc haben mit dem sie farmen oder die freundin farmt und schickt das gold und dann sagt blizzard die schickt dir aber immer wieder gold also ist das gold gekauft.. permanent bann...
hört auf mit demw as ihr hier fabriziert..
das geht MIR auf denw ecker.
und @ buffed
ich habe eigentlich respekt vor euch...
aber wie wäre es wenn cih sagen würde bei buffed.de arbeiten nur säufer, in den pausen da wird immer mit alk angestossen , sie vernachlässigen alle ihre familien und so weter?
ihrwürdet es editieren.. ihr würdet, bei finanziellem schaden gegen mich klagen...
seht es einfach mal so!
und benehmt euch anständig.. denn sonst kann es auch passieren, wenn dem nciht einhalt geboten wird dieser hetzjagd, dass buffed.de sein gesichtverliert... evtl weniger auflage hat... weniger klicks.. und buffed.de am ende zu grunde geht (zugegeben sehr dunkle vorstellung aber es könnte ja sein)
denkt drüber nach und schliesst das ding hier
und lest mal rechtliches nach ...
btw wäre es klüger wenn buffe-mitarbeiter mitlogo hier ncihts posten würden was ihrer meinung entspricht... es könnte als die meinung von buffed.de ausgelegt werden. daher sollten diese leute besser einen privaten account für solche äusserungen nutzen
danke für die aufmerksamkeit und sorry für die vielen tippfehler