PC Absegnung

Boah ich wollt schon richtig losflamen grad aber jetzt machts ja keinen Spaß mehr :/

Das sind alles 1A Kompnenten, die er sich hier bestellt. Und seit wann ist Powercolor NoName? Für dieses Bundle würdest du in einem PC-Fachgeschäft mal locker an die 1200 Euro bezahlen, wenn es überhaupt reicht.

Allein die Grafikkarte hab ich kürzlich in einem Fachgeschäft für 250 Euro gesehen. Das sind mal eben 100 Euro mehr!

Davon abgesehen sind in vielen Fachgeschäften nur Dummlaberer unterwegs, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Ich hab den Pc der in miener Signatur ist für 470 € und kann Prince of Persia Crysis und Assassin's Creed gleichzeitig offen haben ohne auch nur ein wenig zu laggen und überall auf höchsten grafikeinstellungen ... also ich mein du gibst zuviel geld aus ^^

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für only Wow ist es zuviel, aber hab ich ja auch schon gesagt. Totzdem ist sein PC um Welten schneller als deiner, soweit es die CPU betrifft. Graka ist es ja dich gleiche, auch wenn die hier gewählte His von allen 4850ern in meinen Augen mit Abstand die beste ist, aufgrund des Lüfters. Ob man gewillt ist, hierfür mehr auszugeben, mag jeder für sich entscheiden.

In dem PC befinden sich 1A Komponenten, von der CPU angefangen, über Netzteil bishin zum Ram und Mainboard. Alles vom feinsten. Für 700 Euro geht da nicht mehr.

Ich hab den Pc der in miener Signatur ist für 470 € und kann Prince of Persia Crysis und Assassin's Creed gleichzeitig offen haben ohne auch nur ein wenig zu laggen und überall auf höchsten grafikeinstellungen ... also ich mein du gibst zuviel geld aus ^^

lg

Wie zockt man denn Assasins Creed online? O:

Laggen=Online
Ruckeln=Offline/Online

Wasnn begreifen die Leute das endlich ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon abgesehen sind in vielen Fachgeschäften nur Dummlaberer unterwegs, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Ooh wie recht du hast. Ich wollte einen CPU-Lüfter kaufen (Scythe Mugen) und dachte mir, dass ich zuerst mal den Preis beim lokalen Händler erfrage da bei einem so geringen Preis das Porto doch einiges ausmacht. Also angerufen und gefragt. Er meinte, er schaut schnell im PC nach. Da fragt er mich: Was für ein Sockel? Ich sagte 775 und er wollte wissen ob Intel oder AMD. Da wars dann aus und ich hab im Internet bestellt.

Wie zockt man denn Assasins Creed online? O:

Laggen=Online
Ruckeln=Offline/Online

Wasnn begreifen die Leute das endlich ._.

naja, man kann auch pingelig sein
wink.gif
Ich denke, dass jeder weiß was gemeint ist. Klar nennt man es Lag wenn etwas in einem Netzwerk ruckelt, trotzdem (und da bin ich mir 100% sicher) wusstest sogar du, dass es damit meint, dass sein Bild weiterhin flüssig läuft. (War jetzt hoffentlich allgemein genug)

naja, man kann auch pingelig sein
wink.gif
Ich denke, dass jeder weiß was gemeint ist. Klar nennt man es Lag wenn etwas in einem Netzwerk ruckelt, trotzdem (und da bin ich mir 100% sicher) wusstest sogar du, dass es damit meint, dass sein Bild weiterhin flüssig läuft. (War jetzt hoffentlich allgemein genug)

Sicher wusste ich das. Nur ich wollte ihn drauf hinweisen ^^

Dazu sind die Preise in den Läden unbezahlbar

Meine 9800GTX+ kostet bei Alternate 150€
Beim Media Markt umme Ecke kostet das hier 340€

Oder die HD4870X2 kostet im Internet su um die 400-500
Media Markt bei uns 900+

Media Markt bei uns 900+
handelt es sich dabei haargenau um die gleiche Hardware?
Also keine OCversion bei MM oder eine GTX oder so?
Wenn ja, wäre es wucherpreise!
Es gibt von ATI auch Karten für 400 z.B.
MFG,Wagga

Als ich vor ca. 4 Wochen bei MediaMarkt war hat die 4870X2 520€ gekostet (MediaMarkt in Bad Dürrheim). Das war die GigaByte. Selbige kostet bei Alternate 494€, für meine (HIS) hab ich 460€ bezahlt, allerdings in nem PC-Shop eines Verwandten.

Klar sind die Preise teurer, aber 900€ für die 4870x2? Also das ist wohl ein wenig übertrieben. Wenn man sich so eine Karte kauft wird man sich wohl ein wenig mit der Materie auseinandersetzen, also auch die Preise kenne. Das kauft doch niemand.

Es gibt von ATI auch Karten für 400 z.B.
MFG,Wagga

Äh,
Ist die 9800GTX+ von Zotac bei MM ich hab die von Gainward

Werde am Monatg nochmal gucken (:

Es ist ja im endeffekt eh nicht MM oder Saturn die diese Preise veranschlagen.

Aber ich finds schon heftig gleich 200% zu verlangen vom Normalpreis: 130% hätte doch gereicht.

MFG,Wagga

Hi,

Kommt aber durchaus hin, mit den genannten Preisen... Tjoa, wie heisst es so schön: ich bin doch nicht blöd und kauf da XD

Wobei ich sagen muss, dass nicht alle Preise dort Wucherpreise sind.
Hab dort letztens eine neue Tastatur gekauft, weil ich sowas lieber vorm Kauf in die Hand nehme. Logitech Wave Keyboard für 49€... Alternate bietet sie für 43€ exkl. Versand an.

m.f.g.
Fen

Ja manchmal sind die Preise echt in Ordnung , unser MediaMarkt vor Ort (Delmenhorst) bietet seine Vista Versionen immer noch ab 229 Euro an.
Vista Home Premium = 279 € ! oO

Ooh wie recht du hast. Ich wollte einen CPU-Lüfter kaufen (Scythe Mugen) und dachte mir, dass ich zuerst mal den Preis beim lokalen Händler erfrage da bei einem so geringen Preis das Porto doch einiges ausmacht. Also angerufen und gefragt. Er meinte, er schaut schnell im PC nach. Da fragt er mich: Was für ein Sockel? Ich sagte 775 und er wollte wissen ob Intel oder AMD. Da wars dann aus und ich hab im Internet bestellt.
Das ist ja geil, und das bei einem Fachgeschäft?
Wenn das bei MM oder [Einem bekannten Planet] passiert, ok, aber beim Fachgeschäft.
Das weiß doch selbst der Kunde meist.
Spätestens wenn man vorher im Internet nachsah!
MFG, Wagga

Ich habe übrigens im System das Mainboard ausgestauscht, weil es Lieferprobleme gegeben hat.

Stattt des: ASUS P5QL Pro, Sockel 775 Intel P43, ATX ist jetzt ein:

ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX verbaut.

@ Mefisthor: Für WoW gebe ich sicher etwas zuviel Geld aus, aber die Argumente von einigen Leuten hier im Forum etwas mehr zu investieren waren für mich ausschlaggebend, das System so zusammenzustellen. Und nachdem die Bestellung in dieser Art raus ist, habe ich damit auch ein gutes Bauchgefühl.

Eine Frage am Rande, bei meinem alten Rechner hier musste ich seinerzeit noch eine Netzwerkkarte verbauen, um ihn fit für das Internet zu machen. Die Zeiten sind wahrscheinlich lange vorbei?
dunno.gif

Media Markt bei uns 900+

Omg, is das echt so extrem? Hätte ich nicht gedacht...

Das ist ja geil, und das bei einem Fachgeschäft?

Japp, bei einem so gennanten "Fachgeschäft". Zu eben diesem werde ich aber wahrscheinlich nie eine Empfehlung aussprechen geschweige denn mich dort einen Kunden nennen.

Eine Frage am Rande, bei meinem alten Rechner hier musste ich seinerzeit noch eine Netzwerkkarte verbauen, um ihn fit für das Internet zu machen. Die Zeiten sind wahrscheinlich lange vorbei?
dunno.gif

Ich zitier hier mal Alternate

Außerdem ist das ATX Mainboard mit einer Gigabit Netzwerkkarte und einem 8-Kanal Audio-Chip ausgestattet

Ist also schon verbaut
smile.gif
Einfach LAN einstecken und los gehts. (Naja, Treiber noch installieren)

Viel Spaß damit!

lg

Das will ich aber sehen
wink.gif
Mit deinen 3 Gb Ram
smile.gif

Zurück