painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Boah ich wollt schon richtig losflamen grad aber jetzt machts ja keinen Spaß mehr :/
Ich hab den Pc der in miener Signatur ist für 470 € und kann Prince of Persia Crysis und Assassin's Creed gleichzeitig offen haben ohne auch nur ein wenig zu laggen und überall auf höchsten grafikeinstellungen ... also ich mein du gibst zuviel geld aus ^^
lg
Davon abgesehen sind in vielen Fachgeschäften nur Dummlaberer unterwegs, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Wie zockt man denn Assasins Creed online? O:
Laggen=Online
Ruckeln=Offline/Online
Wasnn begreifen die Leute das endlich ._.
naja, man kann auch pingelig seinIch denke, dass jeder weiß was gemeint ist. Klar nennt man es Lag wenn etwas in einem Netzwerk ruckelt, trotzdem (und da bin ich mir 100% sicher) wusstest sogar du, dass es damit meint, dass sein Bild weiterhin flüssig läuft. (War jetzt hoffentlich allgemein genug)
Meine 9800GTX+ kostet bei Alternate 150€
Beim Media Markt umme Ecke kostet das hier 340€
handelt es sich dabei haargenau um die gleiche Hardware?Sicher wusste ich das. Nur ich wollte ihn drauf hinweisen ^^
Dazu sind die Preise in den Läden unbezahlbar
Oder die HD4870X2 kostet im Internet su um die 400-500
Media Markt bei uns 900+
handelt es sich dabei haargenau um die gleiche Hardware?
Also keine OCversion bei MM oder eine GTX oder so?
Wenn ja, wäre es wucherpreise!
Es gibt von ATI auch Karten für 400 z.B.
MFG,Wagga
handelt es sich dabei haargenau um die gleiche Hardware?
Also keine OCversion bei MM oder eine GTX oder so?
Wenn ja, wäre es wucherpreise!
Das ist ja geil, und das bei einem Fachgeschäft?Ooh wie recht du hast. Ich wollte einen CPU-Lüfter kaufen (Scythe Mugen) und dachte mir, dass ich zuerst mal den Preis beim lokalen Händler erfrage da bei einem so geringen Preis das Porto doch einiges ausmacht. Also angerufen und gefragt. Er meinte, er schaut schnell im PC nach. Da fragt er mich: Was für ein Sockel? Ich sagte 775 und er wollte wissen ob Intel oder AMD. Da wars dann aus und ich hab im Internet bestellt.
Sicher wusste ich das. Nur ich wollte ihn drauf hinweisen ^^
Dazu sind die Preise in den Läden unbezahlbar
Oder die HD4870X2 kostet im Internet su um die 400-500
Media Markt bei uns 900+
Das ist ja geil, und das bei einem Fachgeschäft?
Eine Frage am Rande, bei meinem alten Rechner hier musste ich seinerzeit noch eine Netzwerkkarte verbauen, um ihn fit für das Internet zu machen. Die Zeiten sind wahrscheinlich lange vorbei?
Außerdem ist das ATX Mainboard mit einer Gigabit Netzwerkkarte und einem 8-Kanal Audio-Chip ausgestattet
Ich hab den Pc der in miener Signatur ist für 470 € und kann Prince of Persia Crysis und Assassin's Creed gleichzeitig offen haben ohne auch nur ein wenig zu laggen und überall auf höchsten grafikeinstellungen ... also ich mein du gibst zuviel geld aus ^^
lg